Helfen Sie, mda zu machen

Tonojogo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
hallo freunde sagen wir mal ich habe safrol öl ich würde gerne wissen wie ich näher an mda herankomme ..ohne zu viele chemische geräte zu haben. ich habe eine vakuumpumpe und ein geschlossenes rostfreies rohr ..aber ich habe kein labor es wäre eher ein garagenprojekt ! ! Ich möchte den einfachsten Weg, das Ergebnis wäre die mda ... nicht wichtig, die Größe der Kristalle in der Realität das Ergebnis kann in Pulver sein, wenn es einfacher zu machen ist !!! bitte erklären Sie in der einfachsten Weise zu verstehen, mein Wissen ist grundlegend oder keine !!!
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Dazu braucht man genügend Glasgeräte und Chemikalien.
 

Tonojogo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Ja, ich kann die Produkte und die Gläser leicht bekommen! Ich würde gerne wissen, was der schnellste Weg wäre, da ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin und in der Werkstatt arbeite!
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Okay, schön, Sie wollen also Safrolöl in MdA umwandeln. Der Prozess ist nicht so schwierig, aber wegen der Toxizität des Syntheseverfahrens gefährlich.
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Also, gießen Sie in Kolben Sie Safrol Öl, in anderen Kolben mischen NaOH (ich bin eigentlich keine Ahnung, wie viel von Öl tun Sie, um zu wissen, wie viel von cautistic Soda hinzufügen, müssen Sie wissen, wie viel Militers haben Sie von Öl und teilen auf 2, Stichwort Mathe). Nach dem Einfüllen von NaOH fügen Sie das Wasser hinzu (jetzt müssen Sie die Menge des Natrons durch 2 erhöhen). Jetzt gießen Sie Wasser, mischen, bis es sich auflöst, fügen Sie in Öl sind alkalische Mischung, mischen, und Sie müssen Hitze you're Öl mit Mischung auf 65*C Grad, nachdem Sie sehen, Topper Schicht erschien, stoppen Sie die Heizung, jetzt warten, bis Mischung wird auf Raumtemperatur abkühlen, nachdem es gekühlt, können Sie die Topper-Schicht zu trennen, mit der Spritze in Becherglas, warten Sie 4-7 Stunden für kristallisieren, nach Kristallisation, fügen Sie 50ml Isopropylalkohol, Hitze etwa die gleichen 65*C Grad, nach Kristallen aufgelöst, können Sie aufhören zu rühren und heizen, warten Sie, bis es auf Raumtemperatur abkühlen wird, in 6 oder 7 Stunden Kristalle erscheinen, überprüfen Sie den pH-Wert, wenn es nicht 5, machen die pH-Mischung, fügen Sie 50ml Aceton und und 2ml Salzsäure, jetzt können Sie mit Spritze you're pH-Mischung und in der gleichen Zeit zu mischen, nachdem you're pH-Wert 5 ist, können Sie filtrieren, und lassen mda trocknen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sie müssen MDP2P aus Safrolöl herstellen und es dann wie hier beschrieben reduzieren, aber ohne Nitromethan. So erhalten Sie MDA.
 

Tonojogo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Chemistrydude
Freund, vielen Dank, das ist die einfachste Synthese, die ich je gesehen habe ... Ich hoffe, es funktioniert, würde ich versuchen ... das Ergebnis wäre mehr Körner als Kristalle richtig?
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Ja, aber die Wirkung wird weniger stark sein als die von MDA auf den Märkten.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Es handelt sich nicht um eine Anleitung zur MDA-Synthese. Sie erhalten 1-(3,4-Methylendioxyphenyl)-2-Chlorpropan oder eine Mischung mit dem 3-Chlorpropan-Isomer. @Tonojogo
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Ja, aber es ist wie MDMA oder MDA.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Diese Substanz hat keine psychoaktiven Wirkungen, da bin ich mir fast sicher. Es gibt keine Aminogruppe, die eine Affinität zu Rezeptoren hat.
 
Top