Question wie stelle ich anabole steroide her?

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Sie kaufen das Pulver und lösen es dann auf, um es injizierbar zu machen.
 

stonebanks

Don't buy from me
Member
Joined
May 1, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Danke, aber ich möchte Pillen zu machen, so, ich nerd die ingrediente oder eine vollständige recuperação, wenn Sie nicht wissen, die Antwort, sagen Sie mir somente wer jetzt diese
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Dann brauchen Sie Steroide, die Sie ohne Injektion zu sich nehmen können.
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Ich bin aus China, ein Steroid, Peptid, Lieferanten, müssen Produkte zu kaufen, kontaktieren Sie mich bitte.
 

chitownskag

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 27, 2024
Messages
2
Reaction score
8
Points
3
Es hängt davon ab, welche Verbindung Sie mischen und wie konzentriert Ihr Endprodukt sein wird...
Als Beispiel stelle ich Testosteron Enanthate 250mg/ml her...

Dinge, die Sie benötigen......
-Testosteron Enanthate Pulver
Trägeröl (ich verwende Mct-Öl) viele Leute verwenden Traubenkernöl. Ich mag Mct, weil es dünnflüssiger ist.
-Benzylalkohol (um die Lösung einigermaßen steril zu halten)
-Benzylbenzoat (Lösungsmittel zum Aufbrechen des Pulvers)
-Heizplatte mit Magnetrührer
-Autoklav (ich benutze einen Steroklaven)
Flaschenaufsatzfilter mit 22 Mikron PVDf-Filter
-Vakuumpumpe zum Betrieb des Bodenfilters.
-Becher zum Mischen des Produkts auf der Heizplatte (ich verwende 500 ml)
10-ml-Flaschen mit Verschlusskappen und einer Quetschzange.
-Waage, um alles abzuwiegen.


Okay, wenn ich also 100 ml Testosteron Enanthate zu 250mg/ml herstelle, würde ich meine Zutaten wie folgt mischen.

* Zuerst würde ich 61,25 ml MCT-Öl in mein Becherglas auf meiner Heizplatte geben, mit laufendem Magnetrührer... Ich habe die Heizplatte an, aber sehr niedrig und drehe sie allmählich auf, das Ziel ist, es mit so wenig Hitze wie möglich zu mischen, da zu viel Hitze die Ausrüstung kaputt machen kann...
*dann gebe ich 18ml Benzylbenzoat (18%) in das Becherglas in das sich bereits vermischende Mct-Öl.
*dann 2ml Benzylalkohol (2%) hinzufügen
* Sobald das Ganze eine Minute lang gemischt wurde, fügen Sie 25 Gramm Testosteron-Enanthat-Pulver hinzu und lassen Sie es einmischen. Dann erhöhen Sie die Hitze ganz allmählich und versuchen, möglichst unter 130°F zu bleiben. Ich erhöhe nur langsam, bis sich das Produkt aufgelöst hat... (Sie können Lösungsmittel wie Ethyloelat verwenden)
* Sobald das fertige Produkt gründlich gemischt ist, kannst du es ein wenig abkühlen lassen und dann durch deinen Bodenfilter laufen lassen... das Produkt, das durch den Filter läuft, kann abgefüllt werden... Ich benutze eine Pipette, die auf 10 ml eingestellt ist, und fülle das fertige Produkt in die Flaschen, die ich aus dem Steroklav genommen habe, und setze die Stopfen, die in Benzylalkohol getränkt wurden, in die Flaschen, nachdem sie getrocknet waren... wenn du super steril sein willst, kannst du eine Laminar-Flow-Box verwenden, vor der du arbeitest, um die Dinge extra sauber zu halten (wird nie ganz steril sein). Wie auch immer: Stopfen Sie die 10-ml-Flaschen mit dem fertigen Produkt, setzen Sie die Kappen auf und bördeln Sie sie. Wallah

Wenn ihr das hier lest, seht ihr sicher, dass ich weit davon entfernt bin, ein Profi zu sein, dass ich keine Ahnung von Chemie habe und dass es viele verschiedene Wege und Verhältnisse und verschiedene Dinge gibt, die man verwenden kann... aber so mache ich es

Um Formeln zu addieren, kannst du einen einfachen Taschenrechner wie diesen benutzen...
Ich auch nachschlagen verschiedene Formeln auf verschiedenen clearnet Foren.. viele Informationen da draußen auf Mischen von verschiedenen Verbindungen in verschiedenen Konzentrationen... just gotta tun einige suchen und lesen...
 

Edliant

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 23, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie sich schon einmal mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, einem soliden Trainingsprogramm oder der Beratung durch einen Fitnesstrainer beschäftigt? Sie können Ihnen helfen, Ihre Ziele ohne die Risiken zu erreichen, die mit illegalen Substanzen verbunden sind. Und wenn Sie sich an natürliche Methoden halten, können Sie langfristig nachhaltigere und gesündere Ergebnisse erzielen.
 

Edliant

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 23, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Vor einigen Jahren war ich ziemlich neugierig auf das Gleiche und stieß auf goliathsteroids.com. Ehrlich gesagt war es eine Erleichterung, einen Ort zu finden, der einfach funktioniert, ohne das ganze Drama. Ihre Produkte sind unkompliziert und zuverlässig.

Ein Freund von mir, der sich mit Bodybuilding beschäftigt, erwähnte sie, also habe ich sie mir angesehen, und es machte Sinn, sich an etwas Legales zu halten. Ich hatte nie das Gefühl, mit ihnen im Dunkeln zu tappen. Sie bieten ein solides Sortiment, und es ist klar, was man bekommt. Man sollte nur sicher gehen und seine Hausaufgaben machen, bevor man sich auf etwas einlässt.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ist das für Sie selbst oder zum Verkaufen?
 
Top