Question Auszug aus k2 spicy sheet

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Im immer die k2 Blätter der Quad Dipper ein und ist es möglich, die Verbindung von ihm durch Eintauchen in das Aceton zu extrahieren, weil ich brauche, um es zu extrahieren und Spray auf der Anlage material....has jemand versucht, es oder eine andere der Extraktion...
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Ja, das ist möglich, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das gesamte Cannabinoid extrahieren kann. Ich denke, es wird Verluste geben.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ich denke, Aceton ist keine gute Idee. Man kann sie mit Wasser extrahieren. Danach verdampfen Sie das Wasser.
 
Last edited by a moderator:

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Sind Sie sicher, dass dies zu 100% möglich ist, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es aus der Gesamtsumme herauskommt, was Sie bevorzugen, um die Chemie und das System zu extrahieren, wenn Sie es versucht haben?
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Hmmm k, warum Sie sagen, dass pls erklären das System zu tun, und warum das Wasser....???
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Entschuldigung, ich habe Sie irregeführt. Sie können kein Wasser verwenden. Ich habe Informationen gefunden, dass man Alkohol zum Auflösen von K2-Mix verwenden kann.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Besorgen Sie sich ein paar Bleche oder sogar Plexiglas und verwenden Sie ein Acetonbad für das Blatt, dann legen Sie das nasse Blatt zwischen das Glas oder Metall und verwenden Sie einen Wagenheber oder etwas sehr Schweres, um das k2 im Aceton aus den Seiten herauslaufen zu lassen.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Auch Aceton eignet sich am besten dafür. Ethylalkohol oder Isopropyl funktionieren auch, aber es kommt nicht so viel aus dem Papier heraus.
 
Top