Hallo zusammen!!! Heutzutage ist es schwierig, mit Drogen zu arbeiten, sie zu verkaufen oder zu transportieren, denn die Regierungen haben ihre Hände auf

Benito

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
YEP... Die Polizei und die Regierung haben das Geld auf dem Drogenmarkt erkannt und beschlossen, den Schmuggel selbst zu kontrollieren, indem sie den Transport zwischen den Ländern kontrollierten und die Patrouillen der Polizeiboote im Mittelmeer verstärkten, die vorgaben, die illegale Einwanderung zu bekämpfen.
Heutzutage ist es unmöglich oder zu 85% unmöglich, Haschisch von Marokko nach Spanien zu schmuggeln.
Ich habe dort einige Leute verloren und ich berichte Ihnen aus eigener Erfahrung.
Natürlich gibt es immer noch einige Organisationen, die Haschisch aus Marokko schmuggeln, aber ich denke, dass es sich dabei nur um Organisationen handelt, die über eine große finanzielle Kapazität verfügen und die sehr eng mit der Regierung verbunden sind.
Hier in Frankreich, in Marseille, verstehen wir nicht, wie das Zeug hierher kommt und es gibt hier niemals einen Mangel an Haschisch... das Haschisch ist das ganze Jahr über erhältlich und die CBD-Läden sind zu sehr geöffnet, Heuchelei oder Vorbereitung auf die Legalisierung in einer kommenden Zukunft....

Ich bin auf der Suche nach einigen guten Möglichkeiten, um es von meinem Ketama Berg Ort zu schmuggeln, aber keine ernsthafte Kerl im Moment angetroffen, wenn Sie jemanden haben, lassen Sie es mich wissen, wir könnten zusammen arbeiten und gehen weiter Geld in den kommenden Jahren zu machen!!!

Benito

K1tty

Vacation
Resident
Reaction score
24
Die Typen, die das Haschisch aus Marokko mitbringen, sind ein großes Problem für die Regierung in Marokko.
Vielleicht stimmt es, dass es den großen Banden nicht an Ressourcen mangelt, aber die Regierung ist keine Konkurrenz für sie, sondern eher ein Faden. :D