Hallo, ich brauche einen Chemie-Master

murphy

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe vor, Speed herzustellen, aber die meisten Zutaten sind in meinem Land nicht erhältlich, also habe ich mir überlegt, das Speed auf Umwegen herzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der sich mit Chemie auskennt, mit mir in Verbindung setzen würde.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Welches Land?
 

murphy

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
türkei
 

murphy

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Wir haben hier kein p2np, kein Nitroethan und auch einige andere Dinge gibt es hier nicht
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Kann international ankommen PM, wenn Sie wollen.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
mein Freund, die Wege sind schon klar, wenn man hinschaut, ist alles klar, man kann die führenden Reagenzien selbst herstellen, das ist nicht schwer.
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
In der Türkei sollten Sie Benzaldehyd kaufen können, so viel Sie wollen. Benzaldehyd + Wacker-Oxidation = P2P. P2P + Methylamin oder Nitromethan + reduktive Animation = racemisches Methamphetamin. Mit d-Weinsäure kristallisieren, um d-Methamphetamin zu gewinnen. Methylamin ist nicht schwer herzustellen... oder stellen Sie es einfach in situ aus Nitromethan während der reduktiven Aminierung her. Die Herstellung von Amphetamin wäre aber wahrscheinlich weniger aufwändig als die von Methamphetamin.
 
Top