Hilfe wasserfreies Ammoniak

hoodnigga4rent

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 28, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Kann jemand bitte den besten und einfachsten Weg zur Herstellung von Meth mit der wasserfreien Ammoniak-Methode posten Ich verstehe es, ich verstehe auch Shake and Bake ist, als hätte jemand eine Liste und keine Ahnung, was damit zu tun ist, mischte es in eine Flasche und nachdem diese in die Luft flog und sie merkten, dass das Katzenstreu nicht entscheidend war, war Shake ans Bake geboren lol Ich weiß, wie man das NH3- und ich weiß, dass Lithium zusätzlichen Wasserstoff enthält, aber nachdem ich das NH3 hergestellt habe, weiß ich praktisch nicht genau, was zu tun ist, wenn ich raten müsste, würde ich sagen, Pillen in das Ammoniak und Lithium hinzufügen und eine 3-Schicht bilden und abgasen, aber ich bin mir nicht sicher, selbst wenn man die ganze Theorie versteht, ist die praktische Anwendung ein ganz anderes Biest Ich weiß, die HI-Methode, die ist, wo ich die Ideen, die ich auf, was als nächstes zu tun haben, und ich habe ein paar Jahre College-Chemie hatte ich wirklich gerne einige hausgemachte Sachen wieder müde von Levo zu halten im Auge behalten alle Smarty Pants da draußen Einfachheit ist das Hauptthema von all dies, wann immer möglich danke
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ammoniak kann dich umbringen, Panik verursachen, Fehler erzwingen und zu einem allgemeinen Ärgernis werden, ansonsten ist es in Ordnung, aber wenn du in sehr kleinem Maßstab anfangen musst, weil jeder einmal mit dieser Methode f**** hat, habe ich noch niemanden gesehen, der das nicht getan hat
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich glaube nicht, dass Sie ein paar Jahre Chemie studiert haben. Die Verwendung von tatsächlichem wasserfreiem Ammoniak ist bei der Schüttel- und Backmethode problematisch. Ammoniak ist nur bei 100 psi oder -40°f flüssig, also ist es schwierig, Ammoniak in eine Plastikflasche zu bekommen und dabei einen dieser Parameter beizubehalten. Es ist machbar, aber man braucht einen Plan. Beliebter ist das Strippen eines Ammoniumsalzes mit Lauge in situ.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ja, ich spreche von realen Situationen, nicht von Situationen im Labor, da muss man schon ein Idiot sein, um das zu tun. Ich spreche davon, es zu stehlen oder es selbst unter nicht idealen Bedingungen zu komprimieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe das erstaunlicherweise schon eine Million Mal in Limonadenflaschen gesehen. Es bricht mir den Verstand, wenn ich daran denke, dass eine Limonadenflasche einen Druck von 100 psi aushalten kann, aber irgendwie sehe ich immer wieder flüssige Bronze in Limonadenflaschen hergestellt - flüssige Bronze = gelöste Elektronen in Ammoniak. Ammoniak von einem Bauern zu stehlen ist wahrscheinlich unsicherer als eine Bank mit vorgehaltener Waffe auszurauben. Die Bauern haben alle Waffen und wissen genau, was du vorhast, und es besteht eine 25-prozentige Chance, dass du dich beim ersten Versuch umbringst, eine 10-prozentige Chance, dass du mit vorgehaltener Waffe festgehalten wirst, bis die Bullen da sind, und eine 40-prozentige Chance, dass du das Zeug nicht einmal aus dem Tank in etwas Geeignetes zum Stehlen bringen kannst. ES IST DAS GEFÄHRLICHSTE, WAS DU JE GETAN HAST. Wie ich schon sagte, besorge dir Ammoniumnitrat, -sulfat und -chlorid und fülle es in eine Flasche mit Natriumhydroxid, es sei denn, du bist der größte Glückspilz der Welt. Der Rausch, den du bekommst, wenn du das Ammoniak stiehlst, ist viel stärker als alles, was du damit machen kannst.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Heutzutage würde ich nichts so Dummes tun, ich würde direkte Hydrierung Palladium auf Kohlenstoff verwenden, um schick zu sein, sind anspruchsvoll, aber die einfachste und zuverlässigste ist Push-Pull mit Rot und ich Ich war nicht s******* auf Ihre Methode, ich war nur sagen, die obligatorische Warnung, dass die Birch ist gefährlicher, als es sein sollte lassen Sie es so sagen, ich habe zusammen voll von Ammoniak im Labor vor und ich werde sagen, es ist dort oben mit Fluor und ja die ein Topf Birch oder schütteln und backen kam in massiven Einsatz, wenn Ich war ein Studienanfänger auf dem College, also ist es schon eine Weile her, dass wir von Sodaflaschen zu Feuerlöschern mit speziellen Werkzeugen übergegangen sind, um es zu erreichen und zu entlüften, aber dort, wo ich lebe, bekommt man kein Nitrat in seine Kühlakkus, nur Harnstoff, und der ganze Sinn des einen Teils war Bequemlichkeit, ich genieße es, 1 über Chemie zu diskutieren, zusammen mit der Chemie der realen Welt, zusammen mit dem Befolgen von Anweisungen, Skript Kitty Chemie, denn Gott weiß, ich habe alles getan, was man nie tun sollte, aber vielleicht ist nicht jeder so dumm wie ich
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
36
Points
18
Ich weiß, nicht wahr? Die Leute machen manchmal den verrücktesten und gefährlichsten Scheiß, und wenn sie nicht zufällig einen kritischen Unfall haben, dann nehmen alle anderen das einfach als Beweis für ihr Konzept und machen damit weiter! Früher habe ich manchmal mit diesem Typen gekocht, der darauf bestand, dass alles, was wir machten, von seiner Feuerlöschanlage hydriert wurde. Das ist derselbe Feuerlöscher aus den 1970er Jahren oder so. Sobald wir mit dem Kochen anfingen, schraubte er das Ventil ab, ließ ein paar Handvoll Steinsalz hineinfallen, schüttete Schwefelsäure hinein, schraubte das Ventil wieder ein, zog es fest, dann ging er nach draußen zum Telefonmast und während er das alte Arschding an einem Ring festhielt, der oben herumlief, schlug er es gegen die Seite des Mastes, so dass eine große Delle entstand. Keine Ahnung, warum, das verdammte Ding hatte einen Druckmesser oben drauf! Dann kam er zurück, stellte den Feuerlöscher in die Ecke und widmete sich dem, was noch mit dem laufenden Synthesizer gemacht werden musste. Das hat mich verdammt geärgert, denn wann immer ich produzierte oder irgendetwas tat, was mir eine Fahrt im Gefängnisbus einbringen könnte, war ich immer ruhig, wachsam und lauschte auf jedes Geräusch, das auf ein Problem hinweisen könnte... Im Grunde war ich einfach nur nervös und ängstlich, aber die meisten Leute konnten das nicht erkennen. Allerdings machte mich das ein wenig nervös. Und jedes verdammte Mal vergaß ich diesen verdammten Feuerlöscher, während ich arbeitete, und jedes verdammte Mal erwischte es mich.... Ich arbeitete in aller Ruhe in meiner eigenen kleinen Welt, als plötzlich "KLAAANG!!!!" die Delle an der Seite des Feuerlöschers heraussprang und mich verdammt noch mal erschreckte!!!! Wenn ich irgendetwas in den Händen hatte, ließ ich es normalerweise fallen, denn in der Sekunde, in der es
ging mein Arsch LITERRALY 3 Schritte zur Tür!!!! Und dann hat dieses Arschloch jedes Mal gebrüllt: "Das Gas ist fertig!!!" Als ob wir verdammt nochmal aufgehalten wurden, weil wir darauf gewartet haben oder so!!!! Gott, der hat mich echt genervt! Und ich hatte IMMER Angst, dass der Scheißkerl explodieren würde!! Das ist ungefähr 5 Mal passiert und dann habe ich mich geweigert, weiter mit ihm zu arbeiten. Lol
 

