Heroin-Testprotokoll

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1

Einführung

Sie haben ein fremdes Heroinprodukt gekauft und möchten vor der Verwendung Experimente zur Prüfung von Verunreinigungen und Beimischungen durchführen. Benutzen Sie diesen Artikel als Anleitung zum Experimentieren. Hier wird die Liste der Manipulationen mit Heroin aufgeführt, nützliche Informationen für Heimtests und eine kurze Produktbeschreibung.
NSWZCYIr05

Formen

Es ist ein halbsynthetisches Opiat, das durch Extraktion von Morphin aus dem Opium des Schlafmohns und anschließende Acetylierung des Morphins zu Diacetylmorphin (Heroin) hergestellt wird. Reines Heroin sieht wie ein weißes Pulver aus und kann geraucht oder geschnupft werden. Dunkleres, unreineres Heroin wird verdünnt oder aufgelöst und dann in die Haut, Muskeln oder Venen injiziert. Straßenheroin ist fast nie rein. Es kann ein weißes Pulver oder dunkelbraun sein. Die Konsistenz kann sehr unterschiedlich sein, da je nach Herstellungsprozess zahlreiche Verunreinigungen vorhanden sein können. Zucker, Stärke, Milchpulver und sogar andere Arten von Drogen können als Füllstoffe hinzugefügt werden. Die unvorhersehbare Stärke der Droge macht die Sache noch komplizierter, abgesehen von der Abhängigkeit der Person von der Droge.

Hydrochlorid-Salz.
Heroin, das unter anderem auch als Diacetylmorphin und Diamorphin bekannt ist, ist ein Opioid, das wegen seiner euphorisierenden Wirkung als Freizeitdroge verwendet wird. Diamorphin in medizinischer Qualität wird als reines Hydrochloridsalz verwendet, das sich von Heroin aus schwarzem Teer unterscheidet, einer variablen Mischung von Morphinderivaten - überwiegend 6-MAM (6-Monoacetylmorphin), das das Ergebnis einer groben Acetylierung bei der illegalen Herstellung von Straßenheroin ist.
BIEA3JvkNp
M0DtwsrAEH
1dfvDl4pUR
Schwarzer Teer Heroin.
Schwarzes Teerheroin ist eine freie Basisform von Heroin, die klebrig wie Teer oder hart wie Kohle ist. Seine dunkle Farbe ist das Ergebnis grober Verarbeitungsmethoden, bei denen Verunreinigungen zurückbleiben. Trotz seines Namens kann schwarzes Teerheroin auch dunkelorange oder dunkelbraun aussehen. Es ist im Allgemeinen preiswerter als andere Formen von Heroin.

Schwarzes Teerheroin ist unreines Diamorphin. Andere Formen von Heroin erfordern zusätzliche Reinigungsschritte nach der Acetylierung. Bei schwarzem Teer endet die Verarbeitung des Produkts unmittelbar nach der Acetylierung. Seine einzigartige Konsistenz ist jedoch auf die Acetylierung ohne Rückflussapparat zurückzuführen. Schwarzteer enthält eine variable Beimischung von Morphinderivaten, vor allem 6-MAM (6-Monoacetylmorphin), ein weiteres Ergebnis der rohen Acetylierung. Da bei der Acetylierung kein angemessener Rückfluss vorhanden ist, kann ein Großteil der im Acetylierungsmittel, der Eisessig-Säure, enthaltenen Feuchtigkeit nicht entfernt werden.
FSCFWhV9Nk
FEOLH7yC65
Uxm8VZn40c

Die beliebtesten Mischungen von Heroin

Je nachdem, wie es verarbeitet wird, reicht es von einem dicken, klebrigen "schwarzen Teer" bis zu einem braunen, hellbraunen oder weißen Pulver. Die Potenz des Straßenmaterials ist sehr unterschiedlich und reicht von 90 % Reinheit bis zu 5 oder 10 %. Heroin wird am häufigsten injiziert (intravenös, intramuskulär oder subkutan), geraucht oder geschnupft (insuffliert). Reines Morphin und Heroin sind beide feine Pulver. Das einzigartige Aussehen und die Beschaffenheit von Teer sind auf die Acetylierung ohne den üblichen Rückflussapparat zurückzuführen.

Die Annahme, dass Teer weniger Verfälschungs- und Verdünnungsmittel enthält, ist ein Irrglaube. Die häufigste Verfälschung ist Laktose, die dem Teer durch Auflösen beider Substanzen in einem flüssigen Medium, Wiedererhitzen und Filtrieren und anschließendes Umkristallisieren zugesetzt wird. Dieses Verfahren ist sehr einfach und kann in jeder Küche ohne Fachkenntnisse durchgeführt werden.

