Wie kann ich das Volumen des Kokains erhöhen oder sogar verdoppeln?

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
ICH HABE ZWEI FRAGEN:

1 - Wie kann ich das Kokainvolumen erhöhen? Ich meine, wenn ich 1 kg habe, kann ich diese 1 kg erhöhen oder sogar verdoppeln?

2 - Kann ich eine Verbindung aus anderen Elementen herstellen, um ein gefälschtes Kokain zu produzieren, aber mit den gleichen Ergebnissen wie Kokain?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ich kann Ihnen raten, sich auf andere Wege zu konzentrieren, um Ihre Gewinne zu steigern. Die Praxis zeigt, dass nur derjenige erfolgreich ist, der für die Qualität des Produkts und der erbrachten Dienstleistung verantwortlich ist.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Steigern Sie Ihren Preis und halten Sie die Quali...
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Ich komme aus Südamerika und genau hier ist Kokain und billiger zu bekommen. Es gibt viele Drogendealer, die Kokain mit einer Menge Mist vermischt verkaufen, und die Kunden suchen nur nach dem Rausch... wenn er "stark" ist. Manchmal verkaufen sie auch ein bisschen Kokain mit etwas anderem.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Daran ändert sich nichts.
 

nulltheunknown23

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 11, 2022
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
Ich empfehle
ich empfehle, die Qualität gut zu machen, die Ihren Gewinn steigern könnte
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Die Antwort lautet: Ja. Sie können beides tun. Indem man ein Idiot ist und sein Produkt verdünnt. Aber nur weil Sie es können, heißt das nicht, dass Sie es tun sollten. Tun Sie es einfach nicht. Seien Sie nicht dieser Typ.
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Hallo , ja ist besser bieten gute Qualität aber in einigen Märkten ist imposible, in dieser Zone zentralen América ist voll von Produkt aber die Qualität UND der Preis ist nach unten 6 oder 7 monts vor sehen Sie anständiges Material und die Preise in anständiger Form aber in diesen Tagen alle Menschen für einen guten Preis zu fragen, die Qualität muss nur die Crack-Beweis und ein Haufen von Verfälschungen passieren diesen Beweis. Verfälschte das Produkt eine Frage, ist gegen die Regeln sagen, wie machte dies, ich will nicht yo verboten werden, ich genieße diese Seite
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Sicher ist das möglich, aber warum? Willst du die Leute verarschen, um ein paar Dollar mehr zu verdienen? Viel Glück dabei. Viele Menschen, die Drogen nehmen, sind ohnehin schon vom Pech verfolgt, und Sie wollen sie noch weiter schikanieren, indem Sie ihnen Müll verkaufen? Das ist beschissen, und wenn Sie das tun, hoffe ich, dass Sie es auf die harte Tour lernen.
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich denke, was du beschreibst, ist einfache Wirtschaft. Vielleicht eröffnet das Darknet ein gutes Angebot und die Leute verlangen bessere Produkte zu niedrigeren Preisen. Machen Sie etwas anderes, werden Sie kreativ. Es gibt auf JEDEM Markt Wettbewerb, Kumpel. Tritt nicht auf dein Dope. Nicht cool.
 
Top