Hilfe bei der Konstruktion des Mechanismus einer einfachen Tablettenpresse

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Hey 👋, ich brauche jemanden, der mir hilft, herauszufinden, wie ich den Ausstoßmechanismus einer einfachen CandyLand Mini-Pillenpresse mit einem Stempel entwerfen und bauen kann, wie man sie bei verschiedenen chinesischen Anbietern kaufen kann. Da es schwierig ist, die ganze Maschine zu importieren, habe ich beschlossen, diese Maschine selbst zu bauen, weil das Design der Presse selbst ziemlich einfach ist und alle Teile außer der Tablettenmatrize selbst legal, billig und leicht zu erwerben sind. Als Belohnung für diejenigen, die mir geholfen haben, werde ich den Bauplan als Anleitung für das gesamte Fertigstellungsprojekt zur Verfügung stellen.
 

Attachments

  • 6LXqAVma7D.jpg
    6LXqAVma7D.jpg
    196.5 KB · Views: 229
  • UeF4vxK5Y7.jpg
    UeF4vxK5Y7.jpg
    57 KB · Views: 198

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Hey, ich brauche jemanden, der mir dabei hilft. Die Presse an sich funktioniert schon, aber da der Maschine die Grundplatte mit der Zuführung und dem Auswurfmechanismus fehlt, ist es nur möglich, einzelne Pillen herzustellen, da jede einzelne Pille von Hand aus der Matrizenform ausgeworfen werden muss. Ich habe versucht, herauszufinden, wie ich die Grundplatte nachbauen kann, aber leider kann ich das Design und den Auswerfmechanismus nicht nachbauen, weil mir das Wissen über Mechanik und Design fehlt, also stecke ich hier fest. Ich hoffe also, dass mir hier jemand helfen kann, den Mechanismus so zu konstruieren und nachzubauen, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe versucht, eine Ki-Software oder etwas ähnliches zu finden, um dieses Teil zu entwerfen, aber ich kann nicht herausfinden, wie man einen genauen Entwurf des Mechanismus macht und ihn dann mit Teilen aus meinem örtlichen Baumarkt nachbaut. Vielleicht können Sie das mit mir zusammen ausarbeiten oder mir einen Tipp geben, wie ich es nachbauen kann.
Als Belohnung für diejenigen, die mir geholfen haben, werde ich den Bauplan als Anleitung für das ganze Projekt kostenlos zur Verfügung stellen und ihr bekommt auch ein paar Xanax- oder XTC-Pillen umsonst! Prost!
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Sie müssen es von alibaba kaufen, Verkäufer kann in zwei Paketen zu versenden, um nicht durch den Zoll verdächtig sein
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Falls Sie daran interessiert sind, kenne ich auch jemanden mit wettbewerbsfähigen Preisen!

https://imgur.com/a/H8LKmR6
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Ich habe mit einem Verkäufer zu tun. Wenn Sie kaufen möchten, helfe ich Ihnen
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Wenn Sie den Kolben bauen wollen, ist das Blödsinn.
Zeit- und Geldverschwendung, weil ich es vor dir versucht habe und es kein Ergebnis bringt
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Hallo, ich bin Marty€mcfly und ich bin daran interessiert, einen kleinen Rat zu geben. Mit dieser Art von Dingen habe ich ein wenig Erfahrung. Der Mechanismus des Pillenpressens ist nicht so einfach, wie es scheint.

Man muss zunächst wissen, was man presst, denn es gibt einen Unterschied in der Erwartung der physischen Eigenschaften einer pharmazeutischen oder einer auf der Straße hergestellten Pille. Da es möglich ist, dass Sie sie produzieren, um eine Nachfrage zu befriedigen, hängt das physische Aussehen für die Kunden ab.

Zwischen den beiden Formen müssen die Niete und der Mechanismus, mit dem die Platten Druck auf die beiden Intervalle ausüben, besser verstanden werden, denn man will ja nicht seine Zeit verschwenden.

