Wie man Cannabinoide auf CBD-Blüten aufgießt

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Verfahren für Cannabinoid-Pulver

1. *Berechnen Sie Ihr "ml/Spray"-Verhältnis, das von Ihrer Sprühflasche und der Stärke des Cannabinoids abhängt (sagen wir, Sie brauchen 50 ml mit 5 mg/ml)
2. Mischen Sie 50ml Ethanol mit 250mg, bis es sich vollständig auflöst.
3. (optional) Ethanol trocknet Ihre CBD-Blüten aus und kann den Geruch beeinträchtigen. Mischen Sie Terpine, z.B. Zitronen-Terpine oder Cannabis-Terpine, um einen deutlichen Geruch zu erzeugen.
4. Fülle es in eine Flasche
5. Breite die Cannabisblüten so flach wie möglich aus, damit jede Cannabisblüte gleichmäßig besprüht wird.
6. Sprühe den Inhalt so gleichmäßig wie möglich auf die Cannabisblüten.
7. Trocknen lassen (hängt von der Luftfeuchtigkeit im Raum ab, kann aber zwischen 4h und 2 Tagen dauern)
8. (optional) Luftfeuchtigkeit ablesen (Google benutzen, es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen)



Verfahren für Cannabinoid-Flüssigkeiten wie THC durch Zugabe von Terpinen

Die meisten Cannabinoide sind sehr klebrig, daher kann Schritt 1 in allen mir bekannten Fällen als obligatorisch angesehen werden.

1. (optional) Wenn es nicht sprühbar ist, kann man Terpine hinzufügen, um es flüssiger zu machen
2. *Berechne dein "ml/Spray"-Verhältnis, das von deiner Sprühflasche und der Stärke des Cannabinoids abhängt (sagen wir, du brauchst 50ml mit 5mg/ml)
3. Sprühen Sie den Inhalt so gleichmäßig wie möglich auf die Cbd-Blüten
4. Trocknen lassen (hängt von der Luftfeuchtigkeit im Raum ab, kann aber zwischen 4h und 2 Tagen dauern)
5. (optional) Luftfeuchtigkeit ablesen (Google benutzen, es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen



Verfahren für Cannabinoid-Flüssigkeiten wie THC durch Kühlen, Zerkleinern als Pulver

Dieses Verfahren ist gut, wenn Sie keine Terpine haben oder sie nicht hinzufügen können.

1. Lassen Sie Ihre Cannabinoide für etwa 24 Stunden einfrieren. Du kannst die Cannabinoide auf Backpapier legen (nicht ausdünnen, sondern vorzugsweise als einen festen Brocken). Dadurch werden deine Cannabinoide hart wie Glas.
2. Nimm die abgekühlten Cannabinoide heraus und zerkleinere sie zu einem dünnen Pulver.
3. Streuen Sie das Pulver so gleichmäßig wie möglich über die Cbd-Blüten (versuchen Sie, nur so viel mg/Bud zu streuen, wie es braucht, um Sie high zu machen).
4. Verwenden Sie einen wissenschaftlichen Trockner, um die gefrorenen Cannabinoide zu verflüssigen. Dadurch werden sie klebrig.



Berechne "ml/Spray"

Auf jeden Fall ein praktisches Beispiel: Du willst nur einmal pro Fläche sprühen*. Nehmen wir an, deine Sprühflasche sprüht eine kreisförmige Fläche von 10cm^2 und auf diese Fläche passen etwa 10g. Wenn dein Ziel 1mg/g Gras ist, dann ist der letzte Schritt, herauszufinden, wie viel ml du pro Sprühstoß sprühst. Du füllst also Deine Flasche mit z.B. 10ml Ethanol und zählst, wie oft Du sprühen musst, um sie zu leeren. Machen wir es uns einfach und nehmen wir an, du brauchst 5 Sprühstöße, um 10 ml Ethanol zu leeren. In diesem Fall muss ein Spray etwa 10mg synthetische Cannabinoide enthalten, um unsere 10g Cbd-Knospen auf 10cm^2 Fläche zu füllen. Man braucht eine Mischung von 5mg/ml Cannabinoide/Ethanol, um es einmal zu sprühen.