Die häufigsten Schadstoffe von Heroin sind 6-Monoacetylmorphin (Produkt einer unvollständigen Acetylierung), Codein, 6-Acetylcodein, Papaverin und Hydrocotamin. Außerdem finden sich sehr häufig synthetische Verfälschungen wie Koffein, Dextromethorphan (DXM), Dipyron, Aminopyrin, a-PVP, Ketamin, Amphetamin, Methamphetamin, Fentanyl, 4-ANPP, Diphenhydramin, Procain, Chinin, Laktose und Maltose, Mannitol usw. Es gibt eine Liste von Heroin-Analyseberichten im Drogenanalyselabor der USA.

Heroin wird häufig mit Fentanyl oder Fentanyl-Derivaten/Analoga (4-Fluorofentanyl, 4-ANPP, Carfentanil) "geschnitten" (verdünnt/gemischt), um die Wirkung der Droge zu verstärken. Jüngste Berichte haben jedoch gezeigt, dass dies eine äußerst gefährliche Kombination ist. Wenn man Heroin mit Fentanyl streckt, erhöht sich die Potenz der beiden Substanzen, die bereits als Einzeldrogen sehr stark sind. Und da Fentanyl wesentlich stärker ist als Heroin, kann die Vermischung der beiden Substanzen zu einer schwereren opioidinduzierten Intoxikation führen und das Todesrisiko erheblich erhöhen.
Nach Angaben eines Sprechers der U.S. Drug Enforcement Administration (DEA) reicht bereits eine geringe Menge aus, um eine gefährliche Überdosis Fentanyl zu sich zu nehmen, und die Verstärkung der Potenz von Fentanyl mit Heroin kann tödlich sein.

Algorithmus der Verfahren.

1. Zunächst empfehle ich dringend die Bestimmung von Fentanyl oder Fentanyl-Derivaten/Analoga mit einem speziellen Fentanyl-Testkit, das Teststreifen enthält. Diese Substanz ist extrem gefährlich, insbesondere in einem Paar Heroin. Wenn Sie diese Substanz finden, empfehle ich Ihnen, Ihr unreines Heroin loszuwerden, um Ihr Leben zu retten. Sie können die Menge an Fentanyl in Ihrem Heroinprodukt nicht mit improvisierten Mitteln messen und keine Sicherheitsdosis festlegen. Es gibt Informationen über LF-Tests (Drogentestkits).

Wie testet man es?

A: Wählen Sie Ihre Option.
Option 1:

  • Lösen Sie alle Drogen, die Sie verwenden möchten, in Wasser auf, indem Sie die Anweisungen in Schritt B befolgen.
  • Dies ist die genaueste Methode, um Ihre Drogen zu testen, da Fentanyl nicht immer gleichmäßig durchmischt ist. Wenn Sie Ihre Drogen nicht auf diese Weise testen können, versuchen Sie Option 2 oder 3.
  • Nachdem Sie Ihre Drogen auf diese Weise getestet haben, können Sie sie trinken, mit einem sauberen Nasenspray schnupfen oder warten, bis das Wasser verdunstet ist, um sie zu verwenden.
Möglichkeit 2
  • Zerkleinern Siedie Drogen auf einer sauberen Oberfläche fein.
  • Geben Sie die zerkleinerten Drogen in einen kleinen Plastikbeutel und schütteln Sie den Beutel, um sie zu mischen.
  • Leeren Sie den Beutel aus und legen Sie die Drogen zur Seite. Ein kleiner Teil der Drogenreste sollte in dem Beutel zurückbleiben.
  • Füllen Sie den Beutel gemäßden Anweisungen in Schritt B mitWasser auf.
Möglichkeit 3
  • Geben Sie 10 Milligramm (mg) Ihrer Drogen (genug, um Abraham Lincolns Haare auf einem Pfennig zu bedecken) in einen sauberen, trockenen Behälter.
  • Wenn Sie keine 10 mg Ihrer Drogen testen können, geben Sie zumindest ein paar Körner in ein sauberes, trockenes Gefäß.
  • Fügedem Behälter Wasser hinzu, indem du die Anweisungen in Schritt B befolgst .
B: Wasser hinzufügen.
  • Fügen SieWasser zu Ihren Drogen hinzu und mischen Sie sie durch.
  • Verwenden Sie einen halben Teelöffel Wasser für jeweils 10 mg Kristall oder Pulver, die Sie testen.
C: Verwenden Sie den Teststreifen.
  • Legen Sie den Teststreifen mit der gewellten Seite nach unten in das Wasser. Lassen Sie den Streifen 15 Sekunden lang das Wasser aufsaugen.
  • Nehmen Sieden Streifen aus dem Wasser und legen Sie ihn für zwei Minuten auf eine flache Oberfläche.
  • Lesen Sie die Ergebnisse ab (siehe "Was bedeuten die Testergebnisse?").
  • Tipps zum Testen Ihrer Drogen.
  • Verwenden Sie dieTeststreifen nur einmal.
  • Zerkleinern Sie Pillen und Tabletten fein, fügen Sie dem Pulver Wasser hinzu und mischen Sie es gründlich. Wenn Sie nicht die ganze Pille testen wollen, brechen Sie sie in zwei Hälften und testen Sie eine Portion aus der Mitte.
Was bedeuten die Testergebnisse?
Xrw7ZevYfh
F64dM1wEqG

