Wie kann ich Propofol finden?

Jrichards

Don't buy from me
New Member
Joined
May 30, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand den richtigen Weg zeigen?
 

Jrichards

Don't buy from me
New Member
Joined
May 30, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ist die Quelle das oberste oder das unterste Glied?
 

Jrichards

Don't buy from me
New Member
Joined
May 30, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ist die Quelle der oberste Link oder der unterste?
Wissen Sie auch, wo ich jemanden oder einen Chatroom finden kann, um jemanden zu finden, der das verabreicht. Ich brauche Ketamin für PTSD, habe aber ein schweres Anfallsleiden. Ich brauche dieses Propofol dazu.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Sie machen es. Es ist wirklich einfach, ausgehend von Phenol und einer dreistufigen Reaktion, bei der nur OTC-Reagenzien verwendet werden.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Aber was die Verwendung anbelangt: Sind Sie eigentlich verrückt? SIE SOLLTEN NICHT SELBST MIT PROPOFOL HANTIEREN.
Es ist ein intravenöses Narkosemittel, das wie alle Narkosemittel außer Ketamin Ihre Atmung und Ihren Blutdruck unterdrückt. Wenn man jemanden mit Propofol sediert, muss man den Blutdruck und den Sauerstoffgehalt ständig überwachen. Andernfalls kann man leicht daran sterben. Oder schlimmer noch, es kann schwere Hirnverletzungen verursachen, die einen für das verbleibende Leben in eine Art Gemüse verwandeln.
Propofol hat Michael Jackson getötet, und es wurde ihm von einem Arzt verabreicht. Der Arzt war zwar ein nutzloses, korruptes Arschloch, aber immerhin.

Außerdem: Warum in aller Welt sollte man Propofol bei einem Anfallsleiden verwenden? Dafür gibt es sehr gute und sichere Benzodiazepine. Die oral eingenommen werden können. Propofol ist nur für die Injektion und wird in einer Fettemulsion geliefert.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Und im Ernst: Wenn Sie ein echtes medizinisches Problem haben, behandeln Sie sich nicht selbst. Tun Sie es einfach nicht. Nicht einmal Ärzte tun das. Suchen Sie professionelle medizinische Hilfe, anstatt Heilmittel zu googeln, von denen Sie nicht wissen, wie sie anzuwenden oder zu überprüfen sind.
 
Top