Question Wie haben Sie Forschungschemikalien "entdeckt"?

Rita

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Ich kam mit Forschungschemikalien in Berührung, als ich eines Tages über Bromaz, sein Sicherheitsprofil und seine Legalität recherchierte.
Ich habe keinen Abschluss in Chemie oder etwas Ähnlichem, um mich wirklich mit der Erforschung dieser Stoffe beschäftigen zu können, aber ich finde das alles trotzdem sehr faszinierend.
Ich bin neugierig, wie Sie alle über dieses Forum und über RCs im Allgemeinen herausgefunden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das nennt man Pharmakore. Wenn man viele Medikamente mit ähnlichen Wirkungen vergleicht, wird man feststellen, dass sie einige Grundstrukturen gemeinsam haben. Sie werden Gerüststrukturen genannt. Beliebte Gerüste sind Phenylethylamine, Amphetamine, substituierte Phenylethylamine (siehe Phikal von Alexander Shulgon), Methamphetamin, mdxx Psychostimulanzien, die alle auf Phenylethylaminen basieren. Sie sind den Catacholaminen wie Dopamin, Noradrenalin und Serotonin sehr ähnlich. Cathinone sind ein weiteres psychoaktives Gerüst. Schlüsselwörter für die Forschung; privilegiertes Drogengerüst und Pharmakore
 

Sir_Smokealot

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 21, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ich bin durch Gewürze auf die rcs gestoßen, ich wusste, dass die Wirkung nicht von den Kräutern kommen kann und so habe ich angefangen, mich zu informieren.
 
  • Like
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
PV-Arzneimittel. RC-Szene. Lernkurve gestiegen, um von China-Paketen zu profitieren
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich erhielt die Nachricht von Chemieunternehmen, dass sie Graumarktartikel an der Tür zulassen, und zog dann nach Japan um, wo es 2006 einen fahrenden Markt gab. Davor war es hauptsächlich Mundpropaganda und ein medizinisches Papier mit patentierten Chemikalien, die geschaffen und nicht getestet wurden.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Ich beschäftige mich seit 17 Jahren mit der Erforschung neuer psychoaktiver Substanzen. Leider haben die meisten Länder eine analoge Gesetzgebung eingeführt, die unsere Aktivitäten illegal macht. Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass es noch Revolutionen auf dem Drogenmarkt geben wird und neue Substanzklassen entdeckt werden, so wie es vor langer Zeit mit JWH war
 
  • Like
Reactions: vis

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich hoffe, die Threedos werden vielversprechend sein 3cb ist fast fertig Ich hasse das
Nomenklatur
Tcb2 hat sich ebenfalls entwickelt, zusammen mit einigen unnötig fliegenden Strukturen, von denen ich gehört habe, dass sie mir in den Arsch geschoben werden.
 
  • Like
Reactions: vis
Top