Question wie man Crack herstellt

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
Wenn ich also 28 g Kokain habe, wie viel Natron gebe ich hinein? Ist es besser, die Mikrowelle oder den Herd zu benutzen? Was ist der Unterschied beim Kochen in der Mikrowelle oder auf dem Herd? Kann mir jemand Schritt für Schritt zeigen, wie man auf dem Herd kocht?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Der Unterschied zwischen der Mikrowelle und dem Herd besteht darin, dass der Herd die Pfanne erhitzt, die das Wasser erhitzt, das wiederum die Reaktanten erhitzt. Die Mikrowelle versetzt die Reaktanten und das Wasser in Schwingungen, und die Reibung der aneinander reibenden Moleküle erzeugt Wärme. Mikrowellen brauchen viel weniger Zeit, um die Reaktionsenergie zu erzeugen. Das ist schlecht. Der Grund dafür ist, dass sich das Kokain auflöst, lange bevor das Wasser heiß genug ist, um die Basis zu schmelzen. Infolgedessen wird Crack in Pulverform in der Mikrowelle hergestellt, was nicht das Ende der Welt bedeutet, sondern nur unpraktisch ist.
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Fügen Sie 30 % des gekämmten Pulvers hinzu, rühren Sie es im heißen Wasserbad, bis es sich auflöst und das Öl austritt, fügen Sie gefrorenes Wasser hinzu, kühlen Sie es ab und nehmen Sie es dann zum Lufttrocknen heraus. Dies ist der Leichnam der elf Menschen in meinem Land.
 

Amizzyya

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 16, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
noicee
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Ja, Chef, ich bin noch sehr jung, können Sie mir etwas beibringen, z. B. was das Rauchen stärker und produktiver macht,
Ich habe einmal einen Dokumentarfilm gesehen, in dem die Leute einige Zutaten hinzugefügt haben, um das Produkt zu kochen, damit es sehr stark raucht, aber es ist schon lange her, dass ich es vergessen habe

so sieht das Produkt nach dem Kochen aus

CXFdMRv7hT
 

Amizzyya

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 16, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Sieht gut aus, Bruder, ich koche das aber nicht selbst! gute Arbeit, Mann
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich denke, ich sollte noch etwas hinzufügen. Für die zahlreichen Leute, die zweifellos auf diesen Thread stoßen werden: Jeder, den ich kenne, verwendet 30 % Kokain/Natriumbicarbonat. Werden 25% funktionieren? Bei mir hat es funktioniert. 35%? Das hat schon mal funktioniert. Eine Prise oder zwei? So habe ich es auch schon gemacht. Warum also? 30%? Ich weiß es wirklich nicht, so wurde es mir beigebracht. Ich habe einmal die stöchiometrische Menge berechnet und kam zu dem Ergebnis, dass 25% die theoretisch perfekte Menge ist, vorausgesetzt, man hat reines Kokain (bei einer Mischung aus unbekannten Mengen unbekannter Produkte ist es unmöglich, das zu berechnen
Ein Mol Kokain-HCL hat ein Mol Kokain und ein Mol HCL. Wir interessieren uns nur für das HCL
Mol HCL=36,5g
Mol NaHCO²=84,0066g
Mol Kokain-HCL=339,82
84.0066/339.82=
.247209 /1
24.7209%
 
Top