Hausgebräu Trenabolonacetat (Tren Ace) mit Bildern (eines der beliebtesten Anabolika für Kraft und magere Masse)

nucky

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2022
Messages
11
Reaction score
17
Points
3
In diesem Beitrag erkläre ich, wie man Trenabolon Acetat (Tren Ace) herstellt, zuerst eine Liste, was man braucht.
1. Zwei 500ml Pyrexkannen
2. Ein 500 ml Glasbecher
3. 250 ml Benzylalkohol
4. 250 ml Benzylbenzoat
5. 1000 ml MCT-Öl, achten Sie darauf, dass es 100 Prozent MCT ist. Sie können Traubenkernöl oder Baumwollsamenöl verwenden. MCT ist das Beste
6. 60 Gramm Trenabolon Acetat.
7. 2 60ml Spritzen und drei 3 ml Spritzen, Sie können auch 18 oder 22 Guage Nadeln verwenden.
8. 1 500ml komplette Flasche oben Filtersystem der Filter 0,22um ein 0,45um komplette 500ml Filtersystem. Diese sind manchmal schwer zu bekommen, so dass, wenn Sie gehen wollen, alte Schule können Sie die Spritze Filter verwenden. Sie würden zwei 0,22um Filter und zwei 0,45um Spritze Filter benötigen.
Nun, sobald Sie diese Liste haben, ist es Zeit zu kochen. Denken Sie daran, dass die meisten Steroide mit diesen Lösungsmitteln gebraut werden können, Sie müssen nur die aktive Verbindung ändern. Du brauchst einen großen Topf, in dem du Wasser kochen würdest, oder du kannst eine Heizplatte mit einem Magnetrührer verwenden. Die Art und Weise, die ich Ihnen zeigen werde, ist die wirtschaftlichste Art zu brauen.
Dieses Rezept, das ich Ihnen gebe, wird 50, 10ml Flaschen bei einer 10-prozentigen Überdosierung ergeben, nur für den Fall, dass Ihr Rohmaterial nicht 99 Prozent rein ist und um ein sehr starkes Endprodukt herzustellen, das wahnsinnige Gewinne bringt. Dieses Rezept wird Ihnen eine Dosierung von 100 mg pro 1 ml.
Hier ist das Rezept, das Sie verwenden werden.
1. 60 Gramm Trenabolon Acetat
2. ba 10 ml diese 0,1% des gesamten Gebräus hält das Getriebe steril
3. bb 90ml dies ist 0,18% Prozent des gesamten Gebräus. bb hält das Getriebe in flüssiger Form verhindert Absturz, die ist, wenn das Öl verwandelt sich in einen Kristall weichen Zustand
4. 358 ml Mct-Öl, das ist das Trägeröl, mit dem das Hormon in den Körper gelangt.
Kleiner Tipp, wenn es um ba und bb weniger ist mehr, so dass die weniger Lösungsmittel verwendet, desto besser. zu viel Benzylbenzoat oder Benzylalkohol die Injektion wird stechen, wenn die Injektion und wird Ihnen eine schlechte post-Injektion Schmerzen.
67xv5OkeUJ


Dies ist die BB und die BA ich verwendet. das ist auch die Raw Tren Ace Pulver (60 Gramm)

KVtLN3WSjr

Dieses Foto ist jetzt alle 3 Lösungsmittel (BB BA MCT) MCT Öl ist in der Pyrex

6acKExhOuM

In dem Glasbecher ist das BB BA zusammengemischt. Jetzt fügst du die Rüben hinzu und rührst sie zusammen

PJhk5Sa20Z

Der gleiche Teil des Prozesses wie auf dem Bild vor diesem Bild

HPVlIUGzd6

Jetzt füllst du das MCT-Öl in die Pyrex und mischst alles zusammen.

DBxjK4wvZ7

Nun stellst du die Pyrex in einen Topf mit kochendem Wasser und machst ein Wasserbad. Du rührst weiter, während du ein Wasserbad machst.

I03aV96tNG

Jetzt rührst du um und kochst es, bis du keine Hormonwirbel und keine Kristalle, auch bekannt als Hormonkristalle, siehst.

TXA5q0YnsJ

Du kannst jetzt sehen, wie klar das Zeug wird. Du bist fast fertig.

XE92MfcQo8


Nach all dem müssen Sie es abkühlen lassen, bevor Sie es durch die automatischen Füllfilter laufen lassen.

