Question Wie man schmutziges Methamphetamin reinigt

jeff

Don't buy from me
New Member
Joined
May 27, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob ihr mir helfen könntet, den einfachsten Weg zu finden, mein schmutziges Meth zu reinigen. Es hatte einen kurzen Aufenthalt in der Mülltonne und hat jetzt etwas Schmutz darin.
Meine Idee war, es in Wasser aufzulösen und zu filtern. Danach könnte ich das Wasser abkochen und hätte dann wieder saubere Kristalle, oder?
Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Attachments

  • 79y2hNmgRj.jpeg
    79y2hNmgRj.jpeg
    4.4 MB · Views: 262

Daveibrilator23

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2023
Messages
1
Reaction score
4
Points
3
Ich benutze Aceton zum Reinigen... geben Sie etwas Salz in eine Tasse und fügen Sie Aceton hinzu... das Salz entfernt das Wasser aus dem Aceton und das sollten Sie zum Reinigen Ihrer Stuff.... verwenden

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich völlig falsch liege.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Vielen Dank für die Idee mit dem Salz! Ich habe reines Aceton verwendet.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Gute Methoden sind z. B. eiskaltes Aceton (100%, getrocknet mit Magnesiumsulfat oder 3A-Molekularsieb), das eine Spülung darstellt. Kochend heißer 99+%iger Isopropylalkohol, der auf die gleiche Weise getrocknet wurde, ist erstaunlich 🤩 und das verdampfte und dritte ist destilliertes Wasser. Es löst so viele Dinge auf, dass es nicht viel aufhält. Zerkleinern Sie ihn zuerst für jede Methode. Aceton, sogar wasserfrei, löst etwas Meth auf. Also lass es nicht einweichen.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe versucht, IPA 99% und Aceton 99%iger Reinheit mit Magnesium zu trocknen, und jedes Mal war das Ergebnis ein Fehler. Jedes Mal schwamm Magnesiumpulver im flüssigen Teil, und es war völlig unmöglich, es herauszufiltern.
Ich habe auch gelesen, dass Wasser + NaCl nicht mit Aceton und IPA mischbar ist, also ist es wahrscheinlich ein guter Weg, um solche Reinheitslösungsmittel zu trocknen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Aus irgendeinem Grund (high auf Meth) habe ich die Reinigung beschrieben. Stäube es ein und rauche es. Es in ein wenig Wasser aufzulösen und es durch einen Filter laufen zu lassen, scheint sogar übertrieben. Wissen Sie, welche Reaktionspartner und Nebenprodukte wahrscheinlich darin enthalten sind? Sicherlich schlimmer als Dreck
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Da ich keine große Metalldose kaufen wollte, habe ich Nagellackentferner mit Aceton gekauft. Er besteht zu 100 % aus Aceton, aber ich habe nicht bemerkt, dass er eine kleine Menge Denatoniumbenzoat enthält, von dem ich noch nie etwas gehört habe, aber anscheinend wird es jetzt in alles hineingemischt. Der Grund dafür, dass man Denatoniumbenzoat jetzt in alles reintut, ist, dass es anscheinend der bitterste Stoff ist, den die Menschheit kennt. Es ist offenbar so bitter, dass eine kleine Menge in Aceton es für einen Menschen fast unmöglich macht, es zu trinken. Ich habe nie daran gedacht, Aceton zu trinken, aber anscheinend tun das viele Mädchen auf Nagellackpartys (ich wusste nicht einmal, dass es Nagellackpartys gibt). Man hat angefangen, es in Frostschutzmittel zu mischen, damit Hunde es nicht trinken.

Offenbar liegt die Bitterkeitsschwelle bei 0,05 Teilen pro Million (ppm). In der Sprache des Kohlebergbaus entspricht das einem halben Gramm pro Tonne! Das ist ein 1/2 mm pro KM! Bei Menschen liegt die Grenze bei etwa 10 ppm Bitterstoffen, ab der sich die Kehle schließt und der Mund unkontrolliert alles tut, um die Bitterstoffe auszuscheiden. Normalerweise verursacht das ein Schleudertrauma im Nacken. (Das habe ich gerade gelesen, irgendwie seltsam, was?)

Wie auch immer, ich wollte sehen, ob jemand anderes hat in diesem lief und einige Tipps zu bekommen.

Ich habe das Aceton gerade im Gefrierschrank und bin bereit, einige Produkte gründlich zu waschen. Da ich das Produkt oral einnehme, mache ich mir Sorgen, dass das Denatonium Benzoate das gereinigte Produkt zu bitter macht, um es runter zu bekommen. Ich versuche es ->🤪

Mein Plan ist, nur ein wenig zu reinigen und zu sehen, wie es funktioniert. Ich denke, da das Produkt an sich schon super bitter ist, was macht da ein bisschen mehr aus? Ich habe auch daran gedacht, Cola zu probieren, um es runter zu bekommen. Aber wenn es so bitter ist, wie ich es voraussage, könnte das eine Menge Cola auf einmal sein?

Ich bin mir zu 90 % sicher, wenn ich es mit einem Schuss Whiskey oder Tequila hinunterspülen würde, würde mein Mund nicht bemerken, dass ich ihn ausgetrickst habe, bis es zu spät ist! Und dann noch eine Cola oder vielleicht einen Löffel Zucker dazu? Aber ach... Ich habe aufgehört zu trinken. Damals schien es eine gute Idee zu sein 😒

Wünscht mir Glück!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, es verändert den Geschmack ein wenig. Meine Frau raucht sie nicht mehr, nachdem sie mit Aceton abgespült wurde. Sie sagt: "Igitt, was hast du damit gemacht?" In letzter Zeit haben mir 100 ml kochendes Iso pro Gramm, ein kurzes Umrühren und eine Reise durch den Buchner-Filter gute Dienste geleistet, und normalerweise bleiben etwa 15 Gew.-% unbekannter Kristalle im Buchner-Filter zurück. Möglicherweise MSM
.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Meiner Meinung nach sollte man es in Wasser oder Ipa/Wasser oder Wodka auflösen, filtern und das Fluid kristallisieren. Arbeiten Sie einfach mit Schmutz, nicht mit einem unklaren synthetisierten Produkt.
 
Top