Die Fentanyl-Teststreifen sind in der Lage, ein Dutzend verschiedene Mitglieder der Fentanyl-Familie nachzuweisen, und es gibt kein einziges, das nicht lebensbedrohlich oder gefährlich für Ihre Gesundheit ist. Die Mitglieder sind.
  • 3-Methylfentanyl,
  • 4-Fluorofentanyl,
  • Acetylfentanyl,
  • Alfentanil,
  • Butyrfentanyl,
  • Carfentanil,
  • Fluorisobutyrfentanyl,
  • Furanylfentanyl,
  • Ocfentanil,
  • Remifentanil,
  • Sufentanil,
  • Thiofentanyl.
2. Zweitens müssen Sie Ihr Heroin einer Sichtprüfung unterziehen. Wenn das Produkt sichtbare anorganische Verunreinigungen wie Sand, Papier, Plastik-/Glas-/Holzpartikel usw. aufweist, müssen Sie Ihr Produkt durch einen Papierfilter filtern (Kaffeemaschinenfilter ist geeignet). Außerdem empfehle ich, das Heroin vor den nächsten Testschritten zu reinigen. Obwohl Fentanyl und seine Analoga im ersten Schritt identifiziert wurden, kann Ihr Produkt andere oben beschriebene gefährliche Substanzen enthalten.

3. Drittens: Bestätigen Sie die Übereinstimmung des Produkts mit Heroin durch LF-Tests (Drogentestkits). Sie erhalten ein eindeutiges Ergebnis über Ihre Substanz und den zugesetzten Suchtstoff (falls es sich um einen solchen handelt), und diese Tests helfen bei der Wahl des nächsten Schritts.

4. Nach dem Reinigungsverfahren sollte das Heroinpulver heller und weniger gefärbt sein. Zur Bestimmung von Koffein können Sie die gleiche Methode mit Salpetersäure und Ammoniaklösung anwenden wie bei Amphetamin.

5. Wenn keine Schadstoffe gefunden werden oder die LF-Tests (Schritt 3) eine zugesetzte narkotische Substanz ergeben, müssen Sie Ihre Heroinprobe mit Testreagenzien überprüfen. Verwenden Sie "Reagenzien für Drogentests". Diese Methoden helfen bei der Bestimmung der Art der Beimischung. Es gibt Handbücher, in denen die Verfahren und die Bedeutung der Prüfmethoden beschrieben sind, und in denen Sie die Methoden der Reagenziensynthese finden können. Im Falle von Heroin können TLC-Experimente ziemlich schwer zu interpretieren sein, da Heroin in der Regel ein Gemisch aus Substanzen wie 6-Monoacetylmorphin, Codein, 6-Acetylcodein, Papaverin, Hydrocotamin und einigen Opiaten enthält. Dieses Gemisch spaltet sich auf der TLC-Platte auf und erschwert den Nachweis von Heroinschadstoffen.

