Question Ich brauche Hilfe, um die Sachen meines Freundes zurückzubekommen!

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
In einem Moment der Not hatte mein Freund ungefähr 8 Unzen Meth-Splitter, die er in eine Gallone destilliertes Wasser gab, um zu verhindern, dass die Jungs in Blau sie finden. Es hat funktioniert und war ein toller Schachzug, aber dann haben wir einen Teil des Wassers verdampft und es kam als weißes, fluffiges Pulver zurück. Es funktioniert immer noch, aber er möchte es als Scherben zurückbekommen, weil das jeder erwartet. Können Sie mir bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Wir wären Ihnen beide sehr dankbar. Danke!
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Lösen Sie das Pulver in Aceton auf und lassen Sie es langsam verdampfen - das Wichtigste dabei ist, dass Sie es langsam tun
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Es hilft, die Meth/Aceton-Lösung unter leichtem Rühren bis nahe an den Siedepunkt des Acetons zu erhitzen, damit sich das Pulver richtig auflöst.

Was Sie suchen, ist die Rekristallisation von Meth-Amphetamin, und ich denke, dass es hilfreich ist, zu wissen :)
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Ich fand es effizienter, wenn es in einer kalten Umgebung aufbewahrt wurde, ich weiß nicht, warum
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Junge, Junge, was habe ich dir gesagt, dass du den Leuten nur aufgrund deiner Vorerfahrungen helfen sollst? Danke, Herr Ramsay, Sie scheinen die Situation gerettet zu haben.
 

ImmortanJoe

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 16, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Nein, nicht korrekt! Besorgen Sie sich 99,9%igen Isopropylalkohol in ACS-Qualität. Bringen Sie ihn zum Kochen und gießen Sie ihn dann über das Produkt in einem anderen Glasbecher. Was sich nicht auflöst, ist Müll. Sobald Sie die Flüssigkeit von dem festen Müll getrennt haben, gießen Sie sie in eine Glasbackform und lassen Sie sie stehen. Stören Sie sie nicht, Bewegung bringt den Prozess durcheinander, also lassen Sie sie auf Raumtemperatur abkühlen und stellen Sie sie dann vorsichtig in den Kühlschrank, bis sie die Temperatur erreicht hat, auf die die meisten Kühlschränke eingestellt sein sollten, nämlich etwa 33 Grad, sobald sie diese Temperatur erreicht hat, stellen Sie sie in den Gefrierschrank, bis sie etwa -3 Grad erreicht hat, dann ist sie fertig. Es kann sein, dass sich noch Flüssigkeit darin befindet, also gieße alles über einen Filter, um die Flüssigkeitsreste zu entfernen, und lass die Kristalle trocknen & du kannst den Alkohol entsorgen. Du kannst eine Wärmelampe verwenden, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen, wenn du willst. Wenn die Kristalle vollständig getrocknet sind, wasche ich sie gerne mit kaltem Aceton aus, um die Verunreinigungen zu entfernen, die sich normalerweise auf dem äußeren Teil der Kristalle befinden. Ich mag es auch, die Flüssigkeit wieder aufzukochen, nachdem ich die gute Flüssigkeit abgetrennt habe, wenn ich den Müll, der sich nicht auflöst, entferne... vorher habe ich es bereits in Pulver verwandelt und eine Acetonwäsche durchgeführt und es natürlich vor dem Alkoholkochteil des Prozesses trocknen lassen. Am besten erhitzt man es, indem man Wasser in einem Topf zum Kochen bringt und den Alkohol in einem Glas in den Topf mit kochendem Wasser stellt. So ist es unwahrscheinlicher, dass du ein rasendes Inferno entfachst! Seien Sie natürlich kein Idiot und geben Sie nicht zu viel Wasser in die Pfanne, so dass es in Ihr Glas überläuft, denn das wäre völlig bescheuert und ein großes Partyfoul, das auch noch teuer ist!
 
Top