Wie legt man LSD richtig?

Solros

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 19, 2021
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, ich bin ein LSD-Enthusiast und werde bald selbst versuchen, LSD-Tabs zu verlegen, um die Kosten zu senken und den Bestand zu erhöhen, während ich gleichzeitig Qualität und verschiedene Drucke anbieten kann, was meiner Meinung nach LSD noch besser macht. Ich weiß über volumetrische Dosierung und all das, aber ich frage mich, wie ich die Tabs richtig legen würde, weil ich verschiedene Sachen im Internet gesehen habe, eine mit Tropfen, die ich unglaublich ineffektiv finde, ich habe auch gesehen, dass Leute hochreines Ethanol oder Wodka verwenden, aber wird das nicht einen Geschmack auf dem Tab hinterlassen? gibt es irgendwelche Ersatzstoffe, da wir alle wissen, dass die Tabs keinen Geschmack haben sollten. Ich bin bereit zu lernen und ich kann es mir leisten, es selbst zu versuchen und zu scheitern, aber ich würde lieber meine Frage stellen und eine konkrete Antwort bekommen, aus der ich lernen kann, vielleicht eine Art richtigen Leitfaden. Jeder mit dem richtigen Wissen, können Sie einen Leitfaden für die Dosierung 100ug richtig auf sagen wir ein 900 Tab Blatt, das 7,5x7,5x Zoll ist zu schreiben. Welches Material sollte ich verwenden, sollte ich etwas wie Ethanol verwenden oder kann ich es durch eine reine Form von Wasser ersetzen? Wird Ethanol einen Alkoholgeschmack hinterlassen?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Je nachdem, was imprägniert werden soll, können einige Zeit lang Spuren von Ethanol zurückbleiben. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass sich das Ethanol vollständig verflüchtigt.

Wodka kann Aromastoffe enthalten, die einen Geschmack hinterlassen.

Wasser ist für die Imprägnierung vorzuziehen, da es geschmacks- und geruchsneutral ist, aber in manchen Fällen funktioniert auch Ethanol.
 

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Es gibt einige Versionen von L, die sich nicht in Wasser auflösen. Machen Sie zunächst einen Test mit einer winzigen Menge.
Früher gab es Lavendel, der sich nicht in Wasser auflöste.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
900 X100uq = 90mg xtal für 900 Tabletten benötigen Sie.
Verwenden Sie Wodka ohne Geschmack, tauchen Sie ihn nicht ein, da er sich nicht gleichmäßig verteilen wird, so dass stärkere und schwächere Tabletten auf demselben Blatt entstehen.
seine mit Pipette getan (Pipette, aber Sie können Volumina pro eine Presse einstellen) eins nach dem anderen, wenn Sie gute Ergebnisse wollen und nicht haben Last von xtal zu experimentieren.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Reiner oder denaturierter Alkohol. Wenn er verdunstet, bleibt kein überschüssiger Geschmack zurück. Nun zur Verteilung der Dosierungen in der Großproduktion: In den Behälter mit einer bekannten Menge des ausgewählten Lösungsmittels geben wir den ganzen Blotter. Wir nehmen den Blotter, schütteln die Tropfen in den Behälter und messen, wie viel Lösungsmittel übrig bleibt. Alle Vorgänge werden in einem sehr kalten Raum durchgeführt, um eine übermäßige Verdunstung zu vermeiden. Wir messen die Differenz, d. h. die Menge des Lösungsmittels, die vom Blotter aufgenommen wurde. Als nächstes bereiten wir die Lösung der gewünschten Konzentration vor - die Anzahl der Dosen (wie viele Quadrate wir haben) auf die resultierende Menge an Lösungsmittel. So können Sie einen großen Behälter nehmen und "laden" Tausende von Dosierungen schnell. Brauchen Sie mehr Details, schreiben Sie.
 
Last edited by a moderator:

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Sauberer Wodka reicht völlig aus. Wie von Williams empfohlen, finden Sie zunächst heraus, wie viel Lösungsmittel Ihre Tabs absorbieren, und bereiten dann eine Lösung vor. Mischen Sie das xtal mit dh20 in dem Behälter, in dem Sie es erhalten. Ich verwende gerne eine Spritze und trage die Lösung auf jede Reihe von Löschpapier auf, erst vertikal, dann horizontal... das Löschpapier saugt die Lösung gleichmäßig auf.
 

