Hausgemachte Hydrierungsgefäße, Stahl?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich frage mich also, ob wir einen Bericht verfassen oder zumindest die Durchführbarkeit eines selbstgebauten Hydriergefäßes aus Stahl für die Platinoxid-Hydrierung von MDP2P/P2P diskutieren können.

Ich weiß nicht, ob Links erlaubt sind, aber googeln Sie "large scale methamphetamine manufacture from p2p" und Sie werden meine Inspiration sehen.

Es scheint, dass solche Hydrierungen am "dichtesten" sind, da sie einen 7000-ml-Behälter verwenden, um etwa 900 Gramm P2P zu reduzieren. Das scheint ein ziemlich gutes Verhältnis zu sein.

Ich möchte, dass wir die Informationen, die aus der erwähnten Google-Suche gewonnen werden können, im Grunde vereinfachen und es so gestalten, dass fast jede Person dies zusammenbauen und mit der Produktion beginnen kann.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Stahl? Was ist falsch an einem lösungsmittel- und chemikalienbeständigen Rückensprühgerät?
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich dachte an etwas, das professioneller und sicherer ist, und an etwas, das man in einer Blechwerkstatt oder ähnlichem zusammenschweißen lassen kann, etwas, das man vielleicht auch direkt extrahieren kann.

Nur so eine Idee, das ist aber eine gute Idee für die Geheimchemie.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Sie haben einen Druck von 60 psi und Sie brauchen nur 40 psi. Stahl ist keineswegs sicherer, und man müsste das Innere ohnehin mit etwas nicht reaktivem beschichten, ganz zu schweigen davon, dass etwas schief geht und der Behälter explodiert und überall Granatsplitter verteilt. Eine Sonderanfertigung wird mehr kosten als der Kauf eines professionellen Reaktors.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Dies sind alles gute Punkte.

Haben Sie eine Empfehlung oder einen Rat für die Verwendung eines Rückensprühers? Ich versuche mir vorzustellen, wie man der Mischung etwas hinzufügt, eine Art Batch-Reaktor?
 
Top