7JnifQyXut

Dies wird als komplettes Flaschenaufsatz-Filtrationssystem bezeichnet. Sie benötigen eine kleine Vakuumpumpe, um den Vakuumdruck zu erzeugen.
dieser Filter ist ein .22er Filter

TPDQ7zM3de

Der letzte Schritt ist derselbe wie zuvor, aber dieser 2. Filter ist ein .45er. Ich filtere zweimal, weil es sich dann nicht wie Motoröl anfühlt, wenn es in den Arsch geht
 

Attachments

  • Ge8lwXq4WV.jpg
    Ge8lwXq4WV.jpg
    4.6 MB · Views: 387

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Haben Sie Ausrüstung? Können Sie ein Labor empfehlen oder Hinweise geben, welche Labore man meiden sollte? Ich versuche nicht, eine Quelle zu finden, ich bin nur neugierig, worauf ich achten muss. Es sind so viele neue "Pharma"-Quellen aufgetaucht, die nicht einmal existieren, wenn man sie googelt, das ist lächerlich. Ich pflegte, nur lokal Quelle, da ich nicht vertrauen, dass jemand, den ich nicht wusste, nicht zu phuck it up.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
@nucky sehr schöne Ergänzung zum Forum
wie verhält sich das Trenabolone Ace im Vergleich zu Testosteron Propionat?
Welche Steroide könnte man einnehmen, wenn man Steroide als Pillen einnehmen und nicht spritzen möchte?
Und welche Steroide sind in der ''harmloseren'' Sektion der Steroide, sicherer zu nehmen, wenn Sie so sagen könnten?
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Testosteron ist das sicherste injizierbare Steroid. Die meisten Studien, und die meisten wissen von Wirkungen und Nebenwirkungen.

Sie müssen es unbedingt injizieren. Sie können keine Steroide ohne eine Testoseron-Basis verwenden. Testoseron ist eine nützliche Chemikalie im Körper, und die Injektion oder Einnahme von Steroiden schaltet die natürliche Produktion ab. Daher müssen Sie zumindest genug Testosteron haben, um zu funktionieren. Sie i gues technisch könnte Testosteron-Gels zu bekommen und verwenden orale Steroide, aber das ist nicht annähernd so effektiv wie nur eine einfache Testosteron-Zyklus, und viel mehr riskant in Bezug auf die Gesundheit
 

nucky

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2022
Messages
11
Reaction score
17
Points
3
Ja, die ChingShih-Injektion ist wirklich der beste Weg. Zur Beantwortung der Frage, wie Tren mit Test Prop zu vergleichen ist, ist Tren Ace der König der Steroidfamilie, aber Sie brauchen immer eine Testbasis, egal was. Sie können diese anderen Hormone ohne Testosteron zu tun, aber es wird auf Nebenwirkungen bringen. Haben Sie immer einen Test-Basis, egal, was Zyklus Ihr auf.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
@Katty Korner welche Form von Steroiden ist also die ''sicherste'' in Bezug auf die Gesundheit, um einen oder zwei Zyklen zu verwenden? um zu versuchen und zu sehen, wie es auf den Körper wirkt?
weil es so viele Formen dieses Testosterons gibt, ist es schwer, einen Überblick darüber zu bekommen, welches das beste ist
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ehrlich gesagt, gehen Sie auf reddit und schauen Sie sich das Subreddit r/steroids an. Dort gibt es so viele Informationen, dass Sie so ziemlich alle Ihre Fragen beantworten können, bevor Sie sie überhaupt stellen.
 

nucky

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2022
Messages
11
Reaction score
17
Points
3
Testosteron Cyp, Test Enth oder Test prop. sind alle eine sehr gute Wahl in Bezug auf die Gesundheit. Testosteron Enth und Test Cyp haben lange Halbwertszeit Test Prop ist schneller wirkende 3 Tage Halbwertszeit. Nun ist der beste Weg, um Testosteron für die Gesundheit zu tun woud werden Hormonersatztherapie, die Sie bräuchten Blut Arbeit, um herauszufinden, wo Ihre Testosteronspiegel sind bei. Das Testosteron, das Sie auf gesetzt werden würden, würde Test cyp sein, jetzt, wenn Sie nicht den Doktorweg gehen wollten, den Sie Testosteron enth verwenden können. Starten Sie bei 125mg pro Woche bekommen einige Blutbild und sehen, ob Sie brauchen, um zu senken oder erhöhen die Dosierung. Jetzt können Sie auch ein Baby Asprin pro Tag und auch eine niedrige Dosierung Beta-Blocker wie Spironolacton. Diese Mittel schützen Ihr Herz, falls Sie sich darüber Sorgen gemacht haben. Mit einer Dosierung von weniger als 200mg Testosteron müssen Sie sich nicht um Ihr Herz sorgen. Ich dachte nur, ich würde es erwähnen, weil Sie diese beiden Medikamente verwenden können, wenn Sie mehr Testosteron tun wollen.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Die Testosterontherapie birgt verschiedene Risiken, darunter:
  • Verschlimmerung der Schlafapnoe - einer potenziell schwerwiegenden Schlafstörung, bei der die Atmung wiederholt aussetzt und wieder einsetzt.
  • Verursachung von Akne oder anderen Hautreaktionen.
  • Stimulierung von nicht krebsartigem Wachstum der Prostata (gutartige Prostatahyperplasie) und Wachstum von bestehendem Prostatakrebs.
  • Vergrößerung der Brüste.
  • Beeinträchtigung der Spermienproduktion oder Verkleinerung der Hoden.
  • Stimulierung einer zu hohen Produktion roter Blutkörperchen, was zu einem erhöhten Risiko der Bildung eines Blutgerinnsels beiträgt. Ein Gerinnsel kann sich lösen, durch den Blutkreislauf wandern und sich in der Lunge festsetzen und den Blutfluss blockieren (Lungenembolie).
 
Top