DeepSpace9

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2022
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Wodka und eine Spritze. 10 ml Wodka pro 0,1 Gramm Nadelspitze sind perfekt für eine Seite. Lassen Sie es sich auflösen und ziehen Sie die Spritze diagonal von einer Ecke zur anderen. (Von unten nach oben)
 

BLVST

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe gehört, dass sich Aceton auf 14lb-Aquarellpapier gleichmäßig verteilt und sauber verdunstet.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich bin sehr an dieser Diskussion interessiert. In den 80er Jahren wurde mir weisgemacht, dass LSD mit einer Strychninlösung gemischt wurde, damit es sich besser an das Papier bindet. Wie ahnungslos und leichtgläubig ich war :)
(Das hat mich nie davon abgehalten, es zu genießen...)
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Das klingt nach DEA-Propaganda... :D
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Derzeit lese ich das Buch "Acid Test: How a Daring Group of Psychonauts Rediscovered the Power of LSD, MDMA, and Other Psychedelic Drugs to Heal Addiction, Depression, Anxiety, and Trauma" von Tom Schroder.
Er spricht über Rick Doblin, Michael Mithoefer und eine Reihe anderer, die gegen die DEA kämpfen, um die Verwendung dieser starken Psychedelika
in der Therapie zu ermöglichen .
Er erörtert eine Menge der Anti-LSD-Propaganda der DEA/Regan-Ära, die in Umlauf gebracht wurde.
Strychnin wurde zwar nicht erwähnt, aber viele der anderen Dinge, die erwähnt wurden, waren Dinge, von denen ich durch die Gerüchteküche als mögliche Auswirkungen meiner Lieblingsbeschäftigung gehört hatte.
Ich lebte in Südafrika, und so verbreitete sich diese beschissene Propaganda weltweit.
Löcher im Gehirn, ein einziger Schlag mehr könnte dein Gehirn zerstören, Leute, die sich die Haut abziehen, weil sie denken, sie seien Orangen, Leute, die von Balkonen springen, weil sie glauben, sie könnten fliegen. Ich meine, all dieser Scheiß hat mir vor meinem ersten Trip (ein Purple Ohm im Jahr 1988) eine Heidenangst eingejagt. Danach ging es mir gut, ich wusste ja, was Acid mit mir macht.
 

TheShocker

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
11
Reaction score
10
Points
3
ich hatte denselben Eindruck... ich habe in den 90ern viel LSD genommen und hatte nach einem Saufgelage monatelang Zuckungen in der Wirbelsäule... ein Arzt sagte mir einmal, dass das von den Chemikalien kam, die nicht richtig aus dem LSD gereinigt wurden, das ich genommen hatte... hmm
 

Cypherdelic

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Ich war auch neugierig darauf. Ja, man könnte es mit einer Pipette einzeln machen, aber jetzt weiß ich, dass das Löschpapier die Flüssigkeit sowieso ziemlich gleichmäßig verteilt.
 

Symbiosis

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 3, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
1
Wie viel haben Sie konsumiert? Das Problem hatte ich noch nie, und ich habe ziemlich viel getrunken, aber in vernünftigen Abständen, in der Regel mindestens eine Woche. Es würde mich nicht überraschen, wenn arme Chemiker, die nicht reinigen und die Ausbeute / den Gewinn verringern wollen, keine Reinigungswäschen zum Umkristallisieren durchführen würden.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich denke, dass diese Chemiker in der Regel recht schnell aus dem Geschäft waren - ihre Trips waren nicht so gut wie andere, so dass die Leute andere Marken kauften :)
Ich habe immer an die Strychnin-Geschichte geglaubt, weil sich mein Mund auf Säure so anfühlte, aber mit dem Wissen, das ich heute habe, war das wahrscheinlich psychosomatisch, da ich mit diesem "Wissen" in jeden Trip ging, so dass meine Einstellung beeinflusst wurde...
Ich hörte auch viele Leute über Skelettprobleme jammern - ich schrieb alle Schmerzen, die ich hatte, einfach dem übermäßigen Lachen und Tanzen zu...
 
Top