Wie fügt man Cannabinoide zu Weed-Knospen hinzu? [Frage nach der Methode]

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Hallo, könnt ihr mir eine einfache Methode vorschlagen, wie man Noide zu Unkrautknospen hinzufügt, damit sie zum Rauchen bereit sind?
Ich denke, dass Sprühen eine gute Methode ist.
Wenn ja, was sind die Schritte, um Cannabinoid-Spray herzustellen? Welche Chemikalien werden außer dem Noid noch benötigt? Was ist die Menge für diese Formel?

Vielen Dank, BB-Gemeinschaft.
 

RCdemon

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 13, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Ja, man kann Spray verwenden, aber das Einweichen ist besser, weil das Cannabinoid dann auch drin ist, und man muss sicherstellen, dass man das Gras gemahlen hat.
Um Cannabinoid flüssig zu machen, braucht man ein Reagenz und ein Lösungsmittel, ich empfehle Ethanol oder Isopropanol, da Aceton einen schlechten Geschmack verursacht.
Sie müssen wissen, wie viel Reagenz Sie hinzufügen müssen und Lösungsmittel, weil, wenn Sie eine große Menge an Reagenz und ein bisschen Lösungsmittel hinzufügen, es wird Tod Produkt sein.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
mm leckeres Todesprodukt
8Od0FU7VEx
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
bitte keine lösungsmittel verwenden. sie zerstören die terpene und beeinträchtigen den geschmack.
frieren sie die noids einfach ein und zerkleinern sie zu einem sehr feinen pulver und verwenden sie ein sieb, um die knospen zu bedecken. danach verwenden sie einen haartrockner und benutzen sie ein wenig hitze, um die noids zum kleben zu bringen. suchen sie auf youtube und sie werden ein video finden
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das ist falsch. Alkohole schaden niemandem, außer der Leber (wenn man sie trinkt) ;). Wie auch immer, Ihre Methode kann funktionieren, denke ich.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
Nun, ich denke, die Terpene und der Geschmack sind von geringerer Bedeutung, wenn man Noide hinzufügt.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Erklären, als wäre ich fünf Jahre alt.
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
16
Points
8

alle Geräte und Hilfsmittel müssen so kalt wie möglich sein, um optimale Ergebnisse zu erzielen
 
Top