hoodnigga4rent

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 28, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Ich mische einfach Ammoniumnitrat und Natriumhydroxid in einer Gasflasche, führe einen Schlauch in etwas Katzenstreu und dann in einen Behälter mit Trockeneis.
 

hoodnigga4rent

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 28, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Ich bin nicht auf der Suche nach einem mitreißenden existenztheoretischen Gespräch lol Ich dachte, ich wäre schon in meinem eigenen Hintern, aber von hier an wird es noch schlimmer, hm lol o Nun, man kann durchaus sehen, dass die Wurzeln von all dem in der Alchemie begannen und ihr Einfluss heute noch lebendig ist lol Nichts für ungut, ich laufe herum und verschütte diesen Scheiß auf der Straße vor Leuten, die drogenabhängig sind und sich nicht im Geringsten darum kümmern. Ich versuche nur ehrlich, einen gangbaren Weg zu finden, um in der Welt aufzusteigen, und es ist kaum profitabel, die HI-Methode zu machen, und ich habe tatsächlich ein paar palladierte Platten, aber das scheint mir ein langer, dunkler Weg zu sein, an guten Tagen habe ich Salpetersäure in meinem Badezimmer mit Kühlakkus und Miriatic gemacht, und ich will nicht mit einem Haufen Levo fucj enden, dass der blöde Arsch Scheiß Polar Pure wieder da ist, aber man muss es bestellen, und die Leute, die damit zu tun haben, genug Kisten zu schlumpfen, werden redonkulous sein, ich will nicht noch mehr dazu sagen noch mehr dafür und ich verdiene nicht genug Geld um einen Scheiß zu machen idk du sagst mir und ich wollte nur wissen was zu tun ist sobald ich das wasserfreie Ammoniak habe kann ich es irgendwo anders finden ehrlich gesagt hoffte ich auf eine praktischere Erklärung ohne Navigation eines Haufens von Scheiß Arsch Referenzmaterial ich wäre irgendwo gut belüftet wahrscheinlich eine behelfsmäßige Abzugshaube wenn möglich es dauert nicht, aber wie ein Oz für zwei Boxen sowieso auch wenn ich kleine Batch viele kleine Batches das ist auch in Ordnung
 
Top