Question Hcl-Pseudoepherin-Extraktion aus Pillen...

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,
Ich brauche Hilfe von einem Experten oder einem guten Amateur, weil ich eine reine Hcl-Pseudoephedrin-Extraktion aus Pillen von pharmazeutischen Schachteln machen muss.
Allerdings habe ich eine Technik auf dieser Seite gefunden, weil es auf meinem Kontinent kein VM&P Naphtha gibt, aber ich habe alle anderen chemischen Mittel (Isopropylalkohol, Xylol, Methylethylketon).

Ich brauche bitte eine Lösung für diesen Prozess
Danke für jede Antwort
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
In diesem Video können Sie sehen, wie

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/media/methamphetamine-from-ephedrine-tablets-via-red-p.88/
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Naptha hat viele andere Namen, wie z. B. Zippo-Feuerzeugbenzin und Campingbrennstoff, Laternenbrennstoff, Petrolether, Weißgas und viele andere mehr. VM&P bedeutet einfach "Lackhersteller und Maler", was normalerweise bedeutet, dass es sich um eine ziemlich saubere Chemikalie handelt, aber es bedeutet nichts WIRKLICHES.
 

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank, Frit, für deine Erläuterung,

Welches ist das richtige Ether-Petroleum für meinen Gebrauch, bitte?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es kommt wirklich darauf an, mit welcher Art von Pillen Sie beginnen und welche Technik Sie verwenden. Naptha scheint zu bedeuten, dass Sie vorhaben, das HCl zu deprotonieren, d. h. eine a/b- oder stb-Extraktion durchzuführen...? Verwenden Sie, was verfügbar ist, und wenn es nicht sehr rein ist, können Sie es reinigen, indem Sie es kräftig mit Wasser (vorzugsweise destilliert) schütteln und die Aquos-Phase abtrennen und mehrmals verwerfen.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Ok, aber eine Frage, in dem Feuerzeugfluid löst sich das Ibu auf und das Pse nicht? Oder ist es umgekehrt?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/ephedrine-extraction-from-pills-methods.2443/post-8578
 

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.
Im zweiten Fall werde ich sie studieren.
herzlichen Dank
 

Djdrama

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 28, 2023
Messages
25
Reaction score
6
Points
3
Wie kann ich das Pseudoephedrin aus dieser Tablette extrahieren? Paracetamol 500mg Pseudoephedrin 60mg. Tripolidin
 

Attachments

  • SGtFszdgro.JPG
    SGtFszdgro.JPG
    2.3 MB · Views: 100
Last edited:

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Auf dieser Website gibt es ein Verfahren zur Extraktion von Pseph/Eph aus Tabletten
 

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/ephedrine-extraction-from-pills-methods.2443/
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Aber ist es gut, die ibu von der pse zu trennen?
 

santabrasco47

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß nicht, ich gehe bald zu versuchen. was Sie buchstabieren "ibu" ist die adulterans?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Ibupofen, aber ich habe den Thread noch einmal gelesen. Vorerst geht es um Paracetamol und das war's. Aber ich habe nur Ibuprofen/Pseudoephedrin oder ASS/Pseudoephedrin. Tatsächlich warum ich frage.
 
Top