Wie kann ich psychotische Symptome lindern?

amphguy7686

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 24, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Wie kann ich psychotische Symptome reduzieren, wenn ich Ritalin nehme? Ich neige dazu, 3 oder mehr Tage lang Ritalin zu konsumieren. In den letzten 3 Monaten habe ich immer früher psychotische Symptome bekommen, in der Regel innerhalb der ersten 12 Stunden nach dem Konsum, wie kann ich das lösen?
 

scoobiedoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Hallo mein Freund. Stimulanzien haben die unangenehme Angewohnheit, bei ihren Konsumenten psychotische Symptome hervorzurufen. Die "Experten" gehen davon aus, dass dies bei 100 % der Menschen der Fall ist, die Amphetamine/Stimulanzien regelmäßig über einen langen Zeitraum oder bei starkem Konsum einnehmen. Wenn man 3 Tage am Stück wach ist, mit nur einem Tag Pause hier und da, und das 3 Monate lang, ist das ein Grund für Probleme. Und ill haben einen Stich in der Dunkelheit hier, Ihr wahrscheinlich unter viel mehr Ritalin als Ihr Arzt hat Ihnen vorgeschrieben. Ich nehme seit über 30 Jahren Amphetamine, und ich weiß, was du durchmachst, es ist furchtbar. Du musst richtig essen und es auf 2 oder 3 Tage pro Woche beschränken. Und schlafen. Sagen Sie Ihrem verschreibenden Arzt nicht, dass Sie psychotische Symptome haben. Wenn Sie das tun, werden sie Ihre Medikamente absetzen und es wird sehr schwer sein, sie wieder zu nehmen. Bei jedem psychotischen Schub besteht die Gefahr, dass er sich verschlimmert und Sie in einer psychiatrischen Anstalt landen. Und wenn du dir selbst genug Schaden zufügst, kommt es irgendwann auch ohne Stimulanzien zu psychotischen Ausbrüchen, also musst du es langsam angehen lassen, sonst hast du ein großes Problem mit deinem Kopf. Psychiatrische Kliniken sind keine angenehmen Orte. Du musst also langsamer werden, deine Dosis senken, mehr schlafen und dich gesund ernähren/bleiben. Wie ich über all diesen Scheiß hinweggekommen bin, es durchgehalten habe und nicht ins Krankenhaus musste, war, dass ich dem Beispiel gefolgt bin, das ich beschrieben habe, und ich nehme jetzt Antipsychotika. Nach etwa 15 Jahren auf dem Gas musste ich Antipsychotika einnehmen, um das Auftreten psychotischer Symptome zu verhindern. Das einzige Problem dabei ist, dass man für die Einnahme von Antipsychotika eine psychiatrische Diagnose und eine Vorgeschichte von psychischen Erkrankungen haben muss. Etwas, das man nicht in seinem Lebenslauf stehen haben möchte. Passen Sie auf sich auf.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Ich unterstütze die Meinung von @scoobiedoo. Das Wirksamste, was Sie tun können, ist, die Anzahl der Tage zu reduzieren, an denen Sie Ritalin hintereinander einnehmen, und die Dosis schrittweise zu verringern. Die Tatsache, dass die psychotischen Symptome früher auftraten, deutet auf neurochemische Umstellungen und eine Verschlechterung sowohl der geistigen Sphäre als auch des Körpers als Ganzes hin. Sie brauchen Kraft und Erholung. Sie sollten mit normaler Ernährung und ausreichend Schlaf versorgt werden. Aber nur vor dem Hintergrund einer stabileren und reduzierten Einnahme von Ritalin. Wir können dieses Gespräch in einem privaten Gespräch fortsetzen, wenn Sie noch Fragen haben.
 

scoobiedoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Gute Arbeit. Ich bin froh, dass Sie auf derselben Seite stehen wie ich. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
Top