Question Hilfe bei der A-PHP-Synthese

islandgato

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Hallo Leute, ich hoffe, es ist alles in Ordnung!

Kann mir jemand bei der A-PHP-Synthese helfen? Die Leute sagen, dass es sehr einfach ist, es durch A-PVP-Synthese zu machen .

Ich habe einen Lieferanten für bereits hergestelltes 2-Brom-1-phenylhexan-1-on, Pyrrolidin, Ethylacetat und Salzsäure

Soll ich die A-PVP-Synthese nur als Aminierung durchführen?

Fühlen Sie sich frei, mir zu helfen, wir sollten zusammen wachsen 🙏
 

10101010

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇹
Joined
Jun 5, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Ich muss auch A-php produzieren, haben Sie das Rezept für die Zutaten?
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Ich kann Ihnen mit besonderer Sorgfalt helfen, zu verstehen, denkt, darauf hinweisen, was zu kaufen, und helfen in der gesamten Synthese (Sie müssen kaufen Hexanophenon, Halogenat, Aminat) bezahlt natürlich, aber shoud sagen alles, was thry brauchen, ist auf dem Forum bereits :)
 

10101010

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇹
Joined
Jun 5, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
.aber es ist nicht nur so, dass ich alles andere kaufen muss, wie man es herstellt, die Zutatenliste verschicken und mir dann bei der Herstellung helfen
 
View previous replies…

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Kaufen Hexanophenon, Brom, Pyrrolidin, starke Rührer (3600rpm) und Heizplatte auf sie, Natriumthiosulfat, Natriumcarbonat, Ethylacetat, 2L Kolben und Kühler und Salzsäure, Aceton, Isopropanol seine alles, was Sie brauchen, für mehr Hilfe können Sie wrime mich messege aber meine bezahlte ist kostbar, so müssen Sie mir einige Steuer geben, haben einen guten Tag :)
 

10101010

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇹
Joined
Jun 5, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Sind das die einzigen Zutaten, die ich brauche? Muss ich nicht noch etwas anderes kaufen? Und wie kann ich es kochen? Ich brauche ein Video oder eine Anleitung
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Ob du es glaubst oder nicht, ich erkläre es so, dass ein Affe es lernen könnte. Keine Sorge, ich bin bald im Urlaub und wenn du mir die Steuer jetzt schickst, bekommst du 50% Rabatt.
 

10101010

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇹
Joined
Jun 5, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
ok dieses Rezept mit diesen Gläsern, wie viel können Sie einmal 1K machen? wollte mindestens 2K eines Backens
 
Top