Hilfe : Nitrostyrol > 2C-H > 2C-B

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Guten Tag, Leute! In vielen Foren gibt es eine Menge Informationen und Gespräche über die Verwendung von 2 bestimmten Reagenzien, aber ich brauche etwas Objektives.

Ich bin auf der Suche nach dieser "Goldstandard"-Synthese, bei der alle mit Natriumborhydrid und Kupferchlorid Erfolg haben.

Kann ich so ziemlich einfach folgen
BBexperts Führung auf seinem Video in Bezug auf die amph- reduktive Aminierung? (Das, in dem die Verwendung von NaBH4 + CuCl2 beschrieben wird), aber stattdessen 2,5 DMNS als Ersatz für pN2P>Amphetamin verwenden.
Wird diese Anordnung eine effiziente Reduktion von
2,5 DimethoxyNS> 2C-H? in Bezug auf Verfahren und Lösungsmittel?)

Welche(s) Lösungsmittel ist (sind) hier am besten geeignet? Einige sagen wasserfrei. Einige haben Wasser und Alkohol. Einige sagen, kein Methanol. Sie verstehen, worauf ich hinaus will. Das Internet braucht eine solide praktische Aufarbeitung.

Es gibt eine Vielzahl von Synthesen, die auf Argumente "reduzieren". "Oder ich habe dies und das ausprobiert. Das könnte funktionieren, aber". Und so weiter.
Objektiv? Nein.
Könnten Sie so gesegnet sein, ein Flüstern zu hören: "Was ist der "Goldstandard", geküsst von Jesus, gestreichelt von Buddha Synth? "
(Bitte, keine von Moroni belästigten Synthesizer hier. )
Davon habe ich schon genug. ;)

Viel Liebe, Leute.
Ihr Beitrag würde mit Dankbarkeit aufgenommen werden.

Pass auf dich auf,
JesusTitten.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Beta-Nitrostyrole sind sehr viel anders zu reduzieren, z. B. funktioniert Aluminiumamalgam einfach nicht (ich verspreche es... zumindest nicht mit der gleichen Methode wie für p2np). Du kannst es mit NaBH4/Cu++ versuchen, aber bitte nur in einem winzigen Maßstab, um nicht verschwenderisch zu sein, da es für mich keinen Grund gibt zu glauben, dass es gut funktionieren sollte. Mein bester Rat ist, RedAl (Natriumbismethoxyethoxyaluminiumhydrid) zu besorgen, das in einer 65-70%igen Suspension in Toluol vorliegt und nicht pyrophor ist. Die andere Möglichkeit ist LiAlH4, der klassische Weg. Viel Glück und seien Sie sicher!
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Was ist mit Amberlight? Ionenaustauscherharze sind, wenn sie mit Natriumborhydrid imprägniert sind, offenbar wirksam bei dieser Reduktion, aber auch hier gibt es nur wenige Informationen. Glauben Sie, dass die Bequemlichkeit würde Augenbrauen heben kann verwendet werden, aber ich höre sehr wenig über sie.
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
amberlyst meinen Sie?
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3

Amberlite® IRA-400 Chloridform


https://www.sigmaaldrich.com/MX/es/search/60177-39-1?focus=products&page=1&perpage=30&sort=relevance&term=60177-39-1&type=cas_number
Ich werde einige Versuche veröffentlichen. Es ist verdammt cool. Wenn es funktioniert
 

Donaldduck666

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Iv

Ich habe mir dieselben Antworten gewünscht. Hoffentlich antwortet jemand, der etwas mehr über diese Synthese weiß.
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Kaum zu glauben, dass es so viele Informationen darüber gibt, aber keine einzige davon zu einem guten Ergebnis führt - entweder muss das Arschloch, das Nickelchlorid anpreist, die Unterhaltung ruinieren, oder sie kommen einfach zu keinem Ergebnis. Wenn jemand eine Studie postet, muss irgendjemand etwas dazu sagen, und das macht es wirklich schwierig zu sagen, was hier funktioniert.
 

Donaldduck666

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß, dass es mir genauso geht. Ich habe überall nach einer Synthese mit NaBH4 und cucl2 gesucht, aber ich kann nichts Konkretes finden, was jemand gemacht hat
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Warum nicht einfach Shulgin buchstabengetreu befolgen? LiAlH betrifft?
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Kein Zugang zu LAH
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
RedAl oder ich kann nichts anderes empfehlen, was zum Erfolg führen könnte (Hochdruck-H2 und Pd/C, aber das ist für kleine Labore unerschwinglich und viel gefährlicher)
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
In Vogels Buch gibt es ein Verfahren, das ich mit Erfolg angewendet habe. Viel Erfolg!

P.S. Versuchen Sie nicht, sich selbst in Brand zu setzen...
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Sehr geschätzt. Dies ist eine schöne skalierbare Reduktion, die so praktisch ist, dass sie fast zu schön ist, um wahr zu sein. Ich dachte, ich teile sie, weil sie für mich neu ist. Zumindest für mich. Es ist das erste Mal, dass ich eine Quelle gefunden habe, die Al & Cu diskutiert. Wenn es einer Person hilft, nachdem sie stundenlang mühsam Threads nach einer weniger toxischen, weniger gefährlichen, effizienten und skalierbaren Nitrostyrolreduktion durchforstet hat, dann ist meine Arbeit getan. Ich habe keine Ahnung, wer diese Person sein könnte...... Hoffentlich nicht jemand, der zu "spontan" ist. hehe ;).
 
Top