Hallo zusammen, ich bin neu hier

Beginner from China

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Wie ich schon sagte, ich bin neu hier. Nicht nur neu hier. Ich bin auch neu auf der Produktionsseite. Aber ich habe viel gelesen, und Ihrer Meinung nach ist es sehr günstig, Rohstoffe in China zu kaufen? Übrigens können Sie an meinem Namen erkennen, woher ich komme. Ich möchte Sie fragen, ob Sie ein kompletter Neuling sind. Wo soll man anfangen? Zuerst organische Chemie studieren?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Hallo, Ni hao ma peng yu?🙏
Du kannst dort anfangen, wo du dich wohl fühlst und Interesse hast. Wenn Sie einfach nur etwas zubereiten wollen, können Sie ein Rezept finden und ihm folgen, ohne viel lernen zu müssen. Dieser Ansatz ist der schnellste und einfachste, aber auch der riskanteste oder gefährlichste - man könnte am Ende ein Gift oder einen Sprengstoff oder einfach ein wirklich schlechtes Produkt herstellen und jemanden oder sich selbst verletzen und unerwünschte Aufmerksamkeit erregen, wenn man nicht versteht, was man tut. Das will niemand.

Ich empfehle von ganzem Herzen, so viel organische Chemie zu studieren, wie man sich nur vorstellen kann. Wenn du einfach nur ein Ziel hast, wie z. B. "Ecstasy herzustellen", dann wird vieles davon nicht notwendig sein und du wirst es irrelevant finden. Wenn Sie jedoch planen, dieses wachsende Hobby zu einer langfristigen Investition zu machen, dann werden Sie all das Wissen nützlich und vorteilhaft finden, da Sie es schließlich anwenden können.

Ich habe eine Zeit lang organische Chemie anhand eines Buches studiert und erst viel später angefangen, mir Videos anzusehen und mit Chemikalien zu experimentieren. Der schwierige Teil war, eine Gemeinschaft wie diese zu finden. Du kannst dich glücklich schätzen - du hast den Weg hierher gefunden! :) Ich würde empfehlen, das Studium mit dem Üben einfacher Experimente und Verfahren zu verbinden - das wird helfen, das Gelernte zu festigen und eine Grundlage zu schaffen. Ich würde mir ein einfacheres Ziel setzen und dieses anstreben, zum Beispiel ist die erste Synthese der Leute normalerweise Meth, Amphetamin oder Mephedron. Wenn das etwas ist, was Sie machen wollen, sollten Sie sich überlegen, was Sie an Ausrüstung, Glaswaren, Chemikalien usw. brauchen. Machen Sie sich zunächst mit den Sicherheitsvorschriften, der Handhabung der Ausrüstung und den Techniken des Verfahrens vertraut. Überlegen Sie, wie Sie alles, was Sie brauchen, besorgen können, ohne in Schwierigkeiten zu geraten und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Können Sie diese Geräte oder Chemikalien im Laden kaufen ("OTC" - 'over the counter')? Sind sie rein? Kannst du sie rein machen? Und wie? Fangen Sie mit kleinen Übungen und Experimenten an, bekommen Sie ein Gefühl dafür, sammeln Sie ein wenig Erfahrung und Vertrauen, bevor Sie viel Geld ausgeben und Risiken eingehen. Vielleicht finden Sie heraus, dass Sie dafür nicht geeignet sind, hoffentlich zu einem nicht allzu hohen Preis.

Probieren Sie eine Sache aus und verbessern Sie sie, wenn Sie das "Drumherum" verstanden haben. Dann gehen Sie zum nächsten Experiment über. Sie werden feststellen, dass sich vieles von dem, was Sie gelernt haben, fortsetzt, und beim nächsten Experiment lernen Sie dann alle möglichen neuen Dinge. Andere Geräte und Techniken, andere Chemikalien. So geht es immer weiter. Es liegt also an Ihnen, ob dies nur ein Mittel zum Zweck ist oder ein lebenslanges Streben danach, Ihr Handwerk zu perfektionieren. Je mehr man hineinsteckt, desto mehr kommt dabei heraus.

Im Vergleich zu vielen Nutzern in dieser Gemeinschaft bin ich noch ein Anfänger. Trotzdem bin ich in der Lage, anderen Benutzern nützliche Ratschläge oder Informationen zu geben. Wir alle haben unterschiedliche Fähigkeiten und Kenntnisse, und viele dieser Lebenserfahrungen fließen in die Anwendung der Chemie ein. Wir alle haben etwas zu bieten, und sei es nur, dass wir über unsere Experimente, Beobachtungen und Ergebnisse berichten, unabhängig davon, ob sie ein Erfolg oder ein Misserfolg waren, es ist immer noch eine Gelegenheit zu lernen. Ich arbeite derzeit mit einem Freund an einem Projekt, um Anfängern zu helfen und Menschen mit etwas Erfahrung zu unterstützen, die hoffentlich lernen und sich verbessern können. Vielleicht sind einige dieser Inhalte auch für Sie von Nutzen. Alles, was Sie wissen müssen, wurde bereits in dieser Gemeinschaft gepostet, Sie müssen nur lesen, um es zu sortieren und zu finden. Ich würde mich freuen, mit Ihnen zu kommunizieren und von Ihnen zu lernen. Beste Grüße aus den USA. Passen Sie auf sich auf.
 

Beginner from China

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Ich danke Ihnen, mein Freund. Vielen Dank für Ihre ernsthafte Antwort. Ich habe mit dem Studium der organischen Chemie begonnen. Vielleicht können Sie mir einige Bücher empfehlen. Natürlich ist mein Englisch nicht gut. Ich brauche Hilfe von Google Translate. Nochmals vielen Dank. Mein amerikanischer Freund
 

caodabi

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 9, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Was wollen Sie herstellen und warum wollen Sie es herstellen?
 

Beginner from China

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Methamphetamin. Damit jeder das köstliche "Essen" genießen kann. Natürlich nur gegen Geld
 

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3
Ich wäre sehr vorsichtig damit, in Ihrem Land zu arbeiten, wenn Sie keine Genehmigung der Regierung haben. Soviel ich weiß, wird man mit 2 kg erwischt, wenn man nicht zum Informanten wird.
Viel Glück im Jahr des Drachens
 

yuana8702

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Freunde, ich bin auch Chinese, ich bin in Südostasien, lol
 

Pororo

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
79
Reaction score
35
Points
18
Deals
11
Hallo, Vorsitzender Mao.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Sie können ein Unternehmen gründen, das heimlich Verbindungen liefert, die in der EU und den USA kaum legal sind, aber in China völlig legal.
 
Top