Question Wie extrahiert man Methylphenidat?

White Star

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 27, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Zusammengefasst möchte ich Methylphenidat-Hydrochlorid aus meinen Tabletten (MetransXr) (mit verlängerter Wirkstofffreisetzung) extrahieren. Ich habe es mit der Wasserextraktionsmethode versucht, aber als es getrocknet war, blieb eine gummiartige Schicht mit dem Methylphenidat zurück. Ich habe vor, eine weitere Extraktion mit dem Gummi vorzunehmen und zu sehen, ob ich etwas herausbekomme. Jede Empfehlung wäre willkommen / Hier sind meine Bilder
 

Attachments

  • RDOn17UP2S.jpg
    RDOn17UP2S.jpg
    6 MB · Views: 272
  • 1HzVPEJgia.jpg
    1HzVPEJgia.jpg
    5 MB · Views: 73
  • JNq37ZHlxI.jpg
    JNq37ZHlxI.jpg
    5.1 MB · Views: 221
  • HORZ1n6Iuh.jpg
    HORZ1n6Iuh.jpg
    5.8 MB · Views: 218
  • xSbwqKXH0I.jpg
    xSbwqKXH0I.jpg
    5.2 MB · Views: 234

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Erstellen Sie eine Liste aller inaktiven Inhaltsstoffe und finden Sie heraus, welche von ihnen sich in den verfügbaren Lösungsmitteln auflösen lassen. Ermitteln Sie in ähnlicher Weise die Löslichkeitseigenschaften von MPH. Sie können entweder den anderen Mist vom MPH abwaschen oder das MPH vom anderen Mist abwaschen, wenn das für Sie Sinn macht. Zum Beispiel können Sie den "gummiartigen" Rückstand mit kaltem, trockenem Äther oder einem anderen Lösungsmittel ausspülen, das MPH nicht auflöst. Beim nächsten Mal kannst du deine Pillen wahrscheinlich einfach mit Methanol oder IPA reinigen.


Methylphenidat-Hydrochlorid USP ist ein weißes, geruchloses, feines kristallines Pulver. Seine Lösungen sind sauer auf Lackmus. Es ist gut löslich in Wasser und Methanol, löslich in Alkohol und schwach löslich in
Chloroform und Aceton. Sein Molekulargewicht beträgt 269,77.

Metrans XR enthält auch die folgenden Hilfsstoffe: Butyliertes Hydroxytoluol, Carnaubawachs, Celluloseacetat, Hypromellose, Isopropylalkohol, Lactose, Phosphorsäure, Poloxamer, Polyethylenglycol, Polyethylenoxide, Povidon, Propylenglycol, Natriumchlorid, Stearinsäure, Bernsteinsäure, synthetische Eisenoxide, Titandioxid und Triacetin.
 
Top