Eingeschlossene Risiken

1. Überdosierung: Einige Cannabinoide sind zu stark, um als "Pulver" versprüht zu werden. Versuchen Sie, voll antagonistische Cannabinoide zu vermeiden. Versuchen Sie, nur bekannte Cannabinoide zu verwenden, die online viele Bewertungen haben.
2. Während des Verfahrens high werden: Sie sollten Ihre Haut und Ihre Augen schützen und während des Verfahrens eine Maske tragen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie mit starken Cannabinoid-Pulvern arbeiten.
3. Kontaminierte Flächen: Durch die Luftzirkulation kann die Substanz auf Oberflächen gelangen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie mit starken Cannabinoidpulvern arbeiten.
 
Last edited:

enzo101

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, zunächst entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch :)

Ich habe derzeit schlechte Qualität CBD Weed. Ich bin auf der Suche nach einem Produkt, um synthetisches Thc auf dieses Weed zu streuen.

wie z.B. MDMB-4en-PINACA, JWH, SGT ,CP ,AM ,HU oder andere Sachen wie diese ?

Können Sie mir sagen, wo ich ein richtiges Produkt finden kann, bei einem seriösen Verkäufer, einer guten Website?

Oder ein gebrauchsfertiges Spray. Ich habe 1 Kilo CBD Weed zum Sprühen. Was raten Sie mir?

Ich danke Ihnen :)
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Ihr Englisch ist gut.

Ich würde sagen, eine Mischung aus mehreren Begriffen könnte vielleicht gut sein, aber es ist besser, mit nur einem Begriff zu beginnen

MDMB-4en-PINACA ist das Ding, das Sie nehmen wollen und das Verfahren für Cannabis-Pulver anwenden.

Wenn Sie 1kg CBD streuen wollen, ist es nicht so viel Arbeit mit einer Parfümflasche, wie es scheint. Wenn man industriell 100kg+ streuen will, braucht man andere Techniken als einfaches Streuen.
 
Last edited:

enzo101

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Danke für Ihre Antwort :D

Ich hatte in der Schule Chemie, aber ich habe nicht die Ausrüstung, um solche Experimente durchzuführen = > Herstellung von Noid

ja ich möchte nur 1 Kilo besprühen, etwas einfaches. mit einer bekannten Technik. ich suche ein bereits hergestelltes/gemischtes Spray mit MDMB-4en-PINACA oder einem anderen guten Noid. Oder MDMB-Pulver/Flüssigkeit, um die Mischung vorzubereiten.

Kennen Sie einen guten Ort oder eine Website im Internet, wo man das finden kann? und die Menge, die ich für 1 Kilo nehmen muss?

danke :D
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Nun, dieses Forum hilft dir bei Fragen zur Chemie und könnte dir sicher helfen, ein solches Labor zu bauen, wenn du es brauchst, keine große Sache

aber für aktuelle Quellen habe ich keine Ahnung und ich würde nichts online kaufen, China hat per Stoffgruppengesetz fast alle Noide verboten, also wirst du keine echten Noide mehr finden und eine Menge Leute beschweren sich, dass sie Scheiße geliefert bekommen

Deine beste Wette ist es, überteuerte Stashes der letzten verfügbaren Ressourcen zu finden oder es besser selbst zu machen, fang mit einfachen chemischen Sachen an, wie z.B. cbd zu thc zu isomerisieren, aber wenn du auf der Jagd nach dem großen Geld bist, geh zu Meth
 

enzo101

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ok, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich werde etwas darüber recherchieren, wie man cbd zu thc isomerisiert. Oder wie man MDMB-4en-PINACA mit Sicherheit herstellen kann. :)
 

enzo101

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Danke, ich habe mir den Beitrag angesehen, den Sie mir geschickt haben, und es ist ein sehr informatives Video dazu!

Haben Sie noch andere Videos, die Sie uns zeigen können?
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
:> nicht über die Herstellung synthetischer Noide sry
Für UR-144 braucht man nur 3 Substanzen, wenn ich mich richtig erinnere.
 

enzo101

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ok, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich muss diese 3 Stoffe finden! Es ist nicht einfach, wenn man kein Profi ist
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Diese Synthese ist die einfachste aller möglichen Methoden zur Herstellung synthetischer Cannabinoide. Ähnlich verhält es sich mit 018, aber der Hauptausgangsstoff ist nicht leicht zu beschaffen, kann aber von chinesischen Anbietern auf Bestellung synthetisiert werden. Auf kompliziertere Weise, aber aus billigen und verfügbaren Reagenzien, kann der Hauptausgangsstoff unabhängig synthetisiert werden
 

blackcop

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sehr interessanter Beitrag! Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Beim Lesen sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen.
Gibt es bestimmte Noids, die Sie für die Flüssigmethode empfehlen würden? Und wie viele Terpene fügen Sie hinzu?
 
Top