Hilfe, Gott! Mein D-Meth wird komisch!!

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Ich habe Chlorwasserstoffgas durch eine Mischung aus D-Meth und Aceton geleitet und ein glänzendes Pulver erhalten.
Es ist anders als das Chlorwasserstoffpulver. Es ist wie sehr feines "Eis"!
Ich möchte das Hydrochlorid von Meth erhalten, dann das Hydrochlorid auflösen und umkristallisieren, um große Kristalle zu erhalten!
Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe?
Kann ich nun dieses feine Eis in Wasser auflösen und umkristallisieren?
Oder muss ich es auflösen und Natriumhydroxid hinzufügen, um FB-Öl zu erhalten, und es dann noch einmal machen?
Oh Gott, bitte sagt mir jemand, was ich tun soll!!!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Können Sie ein Foto des Produkts zeigen und die Synthesemethode erläutern? Das Forum hat Kristallisationsmethoden in verschiedenen Lösungsmitteln, einschließlich der Wasserkristallisation, veröffentlicht. Aber es ist besser, zuerst ein Pulver zu erhalten, um dieses umzukristallisieren.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Hallo Sir, ich möchte nur wissen, ob "ICE" direkt mit einem Lösungsmittel aufgelöst und umkristallisiert werden kann?
Oder muss ich Alkali verwenden, um das Öl zu extrahieren? Muss ich dann Chlorwasserstoffgas verwenden, um Methamphetaminhydrochlorid zu erhalten, und es dann in große Kristalle kristallisieren?
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Hallo meine Herren, ich habe die gleiche Methode zweimal durchgeführt und unterschiedliche Ergebnisse erhalten!
Das erste auf der linken Seite ist das Hydrochlorid, ich weiß, dass es in einem bestimmten Anteil des Lösungsmittels gelöst und umkristallisiert werden kann!
Das zweite ist die gleiche Methode, es ist mehr wie ein Kristall!
Ich möchte wissen, ob man das zweite in einem Lösungsmittel auflösen und dann das Lösungsmittel verdampfen kann, um große Kristalle zu erhalten?
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
-
 

Attachments

  • C6tjaoRqn3.png
    C6tjaoRqn3.png
    3.4 MB · Views: 29
Top