Geben Sie zum Beispiel eine Heroinprobe (ein paar Klumpen) in eine kleine weiße/farblose Platte oder Petrischale.
Geben Siezwei Tropfen des Mecke-Reagenzes hinzu und beobachten Sie die Reaktion.
  • Wenn die Reaktion nach 60 Sekunden eine bläulich-grüne Färbung aufweist, bedeutet dies, dass Sie eine reine Heroinprobe haben.
  • Wenn die Reaktion orangefarben ist, bedeutet dies, dass Ihr Heroin mit Dextromethorphan verunreinigt ist. Diese Substanz wird häufig in Heroinprodukten nachgewiesen.
Führen Sie auch ein Experiment mit Mandelin-Reagenz durch. Mit einpaar Tropfen der Reagenzien können Sie folgende Reaktionen beobachten.
  • Wenn die Reaktion nach 60 Sekunden eine tiefbraune Farbe aufweist, bedeutet dies, dass Sie eine reine Heroinprobe haben.
  • Wenn sich die Reaktion rötlich-orange färbt, bedeutet dies, dass dem Heroin Ketamin beigemischt wurde. Diese Substanz taucht manchmal in Straßenheroin-Analyseberichten auf.
RHnwmLzFT8
TnQY9MALCS
AKmw3iHJuM
Ich würde empfehlen, die Tests mit mehreren Reagenzien auszustatten, da sich in der Probe ein Gemisch von zugesetzten Drogen befinden kann und die Testergebnisse eine Mischung von Farben zeigen können. Verschiedene Testreagenzien ermöglichen eine klarere Interpretation der Testergebnisse.

Schlussfolgerung

DieÜberprüfung des Schmelzpunkts kann dem dritten Schritt hinzugefügt werden, um die Einhaltung der Qualitätsanforderungen zu bestätigen und den Grad der Verunreinigung zu bestimmen. Die besten Methoden zur Bestimmung der Zusammensetzung einer Heroinmischung sind GC-MS- oder LC-MS-Analysen. Dieses Handbuch ermöglicht jedoch die Identifizierung der meisten Heroinverunreinigungen und die Genehmigung der Ergebnisse durch verschiedene Methoden.
 
Last edited:

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Hallo Bruder, ich brauche deine Hilfe
Ich habe ein paar Fragen, ich habe Heroin hergestellt, aber es hat keine Kraft, es ist sehr schwach, ich werde dir sagen, wie man es macht, zeige mir
Ich habe Morphin mit Kalziumoxid extrahiert, dann mit Ammoniak eingedampft, dann mit einer kleinen Menge Salzsäure und Holzkohle gekocht, gefiltert, dann 6 Stunden lang mit Essigsäure refluxiert, die Flüssigkeit mit Natriumhydroxid behandelt, dann mit Chloroform extrahiert. Dann habe ich eingedampft. Es ist überhaupt nicht stark, wo ist das Problem?
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Die nächste Frage: Ich habe ein Problem mit der Titration. Ich verwende eine saure Lösung von 100 cm³ mit Backpulver (Natriumhydroxid), um sie sauer zu machen oder um die Lösung auf einen Liter zu titrieren. Da ich das Natron mit Wasser mische, verwende ich es wie folgt. Chloroform steigt im Dekanter auf, was soll ich tun?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es tut mir leid, aber Sie schreiben etwas, das nichts mit echter Chemie zu tun hat. Backnatron ist NaHCO3. Es macht eine Lösung basisch, nicht sauer... Weißt du, was eine Titration ist? Aus welchem Grund führen Sie sie durch?
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Danke für die Antwort, ich spreche mit Ihnen mit Google Trans, die Wörter werden verschoben, die Bedeutung ändert sich. Ich weiß auch, dass Backpulver ein Spiel ist, aber ich kann meine Bedeutung nicht vermitteln.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Backpulver, "Bicarb" = Natriumbicarbonat
Backpulver,= Backsoda und ein saures Salz, das mit Maisstärke gepuffert ist. Reagiert, wenn es nass wird, unter Bildung von Kohlendioxid, um Backwaren haltbar zu machen
Waschsoda, = Natriumcarbonat, kann durch Backen aus Natron hergestellt werden.

Ungelöschter/gebrannter/gebrannter Kalk = Calciumoxid. Kann mit Wasser gemischt werden, um Calciumhydroxid, auch bekannt als gelöschter Kalk, herzustellen.
Lauge = gewöhnlich Natriumhydroxid, manchmal auch Postassiumhydroxid. Beide sind in der Praxis fast vollständig austauschbar. Eine schwache Kaliumhydroxidlösung kann aus mit Wasser vermischter Holzasche hergestellt werden, dies wird als "Holzaschenlauge" bezeichnet.

Ammoniak oder "Haushaltsammoniak", eine Lösung von Ammoniak in Wasser, riecht wie abgestandene Pisse und ist im Grunde eine sehr lokal einsetzbare chemische Waffe. Mischen Sie es nicht mit Bleichmittel, es sei denn, Sie wollen, dass sich eine feldgetestete chemische Waffe bildet (Chlorgas).
Bleiche ist Natriumhypochlorit, manchmal gemischt mit einem Tensid, wenn es sich um "dicken Toilettenstrand" wie Domestos handelt.

Das sind alle Haushaltsbasen und ihre Namen
 
Top