wie man Krypto kauft

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Hallo Freunde,
ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht, wie ich echte btc oder andere Kryptowährungen kaufen kann. stop, ich kenne die Theorie, aber ich weiß nicht, wo ich sie kaufen kann. Die meisten Ergebnisse von Google deuten darauf hin, dass es sich um Handelsplattformen handelt. Das ist imo nicht das, wonach ich suche.
Ihr müsst wissen, dass mein Business atm eine lokale Sache ist.
Es ist eine Anfängerfrage, aber ich brauche Hilfe.
 

billcosby

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 25, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
zu einem lokalen Bitcoin-Automaten oder Bitcoin-Depot gehen
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Ha ha. Ich brauche einen echten Rat und keine idiotischen Antworten.

Ich will einfach nur wissen, wo ich Real bitcoin anstelle von ctf kaufen und auf eine Geldbörse übertragen kann.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
@xile Ich bin mir nicht 100%ig sicher, was Sie fragen. Ich habe in der Vergangenheit BTC an einem Bitcoin-Geldautomaten gekauft, aber das hier ist das, was ich jetzt brauche:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...eads/what-exchanges-do-you-use.774/post-35857

Ich weiß nicht, was ctf ist, aber ich weiß, wie man Krypto kauft, und ich jongliere mit mehreren Wallets für verschiedene Aufgaben.

Wie auch immer, ich bin froh, Ihnen zu helfen, aber ich brauche mehr Details darüber, was Sie tun wollen.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Danke, ich denke, ich gehe genau diesen Weg. Nur mit einem anderen Kartenlieferanten. Jemand hat mir gesagt, dass vivid direkte btc-Käufe unterstützt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Währungen.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
cashapp oder paybis für bitcoin, 2000-3000 USD Limitüberweisung für cashapp
 

SasquatchMonero

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
28
Reaction score
10
Points
3
Warum benutzt du immer noch Wickr? Alter, diese App ist ausverkauft. Steig auf den simplex.chat um.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Ja, ich weiß, und danke, dass Sie mich daran erinnert haben. Ich habe noch andere Kontakte.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Man kann sie möglicherweise auf legale Weise kaufen, indem man diese beschissenen KYC-Dinge macht (wenn man nicht die Möglichkeit hat, ein gefälschtes Bankkonto zu benutzen, was besser wäre) und sie in seiner persönlichen Brieftasche hat, Das Einzige, was Sie dann tun müssen, ist, verschiedene Monero-Beträge aus verschiedenen Wallets zu verschieben und sie dann in das Wallet zu transferieren, das Sie für die DN-Aktivitäten verwenden. Mit dieser Methode erscheinen Sie als normale Person, die Dinge mit Krypto kauft. Vielleicht kann das Erstellen von 4 oder 5 verschiedenen Wallets lästig sein, aber Sie werden sicher sein. Denken Sie daran, immer Monero und nicht Bitcoin zu verwenden, Bitcoin sind verfolgbar, Monero nicht. Sicher bleiben :D
 

lostlegs

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Wenn Sie in Deutschland leben, können Sie in ein Nachbarland fahren (wo Sie noch ohne Kyc einkaufen können) und dort BTC am Geldautomaten kaufen. Coinatmradar.com bietet einen ziemlich guten Überblick über diese Möglichkeit
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Sie können auch eine gefälschte ID verwenden, um Bitcoin von einer P2P- oder Tausch-Website zu kaufen und müssen keine weiteren Komplikationen in Kauf nehmen.
 
Top