wie man die Systemzeit ändert

sagar88888

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 31, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
PjkDLJRE4x

wie man die Zeitzone des Systems ändert... Ich habe alles versucht, aber wenn ich eine VPN-Verbindung in ein anderes Land herstelle, kann ich die Systemzeit nicht mit der IP ändern.
Bitte helfen Sie mir... Danke
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sollen wir Ihr System erraten und dann eine Anleitung erstellen? Liege ich richtig?
 

sagar88888

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 31, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich habe ein HP-Laptop-System
 

sagar88888

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 31, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Lassen Sie mich meine Frage näher erläutern... Ich möchte, dass sich meine Systemzeit ebenfalls ändert, wenn ich die IP۔۔۔ ändere... ist das möglich?
Wenn möglich, wie?
Danke
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
VPN ändert die Systemzeitkonfigurationen nicht. Sie schließen Ihren Computer zuerst an das Internet an und schalten dann das VPN ein. Außerdem ist der Computer zu intelligent, um die Systemzeit nur anhand der IP-Adresse zu bestimmen.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Sie liegen wahrscheinlich falsch IP bestimmen nicht die Systemzeit.

IP bestimmen die Ortszeit

Aber wenn OP die Systemzeit verstecken will, wenn er eine andere IP benutzt, sollte es funktionieren, JavaScripts auszuschalten, weil die meisten Websites/Server die Systemzeit genau durch JavaScript.... herausziehen.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
mit den Informationen, die sagar88888 zur Verfügung gestellt hat, denke ich, dass es am einfachsten ist, das im BIOS zu ändern...
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Und nur um das klarzustellen, wenn Sie TOR benutzen, ist es nicht möglich, das zu bekommen, was Sie wollen, oder selbst wenn es möglich ist, schätze ich, dass es mit Ihren Fähigkeiten und Windows (wahrscheinlich das, was Sie auf Ihrem Laptop benutzen) fast unmöglich sein wird.

Gott segne Sie! Leben Sie wohl!
 
Top