Heisenberg, was sind das für verrückte Beats aus den Videos im BB-Forum?

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Jedes Mal, wenn die Administratoren des BB-Forums ein neues Video veröffentlichen, ist es nicht die eigentliche Synthese, sondern die Hintergrundmusik, die mich begeistert. Ich liebe die Beats, jeden einzelnen von ihnen. Ich spiele sie, wenn ich Crystal koche, besonders die vom neuesten D-Methamphetamin über L-Weinsäure. Die Musikerkennungsdienste sind genau wie immer scheiße und erkennen nichts davon. Komponierst du die Musik selbst? Das wäre ja der Wahnsinn!

@HEISENBERG, könntest du die Tracks mit den Mitgliedern teilen? Ich meine, man kann FFmpeg verwenden, um die gesamte Tonspur aus dem Video zu extrahieren, zu schneiden und separat zu rendern, aber das ergibt nur komprimiertes Audio und Geräusche (wie Gießen), die offensichtlich die Musik überlagern. Ich möchte sie in FLAC-Qualität erhalten. Wenn Sie die Tracks auslagern, kann ich die Dateien wahrscheinlich selbst herunterladen, vorausgesetzt, Sie teilen die Namen mit, andernfalls, wenn BB-Administratoren die Komponisten sind, würden wir es begrüßen, wenn Sie die FLACs teilen.

Für die Zukunft würde ich vorschlagen, einen Bereich im Forum für Musik aus BB-Forum-Videos einzurichten. Sie haben diese verrückte Breaking Bad Stimmung zu ihnen. :cool:(y)
 
Top