Diese Maschine hat sich als nicht so einfach zu bedienen erwiesen💯:
https://imgur.com/a/sTcN7td
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich will keine neue Maschine, ich brauche nur eine Möglichkeit, die Pillen aus meiner bereits funktionierenden Presse, die ich selbst gebaut habe, auszustoßen. Ansonsten ist es unmöglich, mehr als 10 Pillen in 30 Minuten zu produzieren.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ich habe bereits eine funktionierende Pillenpresse, ich muss nur noch herausfinden, wie die Pille nach dem Drücken ausgeworfen wird!

Bitte geben Sie mir eine Anleitung, wie ich diesen einfachen Mechanismus so nachbauen kann, wie er auf meinen Bildern dargestellt ist.

Ich bin sicher, dass es möglich ist, dies mit einem 3d-Drucker und oder einige Metallbearbeitung Fähigkeiten wieder aufzubauen.

Leider gibt es auf alibaba keine Anbieter, die nur die Grundplatte mit dem Auswerfmechanismus verkaufen.

Es ist unmöglich, diese Maschine durch den Zoll zu bekommen, weil sie bei der Post festgehalten würde, um Steuern zu zahlen, oder ich würde erwischt werden, wenn ich versuche, sie abzuholen.

Meine einzige Chance ist also, das Gerät wieder aufzubauen.

Hat jemand eine Idee, wie man einen Plan des Auswurfmechanismus bekommt?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Anstatt von einer Seite Druck auszuüben, benötigen Sie eine "Doughnut"-förmige (torusförmige) Matrize, bei der am Ende eines Zyklus der untere Teil der Matrize weggezogen wird und der obere Stab die Pille durch den unteren Teil drückt. Eine Kupplungsstange, die vom Hebel zu einer Nocke führt, wäre der beste Weg, dies zu tun.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Vielen Dank für Ihren Tipp!
Ich besitze bereits die Doughnut-Form und das Werkzeug, aber ich kann nur eine Pille mit großer Anstrengung herausdrücken, weil ich die Einrichtung jetzt benutze.
Ich habe verschiedene Ideen, wie ich den Mechanismus umsetzen kann, aber dazu brauche ich einen genauen Plan oder zumindest ein Foto des genauen Mechanismus, um die genauen Maße herauszufinden oder zumindest wie und welche Teile ich bauen und kaufen muss, um den Ausstoßmechanismus richtig zu bauen.
Ich denke, es ist notwendig, den Ausstoß zu erhöhen, um die Pillen nach oben aus der Form zu drücken.
Ich habe auch ein Buch darüber, wie verschiedene Pillenpressen hergestellt werden, aber es ist schwer (aber nicht unmöglich), den Mechanismus zu bauen.
Am besten wäre ein handgezeichneter oder noch besser ein 3D-Entwurf mit genauen Abmessungen des Mechanismus, um jedes einzelne Teil nachzubauen.
Das Ziel ist es, eine größere Menge an Pillen in kürzerer Zeit zu produzieren.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Besorgen Sie sich eine Matrize mit einem durchgehenden Loch und blockieren Sie den Boden der Matrize mit dem Stab eines Hubmagneten. Bringen Sie am Ende des Hebelwegs einen Druckknopfschalter an, der, wenn er aktiviert ist (Hebel ganz nach vorne), nichts tut, aber wenn Sie ihn deaktivieren (Hebel zurückziehen), wird das Solenoid aktiviert und bewegt die Stange nach oben durch die Matrize und drückt die Pille heraus. Die Herstellung komplexer Teile ist nicht erforderlich.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Wissen Sie, dass ich hier wirklich Hilfe gebrauchen könnte? Ich hätte gerne eine Formel für eine Polymerlösung für meine Pillen. Ich habe eine Schwenkmaschine und ein Sprühgerät/einen Luftkompressor, aber ich brauche ein Rezept für eine flüssige Lösung zur Beschichtung von Pillen.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Vielen Dank für die Hilfe, aber ich muss noch herausfinden, wie ich die Grundplatte und den Auswurfmechanismus nachbauen kann, wie man in meinem ersten Beitrag sehen kann. Grüße
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Ich werde meine Grundplatte herausnehmen und Fotos für Sie machen, damit Sie die Abmessungen sehen können.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Können Sie mir schon mehr sagen?
 
You must log in or register to reply here.
Top