Wie bestelle ich sicher Vorprodukte?

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
In vielen Quellen lese ich, dass es nicht sicher ist, Vorläuferstoffe bei einer Laboradresse oder zu Hause zu bestellen, aber in wenigen Quellen wird erwähnt, dass man sie nicht unter ihrem Namen bestellen soll. Meine Fragen sind also:
  1. Ist es akzeptabel und sicher, unter echtem Namen zu bestellen, und wenn ja, wie kann man es sicher machen?
  2. Was ist mit Postfächern, Paketempfangsdiensten?
Wenn Sie Ratschläge zu diesem Thema haben, schreiben Sie sie hier.

PS. Bitte verschieben Sie diesen Thread in den entsprechenden Bereich.
 
Last edited:

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo Chemden,

ich verstehe das nicht. In deinem Beitrag vom 30. Juli sagtest du, du würdest eine legale Chemiefirma gründen, um Grundstoffe zu kaufen und Amphetamin herzustellen.

Warum sollten Sie dabei Hilfe benötigen?

Alle Chemikalientransporte innerhalb der EU erfolgen unter kontrollierten Bedingungen und unter Einhaltung strenger Vorschriften; wenn Sie also ein legales Geschäft betreiben wollen, ist das kein Problem.

In Ihrer Situation sind die Audits Ihr Problem.

Mit freundlichen Grüßen
 

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Hallo!

Ich habe bereits ein Chemieunternehmen gegründet.

Ich möchte sicherstellen, dass ich keinen Verdacht errege, also möchte ich zumindest in den ersten 4 Monaten dieses Unternehmen nicht einmal benutzen, um Vorläufer für Vorläufer zu bekommen. Und ich möchte mindestens 2 Audits bestehen, bevor ich es für etwas Illegales verwende. Ich benutze diese Firma, um Laborausrüstung zu bekommen. Im Moment beziehe ich die Vorprodukte von anderen Anbietern.

Mit freundlichen Grüßen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Könnten Sie mir zunächst erklären, was der "Zweck" dieses rechtmäßigen Chemieunternehmens ist, ist es der Verkauf? die Herstellung? die Entwicklung? der Wiederverkauf? da dies eine der Fragen ist, die geprüft werden?

Es tut mir leid, aber es gibt einfach zu viele Fehler in Ihrem Plan, als dass ein Audit und die Strafverfolgung Sie sofort erwischen würden.

Erstens können Sie wissen oder auch nicht, wann Sie geprüft werden, es kann geplant sein, aber auch zufällig, so dass Sie nicht darauf vorbereitet sein können und können.

Zweitens: Wenn Sie diese Firma als "Mantel" verwenden wollen, sollten Sie zunächst kleine Mengen an Grundstoffen kaufen, die zu der von Ihnen gekauften Laborausrüstung passen.

Drittens sollten Sie Ihr Unternehmen zumindest in den ersten 2 bis 4 Jahren nicht für illegale Aktivitäten nutzen, da neue Unternehmen vom Zoll geprüft werden, wenn sie etwas zwischen den Landesgrenzen ein- oder ausführen.

Viertens: Der Grund, warum man 2-4 Jahre lang ein legales Unternehmen haben sollte, ist in erster Linie die Legitimität, wenn man geprüft wird, und die Einnahmen.

Fünftens: Sie sollten Ihr Unternehmen nicht als "Hauptabnehmer" illegaler Grundstoffe einsetzen. Vielmehr sollten Sie eine Mantelgesellschaft auf den Namen einer anderen Person gründen, die Grundstoffe über Ihre Hauptgesellschaft kaufen und sie über Ihre Mantelgesellschaft an sich selbst verkaufen. Auf diese Weise werden Sie bei einer Steuerprüfung nicht zur Verantwortung gezogen.

Ich könnte hier noch weiter fortfahren, aber ich hoffe, Sie haben bereits an diese Szenarien gedacht?

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn Sie an einem Gedankenaustausch interessiert sind, können wir diese Diskussion in einer PM fortsetzen. Ich bin gerne bereit, Ihnen zu helfen, da ich mich mit diesen Dingen recht gut auskenne.
 

Mrblue

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich denke darüber nach, mit einem falschen Namen und einer falschen Adresse zu bestellen und an ein anonymes Schließfach zu senden, wenn ich bei Hobbyhändlern wie Nitrochemis oder konstatinos kaufe.
Wenn ich aber bei Shops einkaufe, die eine "Endverbrauchererklärung" verlangen, wie laboratoriumdiscounter, weiß ich nicht, ob ich die "Endverbrauchererklärung" mit gefälschten Informationen ausfüllen kann.
Ich könnte auch meine Adresse als Chemieunternehmen angeben und am Ende, wenn sie mit DHL versenden, die Lieferung an eine andere Adresse wählen.
Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich denke, dass es sich für Sie lohnen könnte, mit Organic Chemistry Poland in Kontakt zu treten.

Er hat hervorragende Qualitätsprodukte und sehr faire Preise! Außerdem hat er eine Menge Material zur Verfügung, so dass Sie ihn vielleicht als Hauptlieferanten wählen können, denn es ist kein EUS erforderlich.
 
Top