Question Wie man mit 4mmc aufhört (Sucht)

PewDiePiex800

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich fing an, 4mmc wie vor einem Jahr zu konsumieren, pflegte ich einmal pro Woche zu tun, jetzt tue ich wie 2-3 mal pro Woche, ich habe nicht 4mmc Sucht tho, ich denke, ich bin auf halbem Weg dorthin, aber ich möchte es vollständig zu beenden, wie jetzt Tage bekomme ich Verlangen von 4mmc nach 7-8 Uhr, kann ich es im Körper fühlen, ist es zu fragen, ich weiß, ich kann es vollständig zu beenden, bevor es ernst wird, bitte geben Sie mir einige Ratschläge, die mir helfen zu beenden
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Trinken und schlafen Sie ausreichend, treiben Sie Sport, suchen Sie sich etwas, das Sie interessiert, um Ihre Freizeit damit zu verbringen, nehmen Sie keine psychoaktiven Substanzen zu sich, nicht einmal Nikotin oder Alkohol, denn das könnte Ihnen das Gefühl geben, dass "ein weiterer Schlag in Ordnung ist".
Stellen Sie sich auf Entzugserscheinungen ein und denken Sie daran, dass die meisten davon psychologisch bedingt sind.
Sobald der Adrenalin- und Serotoninspiegel sinkt, beginnt die harte Zeit, die man auf jeden Fall durchstehen muss.
Sie können Ihren Dopaminspiegel durch den Verzehr großer Mengen Olivenöl ein wenig anheben.
Bei Serotoninmangel nehmen Sie das Nahrungsergänzungsmittel 5-HTP ein und kombinieren Sie beides, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Behalten Sie Ihren Blutdruck im Auge, er könnte auf ein schädliches Niveau sinken/steigen, um ihn zu erhöhen, wenn er zu niedrig ist, essen Sie Salz, um ihn zu senken, wenn er zu hoch ist, essen Sie Knoblauch.
Ich habe Mephedron absichtlich sehr exzessiv genommen, um seine Tiefen zu erforschen, und ich kann sagen, dass es keine große Sache ist, einen kalten Entzug zu machen, man muss es nur ernst nehmen.
Viel Glück, Bruder/Schwester, du schaffst das.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
50
Reaction score
10
Points
8
Bruder, kannst du mir bei der 2b4mp-Synthese helfen?
 
Top