Wie fange ich an? Bitte helfen Sie einem Neuling!

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ich möchte gerne in die Synthese und Produktion einsteigen, und nachdem ich dieses Forum durchstöbert habe, bin ich erstaunt, wie viele talentierte Leute es hier gibt!

Meine erste Frage ist also: Wo kann ich gut und günstig Substanzen für die Herstellung von 4mmc bestellen? Ich denke, selbst wenn ich versuchen würde, sie zu synthetisieren, wäre es unmöglich, an bestimmte Substanzen heranzukommen.

Kann mir also jemand einen Weg zeigen, wie ich in die ganze Sache einsteigen kann?
Ich möchte nicht zu viel Geld investieren und möchte mir Schritt für Schritt ein kleines Labor aufbauen, falls das überhaupt möglich ist.

Gree
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
295
Points
63
Hallo, jeder Experte in unserem Forum kann Ihnen bei der Organisation der Produktion helfen. Sie müssen Ihre Ziele und Möglichkeiten definieren.
Die Synthese von 4mmc ist recht einfach. Die Hauptsache ist, dass Sie einen bewährten Lieferanten von Chemikalien in Ihrer Region finden.

Für die erste Synthese von 4mmc empfehle ich
2B4M - 100 g
DCM - 300 ml
Methylamin 40%ige wässrige Lösung - 200 ml
Chlorwasserstoffsäure - 50 ml
Trockenes Aceton - 200 ml

Um einen Lieferanten von Reagenzien und Ausrüstung zu finden, schreiben Sie mir in PM. Lassen Sie uns auch gemeinsam alle Feinheiten des Prozesses besprechen.
 
Last edited:

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ich weiß, wie es gemacht wird, aber ich brauche billige Grundstoffe, um das Verfahren zu testen.
Ich möchte keine Zeit und kein Geld verschwenden, wenn ich einfach überteuertes 4mmc von einem Anbieter kaufen kann. Das wäre einfacher als hier über unnötige Dinge zu diskutieren.
Wie kann man ohne billige Grundsubstanzen anfangen?
 
View previous replies…

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Sie klicken auf "chemische Reagenzien" und schon erhalten Sie Ihre Stoffe von chinesischen Anbietern
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ich weiß, aber die benutzerdefinierte Steuerung wird dies meiner Meinung nach unmöglich machen.
 

elcantante

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 13, 2023
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Warum? Versuchen Sie einfach, eine seriöse Übersetzung zu finden.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Es wird nicht durch den Zoll gehen, weil jedes Paket aus einem Nicht-EU-Land geöffnet und sein Wert angegeben werden muss.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich habe schon viele Male bei chinesischen Anbietern bestellt und es gab nie Probleme, selbst wenn die Ware beschlagnahmt wurde, hat der Anbieter sie wieder geliefert.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ja, aber ich würde es vorziehen, in der EU zu kaufen, um sicher zu sein. Ich möchte auch nicht vermeiden, das Paket bei der Post abzuholen, weil ich dann Steuern zahlen müsste... also wäre jeder aus Polen, Ungarn, der Slowakei oder der Tschechischen Republik großartig...
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
27
Reaction score
10
Points
3
es gibt einige chemieverkäufer mit sitz in der eu
 

elcantante

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 13, 2023
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Mmm versuchen, von eu zu kaufen haha
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Es ist gar nicht so einfach, eine gute und zuverlässige Quelle zu finden...
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
vor allem ohne zu versuchen, nur zu sagen, wie schwierig alles ist und wie viele Dinge schief gehen können
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
137
Points
43
Deals
8
Ich kann Ihnen vertrauenswürdige Anbieter empfehlen, bei denen ich einkaufe
 
Top