Wie erkennt man polizeiliche Überwachung?

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich weiß, dass die Polizei in jedem Land andere Methoden hat, aber gibt es eine Möglichkeit, sie zu identifizieren?
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
In welchen Begriffen? Im wirklichen Leben? Das hängt vom Land ab, aber Undercover-Polizisten benutzen oft deutsche Autos wie VW.
Aber wenn man beobachtet wird, ist es schwer zu entdecken, deshalb heißt es ja auch Beobachtung...
Wenn du das Gefühl hast, beobachtet zu werden, hör sofort auf zu arbeiten und halte deinen Computer oder deine Wohnung sauber. Normalerweise hat die Polizei in Deutschland und Österreich nur die Möglichkeit, Ihr Telefon etc. für 2-3 Monate zu beobachten. Wenn du deine Füße still hältst, wirst du sehen, ob du von der Polizei überwacht wirst. Greez
 

nglneedhead

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 16, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Dies. Es gibt kein Regelwerk

Es ist ein Gefühl und man merkt es, wenn man es lernt

Sie sind nicht hirntot, also wissen sie, wie man sich versteckt
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Unter modernen Bedingungen entfernen sich die Polizeibeamten von den Methoden der klassischen Überwachung. Es werden jetzt mehr technische Mittel eingesetzt: Stadtkameras, Handyortung, Internetverkehrsanalyse. Die operative Überwachung wird nur noch vor der Verhaftung einer Person eingesetzt.
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
Sind diese Methoden nicht nur für hochrangige Ziele relevant?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wenn Sie täglich/wöchentlich mehrere Dutzend Kilogramm Medikamente verkaufen, werden Sie zu einem sehr wichtigen Ziel
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
Ich wünsche mir
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Für die Strafverfolgungsbehörden ist es sehr einfach, Sie aus der Ferne zu überwachen. Die einzige Chance, die Sie haben, besteht darin, zu bemerken, dass sie Beweise sammeln, um einen Durchsuchungsbefehl zu erhalten. Sobald ein Richter einen Durchsuchungsbefehl unterschrieben hat, können sie alle Ihre Anrufe, Texte, sozialen Medien und Ihre Bewegungen über Ihr Telefon abhören, ohne Sie direkt ansehen zu müssen. Sie könnten Ihren Müll durchwühlen oder stehlen, was völlig legal ist, und nach einem hinreichenden Grund oder Verdacht suchen, um den Durchsuchungsbefehl zu erhalten. Wenn Sie bemerken, dass Ihr Müll fehlt, gibt es nicht viele Gründe, warum jemand ihn mitnehmen sollte. Sie haben die Technologie, um einen Mobilfunkmast zu emulieren und Ihr Telefon so zu manipulieren, dass es eine Verbindung zu ihrem Gerät herstellt, das es an den Mast weiterleitet, nachdem sie es aufgezeichnet haben.
Das gefällt ihnen nicht, aber sie denken sich einen Grund aus, bei der Polizei vorbeizugehen und sich die Fahrzeuge zu notieren. Wenn diese Fahrzeuge später in Ihrer Straße stehen, ist das ein schlechtes Zeichen. Sie werden dich wahrscheinlich belästigen, wenn sie sehen, dass du sehr genau hinsiehst, und das ist der Grund, warum diese Undercover-Fahrzeuge geparkt sind, wenn sie nicht gebraucht werden. Die beste Verteidigung ist eine gute Offensive. Es gibt Apps, mit denen Sie den CB-Funk von Einsatzfahrzeugen abhören können. Lernen Sie die Sprache, und Sie werden wissen, wo sie sind, wohin sie fahren, welches Kennzeichen sie haben und wie sie fahren. Wenn du im Auto mithörst, hörst du vielleicht, wie dein eigenes Nummernschild überprüft wird, was dir einen Vorteil verschafft. Du stehst kurz davor, angehalten zu werden, aber sie wissen nicht, dass du es weißt. Suchen Sie sich einen Ort, an dem Sie schnell abhauen können. Sie werden nicht damit rechnen oder vorbereitet sein. Wenn dein Nummernschild "bbg420" lautet, würden sie sagen: "Zentrale, geben Sie mir eine [einige Zahlen, sie variieren] 47" "Sprechen Sie" "Bradley Bradley George vier-zwei-oh, Bradley Bradley George vier-zwei-oh", das bist du. Sie wird Ihren Namen nennen oder den Namen der Person, auf die das Auto zugelassen ist, und ob der Führerschein gültig ist oder eingezogen wurde und ob ein Haftbefehl gegen die Person vorliegt. Denken Sie schnell nach (dies ist in den USA 🇺🇸). Rauchen Sie sie und lassen Sie sie stehen, wenn das der Plan ist. Ausweichen ist eine geringere Anklage als Besitz für den Verkauf.
Scheiß drauf, ich hab's gesagt. Ich bin schon ein paar Mal erfolgreich der Polizei entkommen. Einmal für über ein Jahr. Ich gab ihnen die Daten eines anderen, die ich mir gemerkt hatte, als ich angehalten wurde, ich sah jemanden durch den Hof rennen und sprang auf und ging in den Schrank und 5 Sekunden später trat der Bewährungshelfer die Tür ein und fand meine schwangere nackte Freundin allein im Bett liegen. DAS war ein unglaubliches Glück / Timing. Das ist jetzt 26 Jahre her.
 
Top