Question Wie man Bitcoin ohne Identität kauft

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Hallo ich werde hier ein Geschäft machen, aber ich kann nicht finden, wo ich bitcoin ohne Identitätsüberprüfung kaufen kann, ich brauche Hilfe bitte 🙏
Weiß jemand, wie man bitcoin ohne Identitätsüberprüfung kaufen kann?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
Holen Sie sich Exodus! Es funktioniert großartig und hat mich noch nie dazu gebracht, etwas zu überprüfen :3
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Exodus verwendet moonpay für Krypto-Käufe und verfügt über KYC.
 
View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
Ja, aber es erfordert keine Identitätsüberprüfung, wie er es verlangt hat. Man muss keine Dokumente oder persönliche Daten hochladen, wie es bei anderen Apps/Wallets der Fall ist.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
omg ^^; es tut mir so leid
ich musste nie etwas verifizieren, aber ich habe immer nur Geld von anderen Leuten erhalten/verschickt, nie Krypto in der App selbst GEKAUFT
 
  • Like
Reactions: vis

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Bitcoin ATM oder vielleicht verkauft es jemand vor Ort ohne Überprüfung.
Es gibt auch Anbieter auf dw Marktplätzen kann man Bargeld mit einem Brief schicken und man erhält btc oder Drogen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
Das ist alles gut und schön, aber ich persönlich traue es nicht, Leuten Geld zu schicken, ohne dass es einige Schutzmaßnahmen gibt (z. B. ein Treuhandkonto).

Wenn du zuerst bezahlst, wirst du in der Regel betrogen. ich spreche aus Erfahrung.
 
  • Like
Reactions: vis

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Sie haben Recht, es gibt so viele Betrüger um, eine andere teure Option wäre der Kauf btc mit persönlichen Daten und dann setzen sie in einem coimixer.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Nein, es gibt billige 0,4% alternative btc Tumbler warten Sie einfach auf sie
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Ich gehe normalerweise zu einem atm. Einige werden nach n I'd n Telefonnummer fragen, also besorgen Sie sich einen Brenner und eine gefälschte ID. (Warum nicht einfach mit Monero gehen. Damit ersparen Sie sich eine Menge Kopfzerbrechen auf dem Weg).
Sobald Sie die Bitcoin erhalten, mischen Sie sie und stellen Sie sie auf maximale Privatsphäre ein. Seien Sie einfach geduldig. Ich mache 3 Wallet-Transfers und mische jedes Mal, aber ich bin auf der paranoiden Seite, so dass Sie nicht müssen, wenn Sie nicht wollen. Mein Rat ist Monero. Ich benutze lokales Monero und hatte noch nie ein Problem. Denken Sie einfach immer 5 Schritte voraus und denken Sie an all das, was es ist, und Sie sollten in Ordnung sein.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Ihr Feedback hat mir geholfen Danke, ja auch meiner Meinung nach ist Montero die beste Alternative gestern wollte ich den Bitcoin von jemandem vor Ort kaufen, und er wollte den Bitcoin von binance senden, aber er fand eine $51 Transfergebühren, es ist eine Menge, die verrückt ist
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Mit Localmonero können Sie XMR ohne KYC kaufen. Es ist eine eher anonyme Währung, aber Sie können sie in BTC umtauschen, wenn Sie wollen. Persönlich mag ich Cake Wallet.
 
Top