Wie man Marihuana verschickt, ohne erwischt zu werden

ecoito

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich lebe in Brasilien, habe eine Marihuana-Plantage und muss 500 g in einen brasilianischen Staat schicken. Wie würde man es verschicken, ohne erwischt zu werden? Der Staat, in den ich es schicken will, durchquert einen anderen Staat, in dem sich das Zollamt befindet, und es gibt Röntgenstrahlen, Spürhunde usw. Wie würden Sie es verschicken, ohne dass die Ware abgeholt wird? Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich lebe in Brasilien, ich habe eine Marihuana-Plantage und muss 500g in einen Staat in Brasilien schicken. Wie würde man es verschicken, ohne erwischt zu werden? Der Staat, in den ich es schicken will, durchquert einen anderen Staat, in dem sich das Zollamt befindet, und dort gibt es Röntgenstrahlen, Spürhunde, usw. Wie würden Sie es verschicken, ohne dass die Ware abgeholt wird? Wenn Sie mir ein paar Tipps geben können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ein Vakuumversiegler würde Ihnen helfen. Ich lebe nicht in Ihrem Land, aber ich würde das Gras in einer Packung verschließen und dann 3 Packungen Kaffee vakuumversiegeln. Ich denke, dass der kleine Kaffee den Geruch des Unkrauts übernehmen kann.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
In meinem Land hat jeder Laden seine eigene Tarnmethode, auch ich.
Niemand verrät Ihnen kostenlos seine Arbeitsmethode.
Manchmal werden Postbeamte gekauft, manchmal ist es nur die Kreativität des Händlers.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Außerdem müssen Sie sich Gedanken darüber machen, wie die Übersetzung genau aussehen soll.
Überwachungskameras, usw.
Und selbst wenn Ihr Paket abgefeuert wird, müssen Sie Ihre Sicherheit für dieses Szenario gewährleisten.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Kumpel, es gibt einen Thread in diesem Forum
Wie Sie ein Paket "sicher" verschicken können
 

CountTrapula

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 8, 2023
Messages
2
Reaction score
7
Points
3
Ich habe Unkraut international verschickt, indem ich es einfach vakuumversiegelt, mit Alkohol abgewischt und in eine Luftpolsterversandtasche aus Kraftpapier gesteckt habe.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Vakuumieren Sie es und verbergen Sie den Geruch.
 
Top