Question Wie unterscheidet man Koffein und Amphetamin von reinem Amphetamin?

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Ich werde die Frage selbst beantworten, lol. Meine Art der Unterscheidung ist die Nummer eins: DER HERZSCHLAG... Wenn es mit reinem Koffein gestreckt wird, rast das Herz so stark, dass es ein extrem unangenehmes Gefühl ist. Nummer zwei: DER GERUCH: Reines Amphetamin hat diesen typischen Amingeruch (und -geschmack), den man einfach nicht verwechseln kann, während gestrecktes Amphetamin einen seltsamen fischigen, öligen Geruch hat oder überhaupt nicht riecht. Nummer drei: DIE PSYCHOLOGISCHEN EFFEKTE: Bei der Einnahme von reinem Amphetamin fühlt man sich energiegeladener, produktiver und ein wenig euphorisch, während man sich bei der Einnahme von gestrecktem Amphetamin irgendwie unruhig, launisch und nervös fühlt, was nicht sehr angenehm ist.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber ich möchte noch etwas hinzufügen: Der "Comedown" ist noch brutaler. Denn Koffein lässt einen nicht schlafen, wenn die Wirkung des Amphetamins nachlässt, so dass man sich am Tag danach wie ein Arsch fühlt, weil man zusätzlich zu den Auswirkungen des Amphetamins auf das Gehirn keinen Schlaf bekommen hat. Gebratenes Gehirn+kein Schlaf= schlechteste Kombination.
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Vergessen - ja, das stimmt!
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich bin hier, um alles zu ergänzen, was Sie vergessen haben :D Bleiben Sie sicher, Bruder!
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Ich habe gelesen, dass die Kombination mit Koffein die Aktivität steigert und man geselliger wird. Als ich es ausprobierte, fühlte ich mich manchmal so, aber meistens nahm die Amphetaminaktivität ab und ich fühlte mich müde (das Verhältnis von Amphetamin zu Koffein macht einen großen Unterschied)

Reines Amphetaminsulfat ist geruchlos, während die Amphetaminbasis (Öl) einen Amingeruch (fischiger Geruch) hat.
 
Top