Wie kann ich die EU-Zollkontrollen vermeiden?

EtaZENeMaster

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Vor ein paar Jahren gab es im Vereinigten Königreich einen Spediteur (Skypax), der keinerlei Zollkontrollen durchführte. Gibt es noch etwas Ähnliches da draußen?

Ich brauche ein Medikament aus Japan/Indien, das bei keinem EU-Händler erhältlich ist. Und der Zoll in meinem Land ist sehr streng.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Das können Sie nicht. Wenn Sie in der EU ansässig sind, unterliegt heutzutage alles, was von außerhalb der EU kommt, der Kontrolle durch den Zoll.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Am besten wäre es, wenn Sie einen Kundenbetreuer bei einem Logistikunternehmen ansprechen, das Frachtcontainer auf Schiffen abfertigt, wenn Sie Ihr Material von außerhalb in die EU bringen wollen. Sie brauchen jemanden, der in der Logistik für Import/Export arbeitet.
1) Neue Kunden, die einen Container mieten, werden in den ersten 1-2 Jahren immer stichprobenartig vom Zoll kontrolliert.
2) Es gibt bestimmte Einfuhrnummern für Artikel, bei denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Ihr Paket "überarbeitet" wird, z. B. alles, was Maschinen betrifft.
3) Am besten wäre es, Ihr Paket bei einem solchen Unternehmen durch den Zoll zu bringen, sich beraten zu lassen, welche Nummer Sie auf Ihr Paket schreiben müssen, und Ihr Paket zusammen mit den kleineren Paketen der anderen Unternehmen durch den Zoll zu bringen (mehrere Unternehmen, die kleinere Fracht verschicken, werden zusammen in einen Container gesteckt). Natürlich brauchen Sie dafür ein Unternehmen und nicht Ihr eigenes.
4) Pakete können immer noch stichprobenartig durchsucht werden, sogar kleine Frachtstücke von etablierten Unternehmen, aber in großen Häfen liegt die Quote bei etwa 1 % und sie konzentrieren sich auf Rauschgift.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Sie sagen, dass es sich um Medizin handelt, dann gibt es eine Möglichkeit, die zu 100 % zollfrei und ohne Einfuhrsteuer oder andere Abgaben ist

Sie müssen nur die normale Briefpost verwenden, mehr nicht.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles, was in die EU kommt, jetzt der Einfuhrumsatzsteuer unterliegt, auch Geschenke und Proben.
Sie können aber den Lieferanten fragen, ob er die Übersetzung mit PostNL, der internationalen Abteilung der niederländischen Post, versenden kann. Normalerweise landen alle Sendungen aus Übersee in den Niederlanden und werden von dort aus in ganz Europa verteilt. Das macht es einfacher.
Sie müssen dies jedoch für Ihr Land prüfen, da ich nur für die an die Niederlande angrenzenden Länder sicher weiß.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Nur mit Glück, schätze ich :D :D
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich weiß, einige Nicht-EU-Länder haben einfache Zollkontrollen mit der EU. Wenn man clever ist, kann man von dort eine Bazooka bekommen.
Aber das ist eher die Ausnahme als die allgemeine Regel.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Wenn Sie über qualitativ hochwertige Unterlagen verfügen, können Sie alle Grenzen überwinden.
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Denken Sie über den Tellerrand hinaus.

1. Zerkleinern Sie die Pillen und packen Sie sie in einen Brief, der wie ein offizieller Brief aussieht und bei dem Sie sogar ein Fenster haben, um die Adresse zu sehen.
2. Verstecke das Produkt in einem anderen Produkt, damit es nicht entdeckt werden kann.

Solche Sachen kann man machen. Es ist auch gut, nichts zu versenden, was Zollgebühren erfordert und als Geschenk verschickt werden kann.
 

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Es gibt etwas, das man LED-Treiber nennt. Das ist so ein langes Metallteil, das man auseinander nimmt und in das man seine Sachen reinsteckt.

DPD ist auch aus irgendeinem Grund leichter am Zoll abzufertigen, denn das meiste Kokain kommt mit DPD.
 

phant0m

Don't buy from me
Resident
Joined
May 12, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Rumänien und Bulgarien sind jetzt nicht nur EU-Mitglieder, sondern auch Schengen-Mitglieder, ich wette, diese Länder haben weniger strenge Zölle.

Das ist nur eine Idee, weiß jemand, ob das stimmt?
 
Top