Hallo Leute, ich habe eine Frage, wie kann ich Meth-Öl in Kokain verwandeln?

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Ich habe Methylamin und p2p synthetisiert und dann Methöl mit Nabh4 erhalten

Freunde, ich möchte Meth-Öl in Kokain verwandeln. Wenn ich ph 6 herstelle, es in den Gefrierschrank lege und mit 70 % Koffein mische, wird es dann Kokain sein?
@G.Patton
@WilliamDampier
@HIGGSBOSSON

@HEISENBERG

 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Es gibt keine Möglichkeit, Methamphetamin in Kokain zu verwandeln.
 

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Ich werde kein Koffein verwenden, das habe ich aus Versehen geschrieben, mein Freund, es muss doch eine Methode geben, das geht doch mit Amphetamin, warum nicht mit Methamphetamin
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo Freund, ich möchte mich respektvoll äußern, aber: Wie willst du Amphetamin in Kokain umwandeln, mein Freund? Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Produkte, und was Sie vorschlagen, ist genauso absurd wie die Frage: Wie kann ich einen Hund in eine Katze verwandeln?..., bitte, hier werden ernsthafte Themen diskutiert, und wenn Sie der Aufgabe nicht gewachsen sind, dann halten Sie sich davon fern, absurde und unsinnige Dinge zu schreiben.
 

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Alter, diese Methode ist echt, weißt du, wie sie funktioniert, kommentiere nicht, wenn du es nicht weißt.
 

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Ich möchte nicht verstehen, wie Methamphetamin in Kokain umgewandelt wird, sondern wie Methamphetamin wie Kokain verwendet wird.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Wie Ihnen bereits gesagt wurde, handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Produkte. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
 

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Ist es möglich, reines Speed aus Meth-Öl zu gewinnen?
Ich habe aufgehört, Koffein zu trinken, weil ich nicht wusste, dass es gesundheitsschädlich ist.
 

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Ich möchte es nasal verwenden, Meth ist in meinem Land nicht sehr beliebt.
 
Last edited:

Lilred

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Lmfao th

Das ist hilairous, aber was ich verstanden habe, ist, dass er Ampthimin herstellen will und nicht Kokain lmao er will es schnüffeln😂🤣🤣🤣🤣
 

OttoBulletproof

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 2, 2023
Messages
18
Reaction score
15
Points
3
Ja, ich glaube, er will wissen, wie man seine Freebase in das Hydrochloridsalz umwandelt.
 

OttoBulletproof

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 2, 2023
Messages
18
Reaction score
15
Points
3
In diesem Forum gibt es einen Leitfaden, der unter diesem Link zu finden ist: https://bbgate.com/threads/methamphetamine-synthesis-from-p2p-by-nabh4-reduction-medium-scale.600/

"Herstellung von Methamphetaminhydrochlorid.
Beginnen Sie nun mit dem Durchperlen dieser 1000 ml mit HCl-Gas über einen 2-Liter-Schlenkkolben (oder einen Rundkolben mit Vakuum-Schnellverschluss), während dieser 2-Liter-Kolben im Eisbad auf einem Rührwerk steht und kräftig durchmischt wird. Den pH-Wert häufig kontrollieren, bis pH 6 fortfahren. 1000 ml der nun angesäuerten Lösung in einen 2-Liter-Verdampferkolben gießen und auf eine Rotavap-Maschine stellen. Drehzahl ~ 100 U/min, t° = 80 °C, geringes Vakuum = 0,8 bar (Wasserstrahlabsauger genügt), um den Kolben zu halten. Nachdem fast das gesamte DCM abdestilliert wurde, verfärbt sich der Inhalt des Kolbens plötzlich von dunkler Honigfarbe zu cremiger Milchfarbe und trocknet zu einem runden Kuchen am Boden aus. Entnehmen Sie die ~0,5 l DCM, die sich jetzt im Auffangkolben befinden, und hängen Sie den leeren Kolben wieder auf. Setzen Sie nun das volle Vakuum ein, um die letzten Spuren von Wasser zu entfernen.

Reinigung durch 3 x Umkristallisation: Minimale Menge heißes (40 °C) trockenes DCM (oder trockenes 98%+ Ethanol) in den Kolben geben, bis sich die letzten Reste des Trockenstoffs lösen, und 4x diese DCM-Menge in Form von trockenem Aceton hinzufügen. Mit einem Stopfen verschließen und 1 Stunde in den Gefrierschrank stellen. Es bildet sich eine feste schmutzig-weiße Kristallmasse mit einer Schicht dunkelroter Flüssigkeit darauf. Dekantiere die Flüssigkeit und wiederhole diesen Schritt noch 2x und 2 Stunden. Beim letzten Mal erhält man schneeweiße Kristalle von racemischem Methamphetaminhydrochlorid. Trockengewicht = 141,5 g, nahezu quantitative Ausbeute."

Eine andere Methode mit weniger Ausrüstung und ohne HCl-Gas ist ebenfalls in diesem Forum zu finden: https://bbgate.com/threads/methamphetamine-crystallization-and-ice-manufacturing.465/
Einfach mal nachlesen.
 
Top