Wie viel Mühe machen Grauzonenvorläufer?

KornerStore

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
1
Wie viel rechtlichen Ärger könnte jemand bekommen, wenn er ein paar Kilo eines Vorläufers wie bmk/pmk-Ethylglycidat oder ähnliches bestellt? Völlig legal, aber eine Grauzone.

Es geht nicht um den Vertrieb, sondern darum, mehr als genug für eine gewisse Zeit zu haben. In den USA spielt das nämlich eine Rolle.
 

KornerStore

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
1
Mir ist klar, dass es sich wahrscheinlich nur um einen Beschlagnahmungsbrief handeln würde und der Absender eine falsche Bezeichnung verwenden kann, daher ist das Risiko gering
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Wenn Sie bei der Herstellung von Drogen erwischt werden oder auch im Besitz der entsprechenden Ausrüstung sind, könnten Sie echte Probleme bekommen.

Wenn Sie aber einen wasserdichten Vorwand haben, warum Sie diese Vorläuferstoffe besaßen, können Sie größere Probleme vermeiden.

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten und hängt von vielen anderen Faktoren ab
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Wenn der Stoff nicht verboten ist, können Sie nicht wegen illegalen Handels mit diesem Stoff angeklagt werden. Sie können aber immer die Frage stellen, zu welchem Zweck Sie sie gekauft haben. Glycidate sind sehr spezifische Reagenzien, und jeder Chemiker weiß, wofür sie benötigt werden. Ändern Sie nach Möglichkeit den Namen der Substanz in der Rechnung und anderen Dokumenten.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Wie bereits erwähnt, können Sie nicht angeklagt werden, wenn die Chemikalie nicht verboten ist, aber Sie werden mit Sicherheit markiert und untersucht werden.
 

KornerStore

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
10
Reaction score
1
Points
1
Ich habe nicht den Vorteil von Maultieren, und das ist nur eine weitere Person, die Sie verpfeifen könnte. Ich probiere einen zufälligen Lieferanten aus, wir werden sehen. Ich rechne fest damit, betrogen zu werden, aber kein Risiko, keine Belohnung.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Das ist wahr!

Springen Sie nicht einfach so rein :D Hier sind BMK/PMK-Lieferanten aufgelistet, so dass Sie zumindest das unnötigste Risiko minimieren können...das Risiko, betrogen zu werden :D
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Sie müssen mehr Angst vor dir haben als die Polizei ;)
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Oder einfach nur gute Bezahlung + Unterstützung, wenn es hart auf hart kommt (Polizei), z. B. bei der Bezahlung von Anwälten und anderer finanzieller Unterstützung
 

TotalSynthesis

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2022
Messages
82
Reaction score
46
Points
18
Nun, eine einfache Lösung, um solche Probleme von vornherein zu vermeiden, ist diese
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
beides ist besser. aber das sollte selbstverständlich sein.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Das stimmt, ich habe schon viele Leute gesehen, die genau dort ausrutschen... viele Leute denken einfach nicht darüber nach, was zu tun ist, wenn die Dinge zusammenbrechen.
 
Top