Hilfe benötigt Ich hoffe, ich darf hier posten Ich bin neu im Forum

chazchaz

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Grundsätzlich habe ich 10g- 7abf und ein Kilo Erdbeer Urlaub Ich versuche, k2 Gewürz für meine Freunde, die immer rip von zu machen
 
Last edited:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
u brauchen Tipps, wie man eine Substanz auf die Blätter sprüht?
 

chazchaz

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 11, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Ja, ich habe 10 Gramm 7abf, aber ich weiß nicht, wie man das Spray für die Blätter herstellt, und würde das für 1 Kilo Erdbeerblätter reichen? tia
 

DavidDavison2021

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Haben Sie schon einmal versucht, klar oder ähnlich? sollte Ihnen helfen, es auf Blatt nach dem Mischen mit chem.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Sie hängt von der Qualität des Stoffes und dem Verbraucher ab. Aus diesem Grund wird die Dosierung gewählt. 10 g bis 1 kg können für jemanden schwach sein. Um die Blätter einzuweichen, braucht man Alkohol.
 
Last edited by a moderator:

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Wie funktioniert das 7abf überhaupt? Es ist die schlechteste Chemikalie, mit der ich je zu tun hatte, und sie macht einen nicht wirklich high. Ich sitze auf der Arbeit und kann mich nicht bewegen, weil es nach dem Verbot war. Wie baue ich es ab ..iv verwendet 4 Lösungsmittel, aber es ist nicht gut mit allen 4. Auch ich benutze, wenn ich gute chems ( 5cl oder 6cl) Ich Gramm pro 3 zip. und oben. Ich bekomme in der Regel 40lbs Blatt zu einer Zeit zu mischen
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ich vergaß, dass ich euch allen ein Bild von dem 7abf zeigen wollte, das ich erhalten habe. Es ist einfach nur traurig. Sieht eher aus wie eine Reisblume. Smh
 

Attachments

  • Fmoi12a0wW.png
    Fmoi12a0wW.png
    2.3 MB · Views: 539
  • ZedNWUpaiD.jpg
    ZedNWUpaiD.jpg
    1.2 MB · Views: 475
  • NGYogLQ1Jb.jpg
    NGYogLQ1Jb.jpg
    754.1 KB · Views: 486

DavidDavison2021

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Seit dem Verbot habe ich keine guten Chemikalien mehr gefunden. Wenn deine jetzige Verbindung nicht das "neue gute Zeug" hat, von dem die Leute sagen, dass sie es haben, haben sie es auch nicht. Ich habe so viel Geld verloren, wenn ich in Vegas wäre, hätten sie mir ein Penthouse für eine Woche geschenkt!
 

DavidDavison2021

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
NICHTS wird für dich gut sein. Das ist alles Müll. Auf dieser Seite gibt es einen Haufen Leute, die suchen, aber nicht viele Chemiker, die tatsächlich etwas herstellen. Ich war nicht in der Lage, etwas zu machen...
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Ist dies ein Versuch der Rekristallisation oder was? Nennen Sie uns die Details, wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ja, der Geldverlust ist enorm, ich habe im Moment wahrscheinlich 22.000 USD ausgegeben, um eine neue zuverlässige Quelle für meine Leute zu finden, und jetzt habe ich kein Geld mehr. Ich habe alles gegeben, um für mich zu überleben. Das letzte, was ich bestellt habe, war ein Kind, und ich habe nur einen Teil des Kindes bekommen, der andere Teil wurde bei der Post wegen betrügerischen Portos eingezogen, und jetzt bin ich einfach am Ende.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ich habe diese Chemikalie in mehrere Teile aufgeteilt, damit ich sie mit verschiedenen Lösungsmitteln ausprobieren kann, und alle mir zur Verfügung stehenden Lösungsmittel außer Ether verwendet. Keines der Lösungsmittel würde die Chemikalie (äußerlich) ohne viel Aufwand aufspalten, so dass nach dem Verdampfen immer noch alles übrig bliebe, so dass es nie wirklich 100%ig wurde.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Es scheint sich vollständig aufgelöst zu haben und dann bleibt das ganze Zeug, das in der Pfanne war, am Boden zurück, nachdem es verdunstet ist, also glaube ich nicht, dass es überhaupt etwas ist, einige Leute sagen, es funktioniert auf einem der Rezeptoren blah blah blah, aber ich glaube wirklich, dass es nur Kuchenteig ist, Reismehl oder so etwas, ich glaube nicht, dass es etwas anderes als eine Fälschung ist
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ja, ich habe Everclear, 100%iges Aceton und Ethel-Alkohol ausprobiert.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn es sich nicht in irgendetwas aufgelöst hat, ist es höchstwahrscheinlich Müll. China war auch bei den Zwischenprodukten eingeschränkt, wenn man Reagenzien in China nimmt, dann nur für einen vollständigen Synthesezyklus.
 
Last edited by a moderator:

goodrc9

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Sie können 6fa-Pulver ausprobieren, das stärker ist als 7abf
 

hgfhgjkh

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
10
Reaction score
7
Points
3
Ist es besser, wenn man es auf Damiana/Mulleinblätter sprüht?
 
Top