Wie synthetisiert man 4-Piperidon-Monohydrat-Hydrochlorid?

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
15
Points
8
Kann mir jemand sagen, wie man diese chemische Synthese
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Es lohnt sich, zu kaufen als zu synthetisieren
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Wenn Sie 4-Piperidon selbst und nicht ANPP oder NPP benötigen, können Sie es wahrscheinlich nur über die N-Benzylaminroute durch Acrylate herstellen. Später kann man die Benzylgruppe durch Hydrierung mit Palladium entfernen.
Ich denke, dass einfachere Wege bekannt sein sollten.
Vielleicht ist es möglich, ein Boc-Salz eines Pyridin-Derivats wie Anilino-Pyridin herzustellen und es mit Nabh4 zu reduzieren.
Wie hier: https://www.hbyingong.com/wholesale...dine-raw-powder-in-stock-cas-125541-22-2.html

Ich habe eine Frage zu dem Ganzen:
1. kann ich Butylacrylat anstelle von Methyl oder Ethyl für die Kondensation verwenden?

2. ist es möglich, Piperidon durch Reduktion von Pyridinsalzen herzustellen, wie bei der Synthese von Arecolin aus Nikotinsäure?

3. wie sieht der industrielle Weg für nicht substituiertes 4-Piperidon aus?

Ich bin nicht daran interessiert, dieses Zeug in großen Mengen herzustellen, weil die ganze Welt und die Vereinigten Staaten sehr wütend auf Drogenhändler sind.
Und ich unterstütze die Opioid-Epidemie nicht mit diesem lächerlichen Missbrauch, wenn man es jede Stunde braucht und sein Auto verkauft, um mehr zu kaufen.
Ich will nur etwas Schwaches wie Furanyl, Butyryl, Acetyl für meinen eigenen Vorrat.
 
Last edited:

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Fragen aufwerfen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Lernen Sie dies
 

Attachments

  • 83dQ2P61Vw.pdf
    340.9 KB · Views: 774

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
doppelt gebucht
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8

Diese Reaktion wird nicht für das benötigte Piperidon verwendet, vielleicht wegen der Selbstkondensation und der Vermischung der Produkte, wenn Formaldehyd anstelle von Benzaldehyd verwendet wird, ist auch die sterische Hinderung wichtig.
Ich habe viele Arbeiten gesehen, in denen Piperidone oder 4-substituierte Piperidine durch Acrylate, siliziumorganische Verbindungen, ungesättigte Verbindungen (oxidiert zu Divinylketon-Derivaten) oder Pyridinsalze hergestellt wurden.

Vielleicht ist die Synthese von Divinylketon über die Mannich-Reaktion ein möglicher Weg. Ich werde Patente prüfen.
 
Top