Question Wie man 4mmc Gewicht mehr und weniger stark macht

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Also, ich habe vor kurzem 4mmc synthetisiert, und mein Freund hat das Zeug probiert, sie sagten, das auf dem Markt erhältliche und dieses haben einen riesigen Unterschied, dieses ist sehr stark, also wie mache ich es wieght mehr, welche Art von Pulver Zeug sollte ich hinzufügen, dass nicht schadet jemand

Und wie viel sollte ich hinzufügen, sagen wir mal, wenn ich 100g 4mmc habe.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Das ist ein Haufen Blödsinn. Willst du eine ohnehin schon milde Sache noch weiter abschwächen? Hör auf, billig zu sein. 4mmc ist 4mmc und es wird Anwender geben, die von keiner oder fast keiner Wirkung berichten. Aber du willst es kürzen.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Bruder du wirst es nicht bekommen, wissen Sie, was kann ich hinzufügen, wenn Sie wissen, bitte sagen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Verkaufen Sie ein reines Produkt und füttern Sie die Leute nicht mit Schwachsinn wie "zu starkes 4-mmc".
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Okay, Sir, Sie haben Recht, ich sollte das den Leuten nicht antun.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Caffeine
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
In für die L
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Koffein und Likodain oder Benzocain und du kannst es wie Kokain verkaufen
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
HILFT IHM NICHT!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
WAT

Zu stark? @freedum hat es auf den Kopf getroffen: BS.
Ich wünschte, ich wüsste, welcher Verkäufer du bist, dann würde ich wissen, dass ich mich von deinem Scheiß fernhalten sollte. Sind es schon wieder die 90er? GTFOutta hier mit Ihrem 'Nicht wollen, um jemandem zu schaden' bullllshit
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Ich glaube, Sie antworten der falschen Person.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Okay, Leute, tut mir leid, ich war nur neugierig, ich hatte nur eine Idee, ich bin kein Verkäufer oder so, ich mache nur meine eigenen für mich selbst, Entschuldigung
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sie haben Ihre Frage nicht richtig formuliert. Wir alle machen Fehler, und die Leute dachten, du wolltest dein Produkt kürzen und mehr Menge haben, und niemand mag Leute, die gekürzte Produkte verkaufen. :)
 
View previous replies…

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Edit: Niemand mag Leute, die ihr bereits reines Produkt schneiden, aber manchmal können die Leute nichts dafür, dass sie bereits geschnittene Produkte zum Verkauf haben. Wenn Sie also ein gutes und reines Produkt haben, verkaufen Sie es so, wie es ist, so werden Sie mit Sicherheit mehr Gewinn erzielen. Die Leute lieben potente Produkte. In deinem Fall wolltest du es für dich selbst schneiden, weil es zu stark ist, wie ich verstanden habe. Tun Sie das nicht, sondern finden Sie Ihre Dosierung, sehen Sie, wie viel Sie brauchen, um Ihr gewünschtes High zu bekommen. Meiner Meinung nach ist das viel besser, als dein Produkt mit irgendwelchen beschissenen Streckmitteln zu ruinieren. Bleib sicher Mann!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Solange Sie nicht versuchen, ein bereits reines Produkt zu nehmen und damit zahlende Kunden zu verarschen: Ich entschuldige mich für meine harschen Bemerkungen und "es tut mir leid" (sehen Sie, was ich da gemacht habe?), ich bin der Meinung, dass wir "das" hier einfach nicht haben können.

Wenn das Zeug wirklich "sehr" stark und potent ist, vermute ich, dass es entweder ein Schmerz in den Nebenhöhlen oder eine Geschmackssache ist, zu viel "taubes Gesicht" für deinen Komfort vielleicht? Ein Tupfer reicht völlig aus, nimm die kleinsten Kristalle, mahle sie so fein wie möglich (KEINE Klumpen) und fang von vorne an. Sie und Ihr Freund sollten bessere Ergebnisse erzielen.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Das stimmt, ich bin erstaunt, wie viele Leute große Kristalle schnupfen. Das habe ich nie verstanden, ehrlich gesagt. Wenn ich einen Kristall zerkleinere, lege ich ihn auf einen Teller, decke ihn mit einem Geldschein ab und fange an, den Scheiß zu zerkleinern, so viel ich kann. Wenn das Knacken aufhört, entferne ich den Geldschein und entferne die Rückstände davon. Nimm die Karte und halte sie in einem Winkel, wo sie am schärfsten ist. Jeder kennt den Rest, wirklich in sie zu bekommen, bis Sie es in ein feines Pulver zu machen, vertrauen Sie mir nach richtig zerkleinern es Sie nicht das Brennen überhaupt fühlen.
 
Top