Wie man Speedpaste aus A-Öl herstellt (auf der Suche nach echten Anleitungen)

bordello

Don't buy from me
Resident
Reaction score
8
Hallo Freunde,

ich war auf der Suche nach einer echten Anleitung zu diesem Thema.

Ich habe einen Thread gefunden, aber der war nicht das Wahre. Wenn jemand so nett wäre, eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung zu schreiben, wäre das toll!

Ich möchte 5kg Paste aus 1 Liter Öl herstellen. PH ist 12,2. ich habe Schwefelsäure 96 Prozent und Isopropanol 99 Prozent. Ich habe auch 2kg oft Koffein und Kreatin. Bitte versuchen Sie nicht, mich davon zu überzeugen, meine Sachen zu kürzen. Der Typ will nicht mehr als 600€ pro kg zahlen, also wie zum Teufel soll ich das machen, ohne zu schneiden. Ich brauche Geld, er braucht beschissene Geschwindigkeit, das ist der Deal.

Wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich super dankbar!

Dankeschön
Bordello

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
661
Deals
8
Aus 1 Liter Öl bester Qualität erhält man maximal 2,6-2,8 kg Paste, und dafür braucht man eher Methanol als IPA.
Was den PH-Wert angeht, ist es mir egal, was die Leute denken und an welche urbanen Legenden sie glauben, aber PH12 bedeutet, dass es noch etwas Wasser enthält (man kann es im Gefrierschrank überprüfen), das reinste und hochwertigste Öl hat einen PH-Wert um die 10 und dieser steigt, wenn es mit dem Lösungsmittel gemischt wird.

Last edited:

bordello

Don't buy from me
Resident
Reaction score
8
Es scheint, dass Sie professionell sind. Darf ich Sie um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bitten, die mir und anderen sehr helfen würde?

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Reaction score
36
IPA funktioniert, ist aber nicht optimal für die höchste Ausbeute. Für 1 kg Öl benötigen Sie 5 kg reines Methanol. Mischen Sie gut und geben Sie die Säure tropfenweise mit einer Säurepipette unter ständigem Rühren hinzu, damit Sie kein Amphetamin verderben. Verwenden Sie ein geeichtes digitales pH-Messgerät (am besten Milwaukee) und erreichen Sie Ph 6 für die Paste. Nachdem Ph 6 erreicht ist, verwende die großen Filterpapierbögen zum Trocknen (eine Menge davon). Für den Misch-/Zerkleinerungsteil pulverisiere das Amphetamin zu einem möglichst feinen Pulver, das Koffein ebenfalls. Verwenden Sie eine Pulvermischmaschine (ich kann Ihnen nicht helfen, welche zu verwenden, weil ich diesen Teil der Arbeit nicht mache, aber Sie werden es herausfinden, es ist nicht schwer). Nach dem Pulverisieren und Mischen verwenden wir in der Regel eine manuelle hydraulische Presse von REDATS und handgefertigte Stahlformen zum Pressen des Pulvers in eine Ziegelform. Nach dem Pressen einfach vakuumieren oder in einen Plastikbeutel geben und verkaufen.

bordello

Don't buy from me
Resident
Reaction score
8
Danke, Bruder! Wenn ich also nasse Paste verkaufen will, würde ich den Teil mit der Filterschicht weglassen? Und warum legen die Leute es in den Kühlschrank? Wie hoch ist die Ausbeute bei dieser Methode?

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Reaction score
36
Man muss es trocknen und filtern, denn wenn man aufhört zu rühren, sinkt das Amphetamin auf den Boden. Der Begriff "Speedpaste" bezieht sich in der Regel auf ein nicht vollständig getrocknetes oder reines Produkt (d. h. ein nasses Produkt, ein geschnittenes/gemischtes Produkt usw.) Der Kühlschrank ist für das A-Öl, das manche Leute in den Gefrierschrank legen, um das Wasser bis auf das Öl herauszufrieren, was seltsam ist. Die Ausbeute hängt fast ausschließlich von der Qualität/Reinheit des A-Öls ab.