- Reaction score
- 2
Kann jemand bitte den besten und einfachsten Weg zur Herstellung von Meth mit der wasserfreien Ammoniak-Methode posten Ich verstehe es, ich verstehe auch Shake and Bake ist, als hätte jemand eine Liste und keine Ahnung, was damit zu tun ist, mischte es in eine Flasche und nachdem diese in die Luft flog und sie merkten, dass das Katzenstreu nicht entscheidend war, war Shake ans Bake geboren lol Ich weiß, wie man das NH3- und ich weiß, dass Lithium zusätzlichen Wasserstoff enthält, aber nachdem ich das NH3 hergestellt habe, weiß ich praktisch nicht genau, was zu tun ist, wenn ich raten müsste, würde ich sagen, Pillen in das Ammoniak und Lithium hinzufügen und eine 3-Schicht bilden und abgasen, aber ich bin mir nicht sicher, selbst wenn man die ganze Theorie versteht, ist die praktische Anwendung ein ganz anderes Biest Ich weiß, die HI-Methode, die ist, wo ich die Ideen, die ich auf, was als nächstes zu tun haben, und ich habe ein paar Jahre College-Chemie hatte ich wirklich gerne einige hausgemachte Sachen wieder müde von Levo zu halten im Auge behalten alle Smarty Pants da draußen Einfachheit ist das Hauptthema von all dies, wann immer möglich danke