wie ich Amphetamin aus P2P und Formamid und HCl gewinnen kann)

amphetamineking

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich habe dies gefunden: Eine der gängigsten Methoden zur illegalen Herstellung von Amphetamin ist die Leuckart-Reaktion, die in der Kondensation von Phenylaceton (Phenyl-2-propanon, P2P) mit Formamid oder Ammoniumformiat in Gegenwart von Ameisensäure und anschließender saurer Hydrolyse des resultierenden N-Formylamphetamins besteht

Nehmen wir an, ich habe 1 Liter P2P, in welchen Mengen muss ich all diese Stoffe mischen, und wie viel Zeit und bei welcher Temperatur, und die ganze Synthese im Allgemeinen?
 

amphetamineking

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank dafür, aber ich kann die Menge von nur 1 kg Amphetamin nicht berechnen.
 

Ihatemybitchwife

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 29, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Steigern Sie schrittweise, sehen Sie, welche Probleme auftauchen, und gehen Sie sie an. P2P zu Alphamethylfenilamin ist ineffizient, es ist besser für Meth
 

amphetamineking

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Aber Meth
aber Meth ist schwieriger zu synthetisieren
 

amphetamineking

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
von dem, was dann ist es besser, Amphetamin zu synthetisieren (i aus Russland, Metilamin (nicht mehr 40% im Verkauf)
 

Ihatemybitchwife

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 29, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
P
p2np, um es herzustellen, braucht man Benzoesäurealdehyd, Nitroethan, Toluol/Essigsäure (besser Acoh, man braucht kein Dean Stark) und primäres Amin (40% Methylnh2 ist ok!, man kann auch Ethylamin, n-Butylamin usw. verwenden) Sekundäre Amine funktionieren, aber mit sehr schlechter Ausbeute oder gar nicht
 

zxcuseless

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Schwierig ( Nitroethan- Vorläufer (aber ich habe eine Methode zur Synthese gefunden), Benzoesäurealdehyd- keine Probleme, Amin? Was ist es? methylnh2 es ist metilamine???? Idk sorry :sry:) aber thx für diese Methode, aus ihm kann ich mehr Amphetamin in kurzer Zeit (wahrscheinlich) synthetisieren. Nochmals vielen Dank)
 

Ihatemybitchwife

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 29, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Yep, n
Weil Benzoesäurealdehyd ein weit verbreitetes Lebensmittelaroma ist, sowie eine wichtige organische Synthese im Allgemeinen.Ich würde dir empfehlen, Bromethan > Nitroethan zu nehmen, wenn du das machen willst.Oder bestelle einfach aus Polen, wenn du in der EU bist.Oder kaufe p2np, wenn du in der EU bist, nicht illegal, aber wahnsinnig sussy.
Ja, ich meinte Methylamin.
In dem Bereich, in dem du dich gerade befindest, gibt es einen Thread mit dem Titel p2np synthesis von william d.
Natürlich musst du das p2 in Amphetamin umwandeln, vergiss das nicht. Das einfachste Verfahren dafür ist die AlHg-Amalgam-Route, die auch hier angeheftet ist. Du brauchst Aceton und Schwefelsäure, Aceton ist optional, kann durch IPA - Isopropanol - ersetzt werden.Aber Sie 100% brauchen Schwefelsäure oder Phosphorsäure, 98% Schwefelsäure ist ideal, Pool-Reiniger strenght ein sollte auch funktionieren.auch tun Sie sich einen Gefallen und kaufen mgso4 oder naso4, wenn youre nicht gonna kaufen es von Reformhaus u müssen es in den Ofen für ein paar Stunden sprengen - siehe nilered Video auf yt.
Viel Glück
 
Top