Wie heilt man Kokain mit umgekehrter Tolertanz?

amphguy7686

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 24, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Ich muss wissen, welche Chemikalien die Dopaminrezeptoren herunterregulieren. Ich konsumiere Kokain, Crack, Methylphenidat und Amphetamin und habe vor kurzem eine umgekehrte Toleranz entwickelt, so dass ich weniger Dosen benötige, um einen psychotischen Zusammenbruch zu erleiden; wie kann ich meine Toleranz wieder aufbauen?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Hallo. Dies ist eine interessante Frage. Bitte geben Sie an, wie lange Sie diese Substanzen bereits verwenden und welche Dosierungen Sie erreicht haben, bevor sich die umgekehrte Toleranz manifestierte. Wann hat sie ungefähr begonnen? Haben Sie irgendwelche chronischen Krankheiten? Haben Sie vielleicht Medikamente eingenommen?
 

Willaim2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
hallo, reduzieren Sie die Menge der Nahrung, die Sie vor dem nächsten Drink zu sich nehmen, reduzieren Sie intensive Bewegung und aktive Gedanken und hören Sie auf zu rauchen, zu trinken und scharfe und anregende Lebensmittel zu sich zu nehmen.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Meines Erachtens führt eine längere Verwendung dieser Chemikalien dazu, dass die Rezeptorstelle durch Überstimulation verkleinert wird. Ich bin mir nicht sicher, wie sich dies umkehren lässt?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Ja, die Toleranz entwickelt sich zum Teil dadurch. Aber es gibt noch viel mehr Gründe, und wir können einen wichtigen Teil davon nicht vollständig erfassen. Nichtsdestotrotz gibt es kaum bestätigte Beweise für eine Abnahme der Toleranz nach einer langen (tatsächlich langen) Einnahmepause und/oder der Einnahme bestimmter pharmakologischer Medikamente wie Memantine. Ich wiederhole, es handelt sich dabei nicht einmal um wissenschaftliche Daten, sondern eher um die Rückmeldungen einzelner Personen nach Selbstversuchen.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich stimme dem zu 100 % zu, ich habe mich auf die Chemikalie Kokain bezogen. Wenn ich lese, was ich geschrieben habe, hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Nichtsdestotrotz sind Süchte, Missbrauch und Toleranz allesamt interessant und werden nicht ausreichend erörtert. Ich habe vor kurzem nach 25 Jahren Nikotinkonsum mit dem Rauchen aufgehört, es war mein fünfter Versuch, und dieses Mal war es so, als hätte ich nicht einmal versucht, aufzuhören, ich habe einfach aufgehört. Das bringt mich auf den Gedanken, dass Sucht zu 50 % ein Problem des menschlichen Zustands ist.
 

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
Habe ich das falsch verstanden? OP ist besorgt darüber, psychotisch zu werden. Wie bei den Problemen, die man von Pyros bekommt. Es geht ihm nicht um die Toleranz.

Wenn ich nicht falsch gelesen habe, würde ich dir raten, einen Psychiater zu sehen und ein Neuroleptikum zu finden, das du entweder nehmen könntest, wenn ur, das super manisch erhält, oder zu nehmen, während youbtske eine Pause diese zweite Option hart sein wird, die ich auf den gleichen Medikationen wie u bin und ich nicht Ritalin stoppen könnte und es sei denn il brach cocaines sogar härter), wenn diese Drogen u pduchotic bilden, suchen professionelle Hilfe (aber ich würde u raten, dieses von wholever zu halten ist writinhng ur Ritalinskripte kaufen, das bis zu u ist)
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Ja, die Diskussion hat sich in Richtung Toleranz bewegt, aber um dem Auftraggeber zumindest eine ungefähre Antwort auf den Fall geben zu können, sind mehr Details erforderlich. Generell gilt natürlich, dass es sich lohnt, zum Arzt zu gehen, sich untersuchen zu lassen und eventuell Medikamente einzunehmen. Dies sind offensichtliche Empfehlungen.
 

amphguy7686

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 24, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
paracelsus Glauben Sie, dass bpc 157 mir helfen kann?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
BPC 157 ist eine sehr interessante und potenziell vielversprechende Substanz. In der Forschung zeigt sie jedoch Wirkungen, die das Gegenteil von dem sind, was Sie fordern, soweit ich das verstanden habe. So kann BPC 157 den Folgen einer dopaminbedingten Schädigung der nigrostriatalen Neuronen, der Verarmung der Dopaminvesikel, der Blockade der Dopaminrezeptoren und den Folgen einer verminderten dopaminergen Aktivität entgegenwirken. All dies deutet auf eine besondere Interaktion des Magenpeptids mit dem dopaminergen System hin und auf die Fähigkeit von BPC 157, der Wirkung eines Noxenmittels innerhalb des zentralen dopaminergen Systems und über Dopamin auch der Interaktion mit anderen Systemen entgegenzuwirken. Darüber hinaus wirkt BPC 157 auf andere Neurotransmittersysteme. Es ist schwierig vorherzusagen, wie Ihre Neurochemie auf die Einnahme reagieren wird.
 

amphguy7686

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 24, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Ich habe drei Jahre lang viel Kokain, Ritalin und Crack konsumiert und spüre jetzt eine Art umgekehrte Toleranz mit einer Sensibilisierung der doopaminergen Rezeptoren. Ich erlebe psychotische Episoden mit einer geringeren Dosierung als zuvor... Glauben Sie, dass Memantin mein Problem lösen kann?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Können Sie angeben, wie sich psychotische Episoden äußern? Wie genau haben sich die Dosierungen verändert? Gibt es psychiatrische Diagnosen? Wenn es Ihnen lieber ist, können Sie mir auch eine private Nachricht schreiben.
 

amphguy7686

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 24, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Glauben Sie, dass bpc 157 mir helfen kann?
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Ketotifenfumarat und Diphenhydramin reinigen die Dopamin- und Serotoninrezeptoren und erhöhen deren Dichte.

Ketotifenfumarat 2 mg täglich vor dem Schlafengehen
Diphenhydramin 50mg vor dem Schlafengehen.

Nach 1 Tag können Sie den Unterschied spüren, wenn Sie einen einfachen Kaffee trinken.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Ketamin und Dextrometorphan stimulieren die NMDA-Rezeptoren und erhöhen die Empfindlichkeit von Dopamin und Serotonin.

Sie können Tirosin mit Ihren Stimulanzien kombinieren, um die Wirkung zu verstärken.
 

amphguy7686

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 24, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Ja, aber ich glaube, mein Problem ist eine Überempfindlichkeit in bestimmten Bereichen meines Gehirns. Ich weiß nicht, wer besser sensibilisierend oder desensibilisierend wirkt, ich glaube, bpc 157 kann mir helfen.
 

Emelrich

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
6
Reaction score
15
Points
3
Deals
1
Warum glauben Sie, dass bpc-157 hilfreich sein könnte?
 
Top