Question Wie man die Härte von Methamphetamin nach der Kristallisation erhöht

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Bitte helfen Sie mir, meine Kenntnisse zu verbessern, denn derzeit kann ich keine relevanten Lösungen finden.

Nachdem ich immer wieder versucht hatte, D-Methamphetamin umzukristallisieren, und es sich jedes Mal in weiße, durchsichtige Kristalle verwandelte (fast völlig durchsichtig, wie Glas), bat ich einen örtlichen Hersteller, meine Probe zu überprüfen, und er sagte mir, dass der Geschmack des Produkts den Anforderungen entspreche, die Kristalle aber umkristallisiert werden müssten. Das ist schwieriger. Auf welche Teile der Synthese sollte ich achten, oder welche Methoden können verwendet werden, um die Kristallhärte zu erhöhen?

Weitere Fragen:
Ich kristallisiere D-Methamphetamin. Nach jeder abgeschlossenen Kristallisation entnehme ich den Feststoff und bewahre die verbleibende Flüssigkeit im Kühlschrank auf, um erneut zu kristallisieren. Diese Produkte sind auch D-Methamphetamin, richtig, und sie können weiter kristallisieren. Ist es richtig, dass D-Methylöl vollständig kristallisiert?

Bitte um Rat, danke für Ihre Hilfe
 

VICE

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 12, 2024
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Leider besteht das meiste D-Meth auf der Straße nicht zu 100 % aus D-Meth. Viele Produkte enthalten Zusätze, um die Härte zu erhöhen. In der Vergangenheit haben wir msm und kürzlich neue Zusätze gesehen, die die grundlegenden Tests bestehen werden.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Wenn also D-Methamphetamin keine Zusatzstoffe zur Erhöhung seiner Härte verwendet, ist es selbst spröde. Ist es nicht sehr hart?
Da ich kein Gerät habe, mit dem ich die Härte prüfen kann, weiß ich nicht, welche Härte mein Produkt hat.

Wenn Zusatzstoffe zur Erhöhung der Härte hinzugefügt werden, in welchem Verfahren sollte ich sie hinzufügen, und welche Stoffe sollten zur Erhöhung der Härte hinzugefügt werden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie stellen es also aus p2p? Phenylaceton?PMK? p2NP? Dann sollte es zur Hälfte aus D und zur Hälfte aus L bestehen. Es ist möglich, L-Meth zu D,L-Meth zu rasieren und das D daraus wieder zu extrahieren, aber das ist teuer oder ein langwieriges Projekt. Wenn Sie D-Weinsäure und ein unpolares Lösungsmittel verwenden, dann sollten die Kristalle in der Tat aus D bestehen. Wenn die Kristalle klar sind, bedeutet das normalerweise, dass sie hochrein sind. Der Grund für das Umkristallisieren ist die Züchtung größerer Kristalle, und der Trick besteht darin, die Lösung langsam abzukühlen und sie dann lange stehen zu lassen. Diese großen Kristalle brauchen einen Monat, um zu wachsen.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ich habe P2P mit 5449+Phosphorsäure hergestellt und mit NaBH4-Reduktion Methamphetamin hergestellt und dann L-Weinsäure verwendet, um die freien Basen von L und D zu trennen.
 
View previous replies…

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Wie trennt man mit L-Weinstein? Können Sie das bitte erklären?
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Sie müssen entscheiden, welche Weinsäure Sie für die Trennung verwenden wollen, L und D. Nach verschiedenen Weinsäuretrennungen sind die festen und fremden Teile unterschiedliche Gegenstücke.
 

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Ich denke, dass ich Weinsäure
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Wenn Sie L-Weinsäure (87-69-4) verwenden, ist der Feststoff nach dem Mischen L- und L-Weinsäure. Stellen Sie die ganze Schüssel einen Tag lang in den Kühlschrank, nehmen Sie sie heraus, fügen Sie etwas Methanol hinzu und rühren Sie um, verwenden Sie einen Filtertrichter, um den Feststoff vom Methanol zu trennen. Die freie D-Methyl-Base kann durch Zugabe der Flüssigkeit zu Natriumhydroxidlösung gewonnen werden.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Verwenden Sie zum Umkristallisieren reines Wasser, verwenden Sie keine chemischen Reagenzien und halten Sie die Lösung bei einer stabilen Temperatur, die nicht höher als 25 Grad ist. Die Lösung wird zu mehr als 95 % verschlossen, um die Verdunstung zu verlangsamen. Vermeiden Sie Licht.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Wenn Wasser als Lösungsmittel verwendet wird, muss dann nicht die Temperatur des Wassers erhöht und die Sättigungskonzentration gesteigert werden? Wie lange dauert es, bis sich das Wasser auf natürliche Weise verflüchtigt hat, wenn die Menge der Rekristallisation auf einmal 2~3 Kilogramm beträgt?
 
View previous replies…

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Das hängt davon ab, wie groß der Kristall ist, den Sie benötigen. Nachdem die Methyllösung thermisch gesättigt ist, werden 1 % bis 2 % Wasser hinzugefügt. Der Schlüssel zur Härte liegt in der Verdampfungsgeschwindigkeit und in der Vibration. Je langsamer sie ist, desto ruhiger ist sie. Je länger es dauert, desto größer ist der Kristall, desto härter ist er. Es wird empfohlen, die verbleibende Lösung 5-7 Tage lang für die nächste Rekristallisation zu verwenden.
 

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Wie kann man es am besten verlangsamen?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Niedrige Temperatur und Versiegelung
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ok, ich werde in naher Zukunft eine Rekristallisation versuchen und die gesättigte wässrige Methyllösung für eine vollständige Versiegelung erhitzen, um zu sehen, ob sie bei der Rekristallisation stabiler und härter sein kann
 

door

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Können Sie die Versiegelung nicht genauer erklären? Meinen Sie luftdicht?
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Wenn ich das nächste Mal eine Kristallisation durchführe, werde ich mein Kristallisationsvideo aufnehmen. Ich denke, die Art und Weise, wie ich das Video verwende, wird es für jeden verständlicher machen.
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Ich bin daran interessiert, Ihr Rekristallisierungsvideo zu sehen. Lassen Sie mich bitte wissen, wann es verfügbar ist, und vielen Dank.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ich bereite mich vor, aber meine Ausrüstung ist sehr rudimentär. Vielleicht sind die Videos nur Fragmente. Haben Sie erfolgreich D-METH hergestellt?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Wenn Sie relevante Antworten erhalten möchten, sollten Sie zumindest die wichtigsten Details angeben.
Was könnte das in diesem Fall sein? hmmm... Ich nehme an... es ist die verdammte SALZFORM!
Von welchem Anion sprichst du also? Tartrat, Bitartrat, Hydrochlorid, vielleicht irgendein exotisches Pikrat?
Ich kann keinen Anhaltspunkt erkennen.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ich möchte vor allem wissen, wie Sie bei der Rekristallisation vorgehen und wie man die Härte des Endprodukts erhöhen kann (denn die Härte meines Produkts ist nicht sehr gut)
 
Top