Question Wie kann man mit dem Verkauf von Arzneimitteln beginnen?

Wendy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
3
Ich hatte einen Mann, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne, der alles für mich erledigte, und ich gab ihm GUTES Geld aus den Verkäufen. Das System funktionierte sehr gut, ich ließ Produkte für ein paar Tage auf einem toten Briefkasten liegen und er holte sie ab, verkaufte sie und gab mir Geld. Keiner wusste, dass ich mit Drogen handelte.

Ich wurde faul bei der D.D.-Vorbereitung und beschloss, mehr Produkt auf einmal anzubauen. Was hat er getan? Er hat die Drogen genommen und natürlich die Stadt verlassen. Was mich betrifft, so ist das Geld nicht wirklich ein Problem, und ich verdiene es, für meine Faulheit bestraft zu werden.

Was allerdings ein echtes Problem ist, ist, dass ich nicht wirklich sozial bin und mich nicht mit Leuten treffe. Ich habe überhaupt keinen Vertrieb, buchstäblich null. Dabei sitze ich auf einer Goldgrube von Qualitätsdrogen.

Das ist eine peinliche Frage, aber das ist tatsächlich meine Situation.

Ich denke, ich muss da rausgehen und ein paar Verkäufe machen, bis ich einen guten Mitarbeiter finde. Sind Nachtclubs zu riskant? Wie würden Sie bei Null anfangen?

Last edited:

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,809
Deals
666
Entwickeln Sie den lokalen Vertrieb. Bieten Sie den Kunden Dead Drops an. Das dürfte rentabler sein als die Arbeit mit Postsendungen.
Drucken Sie Werbeaufkleber und hängen Sie sie in den Toiletten von Nachtclubs und Bars aus, also an Orten, an denen sich junge Leute aufhalten.
Stellen Sie kleine vorverpackte DDs für den Einzelhandelsverkauf an günstigen Orten her.

Beispiel für einen Werbeaufkleber:

BFuUWSx5Zi

Gründen Sie eine Gruppe. Ihre Kunden müssen mit Ihnen kommunizieren. Sie brauchen einen eigenen Bereich, um Ihr Publikum zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Veranstalten Sie Wettbewerbe und verlosen Sie Preise. Holen Sie sich neue Mitglieder in Ihr Team, um mehr DDs zu machen und Ihre Vertriebsgeografie zu erweitern.

Last edited: