Wie man mit 2 Klicks sein Geld wäscht

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Wir werden einen einfachen Algorithmus verwenden, der Folgendes erfordert:
1) Ihre schwarze Kryptowährung. (Sagen wir, Sie verwenden Bitcoin)
2) Einige Krypto-Geldbörsen, die eine Swap-Funktion haben.
(Ich verwende Trust oder Metamask)

1 SCHRITT:
Tauschen Sie Ihre schwarze Kryptowährung in XMR-Tokens.

2 SCHRITT:
Senden Sie Ihre XMR an eine andere XMR-Brieftasche (2 oder mehr Mal).

3 SCHRITT:
Erstellen Sie eine neue weiße XMR-Brieftasche und senden Sie alle Ihre Monero, die Sie haben, dorthin.

4 SCHRITT:
Tauschen Sie die letzten XMR-Tokens gegen das, was Sie brauchen, z.B. Bitcoin.

Gut! Jetzt haben Sie klare Bitcoins von kostenlosen Krypto-Wallet-Konten und wenig Kommission.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Wie kann das Geld gewaschen werden? Sie erhalten klare Monero-Münzen, aber der Sinn der Geldwäsche ist, dass Sie diese Münzen gereinigt und legal zu Ihrer Bank bringen.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Sie erhalten klare Token (nicht nur Monero), und Sie können virtuelle cc kaufen, oder Bankkonto und verkaufen Krypto auf bestchange Website.
Oder tauschen Sie es für Bargeld, in meiner Stadt können Sie Ihre Krypto für Bargeld, Waffen zu Waffen zu verkaufen.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Nehmen wir also an, Sie haben all das getan und alle Ihre Monero-Münzen gegen Bargeld verkauft. Jetzt haben Sie 100.000€ Bargeld, wie sind diese 100.000€ jetzt sauber? Jetzt haben Sie nur 100 000€ Bargeld, das besagt, dass Sie Ihre Coins verkauft haben. Es ist immer noch in keiner Weise sauber.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Die Sache ist, dass Bitcoin in der Lage ist, Transaktionen zu verfolgen (Blockchain)
aber in monero ist unwirklich zu verfolgen, von welcher Adresse Geld zu Ihnen kam, und mit 2-3 xmr Wallets Ihre Krypto werden vollständig untrackable und klar, ja es von nirgendwo)
Und wenn Sie Ihre Krypto verkaufen, nachdem Sie meine Methode verwendet haben, werden Sie klares Geld bekommen, NICHT KLAR, wie Sie es von der Arbeit bekommen.
Sie werden klar sein, dass Sie sie nicht von Drogen bekommen
 

KonataEngy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 25, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Alternativ dazu sollten Sie Ihre Drogenaktivitäten nicht mit Ihrem Krypto verknüpfen.
und verwenden Sie einfach einen Krypto-Mixer, um das Gleiche zu tun

Moneros ziemlich süß, aber es ist nicht der verdammte Geldwaschsalon
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Zumindest ist es die beste Alternative zu Bitcoin-Mixern
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Es ist nicht hundertprozentig korrekt zu sagen, dass die Münzen nach Ihren Schritten gewaschen werden :)

Dies wäre eher eine "Anonymisierung Ihrer Münzen" als eine Wäsche - aber es ist eine schnelle und nützliche Technik!

Dazu verwende ich keine Swap-Optionen von Wallets, sondern eher ein System von Multi-Wallets und überbrücke die Coins von BTC zu XMR über Dienste wie die Majestic Bank aus Zypern, indem ich zwei verschiedene Wallets verwende, es macht es sicherer, wenn man vom ersten Schritt an eine dedizierte XMR-Wallet für seine XMR verwendet.

Um sie zu waschen, müssten Sie diese Münzen als reines Bargeld auf Ihre geschäftlichen/privaten Konten einzahlen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
@KokosDreams, er hat Recht.

Das hat nichts mit Geldwäsche zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Es könnte der erste Schritt sein, wenn Geld mit Kryptos gewaschen wird...

Andernfalls würde ich dies einfach als "Anonymisierung" von Kryptowährungen bezeichnen.

VMRXsahJtI
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Wir danken Ihnen für Ihre Diskussion!
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Was die Anonymisierung angeht, verwende ich gerne den Wasabi Wallet Mixer und tausche dann mit XMR. @HEISENBERG hat hier irgendwo einen großartigen Bericht über Wasabi veröffentlicht. Es verwendet TOR und hat einen eingebauten BTC-Mixer.

Ihr Geld zu haben und in der Lage zu sein, es legal und ohne Bedenken auszugeben, ist der schwierige Teil.

Je nachdem, um wie viel es geht, könnte man so etwas machen:

Richten Sie eine "offizielle" Geschäftsgeldbörse ein und senden Sie ihr anonyme "Zahlungen" von zufälligen Geldbörsen, die Sie danach aufgeben. Nennen Sie sich selbst einen Darknet-Sicherheitsberater und erstellen Sie Aufzeichnungen über gebuchte Stunden für imaginäre Kunden, die mit den Zahlungen übereinstimmen. Verwenden Sie diese Rechnungen dann für Ihre Steuererklärung.

Wenn die Behörden nachfragen, sagen Sie einfach so etwas wie... "Angesichts der Gefährlichkeit einiger Kunden ist es die Politik meines Unternehmens, niemals Informationen von Kunden anzufordern oder anzunehmen, die über das Thema hinausgehen, für das ich als Berater engagiert wurde". "Anonymität ist auch für meine Sicherheit unerlässlich, für den Fall, dass ich von kriminellen Aktivitäten erfahre, zu deren Meldung an die zuständigen Behörden ich dann beruflich verpflichtet bin".

Das würde ich auch tun, aber ich bin ein kriminelles Genie. Ich habe keine Ahnung, was jeder andere tun würde.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Vielen Dank für den Hinweis auf die Wasabi-Brieftasche!

Das hatte ich ganz vergessen, ich werde es auf jeden Fall testen und einsetzen!


Ich denke, diese Idee kann noch kreativer umgesetzt werden.

Warum sollte man Zahlungen von Kunden als legale Zahlungen tarnen, um dann davon Steuern zu zahlen und das Alibi zu benutzen, ein "Darnet Security Consultant" zu sein, was bedeutet, dass man im Darknet operiert und bereitwillig Kriminelle unterstützt, man gibt im Grunde zu, dass das Geld möglicherweise aus illegalen Quellen stammt, auch wenn man selbst kein Verbrechen begangen hat...ich meine, man ist wahrscheinlich kein Anwalt und es ist immer noch das Darknet :D Lassen Sie das Darknet einfach aus der Gleichung heraus und versuchen Sie, über ein echtes, gefälschtes Unternehmen nachzudenken, um das Geld zu waschen, wenn es ein Unternehmen sein muss.

Eine klügere Option, wenn Sie in der Krypto-Sphäre bleiben wollen, ist es, Ihre Münzen zu anonymisieren, nachdem Sie sie erhalten haben, und sie dann an eine neue heiße Geldbörse zu senden, die verwendet werden kann, um etwas von Ihnen zu kaufen, wie ein NFT oder eine andere Form von Produkt/Asset, das digital und unter bestimmten Umständen steuerfrei verkauft werden kann.
Eine andere Möglichkeit wäre, das Kapital auf ein selbst geschaffenes Netzwerk von Scheinfirmen zu verteilen, die zum Kauf von Dienstleistungen von Ihnen verwendet werden können.

Es gibt noch mehr Alibis, die man sich ausdenken könnte und die nichts mit dem Darknet zu tun haben.
 
View previous replies…

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Bevor ich mich weiter äußere, möchte ich unmissverständlich und zu Protokoll geben, dass ich in KEINE kriminellen Aktivitäten verwickelt bin und dass es mir jedes Jahr eine große Ehre ist, gewissenhaft über JEDEN Cent meiner Einkünfte zu berichten. Denn durch diese Handlung, auch wenn sie im Vergleich zu den vielen Segnungen, die uns vom Staat zuteil werden, mickrig und unbedeutend ist, bin ich in der Lage, von ganzem Herzen meine überwältigende Dankbarkeit auszudrücken und stolz meinen bescheidenen Anteil beizusteuern, wie es die Pflicht eines jeden glücklichen und loyalen Bürgers ist!

Der NFT-Verkauf funktioniert, aber wie lange wird es dauern, bis sie versuchen, etwas dagegen zu unternehmen?

Die Sache mit den mehreren Unternehmen ist viel schwieriger als früher, und es scheint eine Menge Arbeit und Rechtskosten zu verursachen.

Meines gefällt mir immer noch besser, aber es ist definitiv mehr für die USA geeignet.

Viele Kriminelle (angefangen bei Al Capone) werden nicht für ihre Verbrechen verhaftet. Sie werden eigentlich wegen Steuerhinterziehung eingesperrt, denn oft kann die Polizei das Verbrechen nicht beweisen, aber das Finanzamt kann beweisen, dass sie Steuern auf ihre Beute hinterzogen haben. Ein weiteres wichtiges Detail ist, dass das IRS den Inhalt Ihrer Steuererklärungen nicht ohne eine von einem Bundesrichter unterzeichnete richterliche Anordnung weitergeben darf. (Deshalb hat es so lange gedauert, die von Trump zu bekommen)

Das Beste daran ist, dass die beiden Fragen, die viele Geldwäscheschemata zum Scheitern bringen würden, bereits Antworten enthalten, die außer einer kurzen Erklärung keine Beweise erfordern!
  1. Die Fähigkeit zu zeigen, wer und woher das Einkommen stammt. Ich stelle sie zur Verfügung, sie sind nur zufällig anonym. In den meisten Fällen würden sie das auf jeden Fall verfolgen, aber in diesem Fall ist Anonymität offensichtlich die normale und einzig sichere Art, Geschäfte zu machen.
  2. Für das Finanzamt ist es verdächtig, wenn Ihr Unternehmen viel mit Kryptowährungen handelt. Aber hier ist es für den Prüfer offensichtlich, dass Krypto die einzige praktische Art ist, Geschäfte zu machen.
Eine weitere Sache, die mir gefällt, ist, dass es eine Win-Win-Situation sein kann. Sobald der Prüfer das Geschäft verstanden hat, wird er alles glauben, was Sie ihm sagen, aber er wird trotzdem weiter nachforschen. Er gräbt weiter, weil er ein funktionales Rädchen in einer riesigen Bürokratie ist und etwas finden muss, um seinem Chef zu zeigen, dass er einen Wert hat. Da Sie also alles kontrollieren, werfen Sie ihm einfach einen kleinen Knochen hin, und er wird aufhören zu graben. Er wird dir auch zustimmen, dass es ein Versehen war, nachdem du ihm gesagt hast, wie schlau er ist, weil du das nicht gesehen hast.

Was denkst du?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Schön, eine ausführliche Antwort :)

Lassen Sie mich eintauchen!

Sie sind ein sehr edler Bürger :D :D

Sie haben sich mit dem Kampf gegen Kryptos/NFTs ihr eigenes Grab geschaufelt.

Solange sie NFTs nicht als Wertpapiere deklarieren, kann dies in Rechtsordnungen, die unter bestimmten Umständen steuerfreie NFT-Verkäufe zulassen, weitergehen.
Selbst wenn die USA, die EU oder andere Länder dieses Geldwäschesystem bekämpfen sollten, wird es auf jeden Fall ein paar illegale Länder geben, in denen dies eine mögliche Option bleibt!

Und selbst wenn sie dies in den Staaten bekämpfen, indem sie NFTs für sicher erklären, wird dies eine erstaunliche Veränderung für die Kryptoindustrie sein, so dass ich eigentlich mit beiden Ergebnissen zufrieden wäre!


Es ist definitiv und es sollte auch :) sein. Nichts ist einfach und Geldwäsche über Unternehmen ist ein Privileg, das man sich verdienen muss.

Hier stellt sich auch die Frage, ob es sich bei dem zu waschenden Betrag um eine große Summe handelt, die auf einmal gewaschen werden muss, oder ob es sich eher um einen wiederkehrenden Betrag handelt, der regelmäßig gewaschen werden muss. Ersteres macht das "Unternehmensmodell" zu einer wertvollen Option, letzteres erfordert definitiv mehr Können und Wissen!


Da kann ich nichts zu sagen, da ich kein US-Bürger bin, meine Alarmglocken schrillten, als Sie meinten, dass die Erlöse aus dem Darknet zwar als tatsächliche Erlöse aus dem Darknet zu deklarieren sind, aber daher aus grundsätzlich legaler Arbeit stammen


Das ist auf jeden Fall eine gewagte Methode und erfordert einiges an Mut, das ist sicher!

Ich habe von vornherein verstanden, dass dies funktionieren wird, aber Verdachtsmomente wecken könnte, die mit einer besseren Erfolgsbilanz und kugelsicheren Alibis ausgeräumt werden könnten. Dennoch ist es die Dreistigkeit, die mir unter die Haut geht, die Dreistigkeit, die eigene Persönlichkeit mit dem Darkweb in Verbindung zu bringen :D Aber es sind oft diese Methoden, die weniger Verdacht erregen als andere Methoden, die versuchen, eine Geschichte zu erfinden, die nie passiert ist.

Es ist oft eine wertvolle Option, eine Teilwahrheit in eine Lüge einzubauen, um das Lügen zu erleichtern und die Lüge leichter glaubhaft zu machen.

Als ob sie denken würden: "Was wäre, wenn diese Kryptos aus dem Darknet stammen?", und du gibst zu, dass sie es tatsächlich sind, aber legal :D


Jetzt, wo ich mehr darüber nachgedacht habe, denke ich, dass dies in der Tat eine geniale Idee ist!

Es braucht jemanden, der sich voll bewusst ist, worauf er sich einlässt!

Bitte sehr, Sir, ich stimme zu. :D
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93

Auch eine interessante Tatsache, aber sie ist wahr! Hier liegt der Unterschied zwischen einem echten Gangstar und einem Kriminellen... der Gangstar (wie wir ihn uns aus Filmen vorstellen) findet einen Weg, die illegalen Einnahmen in die legale Welt zu bringen, um sie dort in Geschäften/Immobilien oder Vermögenswerten einzusetzen, während der Kriminelle im Schatten bleibt.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Das war eine unterhaltsame Übung.

Die von Ihnen aufgezeigten Probleme sind definitiv vorhanden, aber wenn Sie sie beim ersten Mal überwinden können, werden Sie danach wahrscheinlich keine Probleme mehr haben.

 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Das war in der Tat eine lustige Übung!

Es stimmt, was Sie gesagt haben :D Bleiben Sie sicher!
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Tut mir leid, dass ich mit der Tabulatortaste geblättert und den Posting-Button gedrückt habe, bevor ich fertig war. Hier ist das, was ich eigentlich posten wollte.

@HEISENBERG Wenn Sie dies sehen, löschen Sie bitte den unvollendeten Beitrag oben. Danke

Das war eine lustige Übung.

Die Probleme, auf die Sie hinweisen, sind definitiv vorhanden, aber wenn man sie beim ersten Mal überwinden kann, wird man danach wahrscheinlich keine Probleme mehr haben.


Zwei Anmerkungen dazu...
  1. Ich denke, dass diese Idee am besten für 200.000 bis 350.000 Dollar pro Jahr oder weniger geeignet ist, weil das die Spanne für einen hochqualifizierten Berater für Cybersicherheit ist, und es würde nicht auffallen.
  2. Wenn Sie diszipliniert sind, können Sie mit der großen Summe arbeiten, indem Sie sie einfach nach und nach auslöffeln.
Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, dass ich mein Geld unbesorgt ausgeben kann. Man könnte wahrscheinlich ohne Probleme bis zu 500.000 Dollar ausgeben, aber darüber hinaus wird es offensichtlich, dass man mehr ausgibt, als man angibt.


Nachdem ich über die ganze Darknet-Sache nachgedacht habe, die Sie angesprochen haben, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, sich davon fernzuhalten. Sie könnten allerdings kein Berater sein, denn Berater arbeiten für Unternehmen, mit denen sie in Kontakt treten können.

Ich denke, das Hauptziel ist es, Kunden zu haben, die nicht ohne weiteres kontaktiert werden können. Es sieht so aus, als ob Kunden aus weniger modernisierten Gebieten (Afrika, Südamerika usw.) oder aus nicht kooperativen Ländern (Russland, Iran usw.) gut genug wären. Vielleicht geben Sie also vor, ausländischen Geschäftsleuten dabei zu helfen, die US/EU-Kultur und die Normen für die Geschäftstätigkeit zu erlernen. Heiliger Strohsack! Das gefällt mir!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ahh, schön :D Ich dachte, dass unsere nette Unterhaltung mit Ihrer letzten Nachricht schon zu Ende ist!

Es ist in der Tat eine unterhaltsame Übung, und ich denke immer gerne über herausfordernde Gedanken wie diesen nach.

Das denke ich auch, aber das bedeutet nicht, dass es definitiv sicher ist, nachdem es einmal passiert ist. Viele andere Faktoren könnten eine solche Operation beeinflussen, wie z.B. LE-Ermittlungen gegen Sie wegen anderer Angelegenheiten, Verkleinerung Ihres Unternehmens und daher mehr Verdächtigungen gegen Sie durch die SEC oder andere.

Ich denke, dass es keine Grenzen gibt, wie das gemacht werden kann, es kommt nur auf das Wie an :D

Apropos Wie, wenn man darüber nachdenkt, das Thema Darknet in die Erzählung einzubeziehen, wäre es einfach zu erklären, warum die Einnahmen aus Kryptos generiert werden, und wenn man sich von diesem Thema abwendet, müsste man sowieso alle Zahlungen in irgendeiner Form disqualifizieren, da die Tatsache, dass sie aus dem Darknet kommen, ein Genickbrecher sein könnte. Es ist sicher zu sagen, dass es schwieriger wäre, aber ich würde vermuten, dass es sicherer wäre.

Verdammt, das ist abgefahren.

Echte Personen, die kontaktiert werden können, falls "jemand" Fragen haben sollte. Da es sich um ein dienstleistungsbasiertes Geschäft handelt, ist es sehr einfach, eine steuerfreie Rechtsform zu schaffen, eine LLC könnte sich als nützlich erweisen. Die Steuerersparnis würde sehr attraktive Zahlungen für die falschen Kunden ermöglichen. Zur weiteren Verschleierung der Identität könnte die LLC im Besitz einer anderen LLC sein, die in einem anderen Land tätig ist, in dem Doppelbesteuerungsabkommen mit dem Land der ersten LLC bestehen.
Es ist auch möglich, diese Struktur im Besitz eines anonymen Trusts zu haben, um die Identität weiter zu verschleiern.

Lustig, darüber nachzudenken :D
 
Top