HILFE! Ich habe meine MDMA-Charge im Mikromaßstab mit neuem PMK fertiggestellt, aber sie riecht nicht richtig. Was habe ich falsch gemacht?

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
also, alle Schritte befolgt, alles war sehr sehr gut, Schritt für Schritt mit Erfolg... der letzte Schritt, Kristallisation durch Destillation-(Verdampfen der IPA / Xylol mit HCL), die Kristalle kamen, klebte in den Boden, aber sehr sehr braun... dann, wenn erlaubt zu verdampfen, versucht, mit Aceton zu waschen, und nur ein wenig braune Farbe ging weg, aber das große Problem ist der Geruch ... nicht riechen wie Safrol, in der Tat riechen wie Xylol, nur ein paar, aber riechen wie Xylol ...

die Kristalle, die ich auf erhitztem IPA in gesättigtem, um zu sehen, welche Größe der Krusten ich morgen zu bekommen, muss ich sagen, dass der Schmelzpunkt korrekt ist 100%, und die yiels war EXAKT wie in der alten Rhodium Rezept beschrieben, alles war PERFEKT, ABER DER GERUCH und Farbe.

ich muss sagen, dass das neue pmk, das Wachs nie ein perfektes gelbes klares Öl wie das alte gibt, dieses neue KETONE wird braun...versuchte alles zu reinigen, aber es scheint, dass es nur dunkelbraun per se ist, also nehme ich an, dass die sehr braunen Kristalle ok sind...aber BITTE!!! HELFEN SIE MIR MIT DIESEM GERUCH, gibt es etwas, das ich übersehen habe? wie kann ich das Xylol loswerden? einfach verdampfen ist nicht genug?

tnx im Voraus
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Trocknung und Umkristallisation können in der Theorie helfen. Haben Sie ein Foto?
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8

alles ausprobiert, richtig getrocknet, auch unter Vakuum mit Calciumchlorid, und umkristallisiert nach dem Waschen in kochendem Acetona...und nichts.... ich vermute, muss das neue Wachs sein .... es riecht wie ein "Bonbon" nur nach der Umwandlung in MDP2P hat einen leichten frechen Geruch...
 

gyq0514

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
hey bro im versuchen, mit mdma zu spielen
ich kann die pmk aus china bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, welche ich nehmen soll.
können Sie pls teilen Sie mir eine cas-Nummer des neuen pmk youve verwendet?
Ich danke Ihnen vielmals!
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
alle aktuellen CAS-Arbeiten... ich habe Ihnen in der privaten Nachricht geantwortet, die Sie mir geschickt haben
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Für die Reinheit können Sie ein Bisulfit-Addukt verwenden; wir werden ein Video veröffentlichen, wie das geht.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Das Endprodukt ist sehr gut, ich habe eine TLC gemacht, aber das Problem ist die sehr dunkle Farbe des Ergebnisses... das liegt nicht an Verunreinigungen per se... Acetonwaschen bringt nichts.... und das Geruchsproblem wurde nach der Umkristallisation in gesättigtem Wasser behoben.
Ich hoffe, dass das von Ihnen erwähnte System bei der Farbe helfen kann. Mein Kristall ist fast schwarz, aber von perfekter Reinheit.
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie Ihre Kristallisation durchgeführt haben?
 
Top