Wie man ein Ölbad sicher herstellt

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich werde meine erste Synthese von Meth aus Ephedrin machen und ich möchte ein Ölbad zum Erhitzen des Roms verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, wie man es sicher macht? Vermeiden Sie Spucken des Öls, Hexenöl zu verwenden
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Ich habe meine Meinung geändert, ich werde ein Sandbad verwenden, ist es besser, feinen Sand oder kleine Kristalle zum besseren Erhitzen zu verwenden?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Verwenden Sie stattdessen kleine Schrotkugeln aus Blei oder sogar Stahl in einer Edelstahlschüssel. Trotz der eingeschlossenen Luft erhalten Sie einen viel besseren Wärmeübergang, was wichtig ist, da dieses "Bad" auch Temperaturspitzen aus der Reaktion abpuffert und nicht nur Wärme auf sie überträgt. Langsam aufheizen, da die Wärmekapazität (wie bei Sandbädern) sehr hoch ist und es nicht so einfach ist, wieder abzukühlen, wenn man die Temperatur überschritten hat (abgesehen vom Entfernen des Bades ist es immer gut, es auf so einen Aufzug zu stellen).

Es ist richtig, keine Ölbäder zu verwenden, sie sind eine Sauerei und gefährlich.
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Vielen Dank für Ihre Antwort. Haben Sie einen kommerziellen Namen für den Aufzug? Oder haben Sie einen Basteltipp, was ich für den Aufzug verwenden kann?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Ich glaube, es heißt Laboraufzug, ich suche ein Bild...
810mCF7BIP
 
Top